Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?42
Danke
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sollte man den Penisring überstreifen?

Wann sollte man den Penisring überstreifen?
Guten Tag ich habe hier im Forum mal rungeschaut aber nix zu diesem thema gefunden.

Ich habe mir ein Penisring gekauft und habe mich gefragt wann streife ich diesen Penisring über meinen Penis? ich habe es mal ausprobiert kurz vor dem sex aber das Problem war da stand er schon und jezz habe ich mich gefragt kann ich ihn auch 30 min vorher überstreifen.

Der Penisring ist aus silikon daher sehr dehnbar macht das ein unterschied?

Freue mich auf Antworten
Danke schonmal im vorraus
*******_by Mann
174 Beiträge
Kommt immer ein bisschen auf die Dehnbarkeit an.

Ist es ein weiches Material (wie Silikon eben), welches sich gut dehnen lässt, kannst Du den Ring ruhig vorher überstreifen.

Ist das Material zu fest, wirst Du es merken und halt mittendrin den Ring runtermachen.

Probiers einfach mal aus.
******r74 Mann
31 Beiträge
Also meiner ist aus Metall, da gibt es nur die Möglichkeit bevor das Blut in die Leistengegend schießt *zwinker* Sonst hast du mit dem keine Chance mehr, aber auch das ausziehen ist anders nicht wirklich möglich.

Die Teile aus Silikon und so sind da etwas Anwenderfreundlicher *zwinker*
*******6_by
68 Beiträge
Der Ring aus Silikon müsste doch problemlos über den steifen Penis passen, oder ist der Duchmesser des Rings viel zu klein? Ich bevorzuge auch (dicke) Silikonpenisringe und ziehe diesen kurz vor dem Sex über - der Ring ist zwar dehnbar, aber er erzeugt dennoch ein ordentlichen Blutstau und mir damit einen riesen .... Spaß *zwinker* Meiner Freundin natürlich auch *g*

Homepage "vitamin6-Erotikshop für Wellness, Selfness, Love- & Lifestyle" von Erotikshop vitamin6
*******507 Mann
19 Beiträge
Also wir haben eine Penisring aus Silikon mit einem kleinen Vibrator drin. Den Durchmesser des Rings kann man mit einer Schlaufe individuell verstellen, so kann man selber bestimmen wie eng er anliegt *ggg*
Meistens leg ich mir den Ring an wenn wir mit dem Sex beginnen, abundzu aber auch erst nach 10 oder 15 Minuten *g* tragen kann man ihn eigentlich lange, man sollte aber darauf aufpassen dass er nicht ZU lange ZU eng sitzt *spank*
auf jeden Fall ausziehen, bevor das Teil blau anläuft ! *fiesgrins*
Cookring
einfach den Ring tragen, so oft wie nur möglich, Vorteil- man gewöhnt sich daran, man-n entwickelt ein Gefühl, für das neue Material,
smile- und man ist immer passend angezogen für gew. Aktivitäten,
und denn Rest erkundet man wenn es soweit ist,
viel spass damit, lg Pariser42
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich habe auch einen Ring aus Silikon, der lässt sich aber wirklich nur anlegen, BEVOR der Penis steif wird.

Man muss ein wenig ausprobieren, wie und wann es am besten geht, ich glaube eine "generelle Gebrauchsanweisung" funktioniert hier nicht.

LG, Peter *wink*
wann immer du möchtest...
beim poppen wie auch beim selbst machen... dein bestes stück wird dadurch super hart.. glaubs mir. LG d.
Arten
ich danke euch allen...

habe jezz noch eine frage bnutzt ihr lieber penisringe oder hodenringe?

habe mir überlegt ob ich mir die anderen auh zulege

Dane schonmal im vorraus
******r74 Mann
31 Beiträge
Mein Metallring ist für beides gut *zwinker*
Cockringe...
...man/n kann auch mehrere kombinieren *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********s_he Mann
40 Beiträge
Bei den Bildern
wird er bestimmt hart.....
*****ann Mann
26 Beiträge
Penisring
Ich habe einen von Froehle.
Den benutze ich seit 5 Jahren. Ist aus silikon und macht einen mortz Blutstau für 30 - 40min. Ich lege ihn kurz vorher an und uns beiden gefällt das sehr. Benutze ihn auch beim onanieren, oder vor der cam,super!!
...vor der webcam zeigen:
@ penimann:

Ja, da staune ich übrigens oft - vor der cam - wie viele Mädels/Frauen das Thema "Cockring" doch noch gar nicht kennen... Gerne setze ich dann noch einen drauf und frage WELCHER meines inzw. recht heterogenen Sortiments es denn für sie sein soll *baeh* - Ausnahmslos alle waren bisher begeistert, was mich anspornt... Ladies only: "bootsberger"...

Grüsse
Franky
Lelo Tor Cockring
Ich habe einen Lelo Tor. Der ist aus ABS, also Kunststoff. Sehr flexibel. Den kann man beliebig an- und abstreifen.

Durch den aufsteckbaren, aufladbaren Mini-Vibrator ist das Teil echt vielfach einsetzbar. Vibrator nach oben: Toll für die Frau - optimale Klitorisstimulation. Vibrator nach unten: Toll für den Mann - Stimulation am Hoden. Ohne Vibrator ist es einfach ein Penisring.

Selbst nach langer Tragezeit (mehr als 1 Stunde) ist es kein Problem. Beim Abstreifen kann es zwicken - Vorsicht feine Hautfalten! Die Abdrücke (durch den Blutstau) am Penis gehen schnell weg.
Ich trage meinen Ledercockring manchmal den ganzen Abend!
Man gewöhnt sich schnell daran und es ist kein bischen unbequem!
Also mein Liebster ist bisher einer mit drei verbundenen Ringen, den man über Hoden und Penis zieht... Einfach ein klasse Gefühl! *ggg*
Wenn ich überrascht werde zieh ich mir die Ringe (wenn "Gummi"-Material) auch gern während dem Sex an - mit ein bisschen Spucke oder wasserlöslichem Gel geht das auch gut drüber !
aber
Ich habe das gefühl das beim erguss das sperma "blockiert" wird und dabei ein gewisses druckgefühl erzeugt wird, welches ich als unangenehm empfinde. Geht euch das auch so?
*****ann Mann
26 Beiträge
Strammer Ring
Nur wenn der Ring relativ stramm ist gibt es natürlich einen guten Blutstau und einen mortz Hammer. Der Spermafluss wird ein wenig gehemmt, aber es kommt alles raus!!
Tor
Den Tor von Lelo habe ich auch in meinem Shop. Wenn ihr euch bei mir anmeldet und und mir eine Nachricht schickt, bekommt ihr (Joyclub-Mitglieder) dauerhaft 10% auf die gesamte Bestellung.

http://www.loverslittlehelpe … ge/Tor-Purple---LELO-53.html
Metall
Habe einen Metallring und bin sehr zefrieden damit. Die aus Kunststoff hatten nie eine lange Lebensdauer (waren auch nicht super Qualität). Beim Metallernen muss man ihn einfach früher drüberstreifen sonst gehts nicht mehr. Aber geht bequem den Ring schon 2 oder 3 Stunden vorher anzuziehen.
wann immer du willst
Es gibt ja auch welche mit eingebautem Vibrator. Meine Frau steht da zum Beispiel garnicht drauf. Das sollte man dann vorher absprechen, weil es ja auch vom eigentlich Sex ablenken kann.
Eine geile Angelegenheit
Ich trage ihn schon vorher da wir beide begeistert sind wenn mein Spieß so hart und steif wird. Meine Dame spielt gern mit mir wenn sie die Vermutung hat das ich ihn trage. Da kann es schon mal vorkommen das sie mich Stunden zappeln lässt. Und ich hab ganz und gar nichts dagegen.
Du must für euch selbst den besten Zeitpunkt heraus finden und dann macht es auch mehr Spass.
Ich selbst finde es hinterlich ihn im harten Zustand und beim Sex überzuziehen
MfG Stachel
Mit Noppen
Ich hab ein aus Silikon mit Noppen, ist ca. 4 cm breit und liegt eng an. Man muß aber wegen der Haaren damit aufpassen, also am besten vorher rasieren. Fühlt sich für beide sehr gut an. Einen Bluterguss hab ich bisher nicht gehabt, muß man nicht haben, oder??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.