Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann jemand ein Wellnesshotel vorschlagen

***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Kann jemand ein Wellnesshotel vorschlagen
Hallo kennt jemand in Bayern super (aber Preisgünstige) Wellnesshotels die Sauna / Schwimmbad / Fitness/ Masage + einen super Service bieten?? Für Antworten wären wir sehr dankbar
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Hallo,

ein einzelnes Hotel kann ich jetzt nicht empfehlen, aber eine tolle Seite mit vielen Tipps und Anregungen und Hotels: http://www.wellness-pauschalen.de.

Vielleicht findet ihr hier das Richtigen?
***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
hey hallo
vielen dank für den tip!!!!!!!
*******PAAR Paar
756 Beiträge
schaut mal unter: balderschwang.de
***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
hallo danke
für den tip haben wir gemacht nur leider kein hotel gefunden ,-( trotzdem vielen dank für den tip!!!
****el Mann
214 Beiträge
wellneshotel
nun ich kenne den: engel und auch das rot flüh im tannheimer tal bei grän........regulär nicht gerade preiswert zu nennen aber spitzenmäßiger service und ambiente........ab und an gibts bei e-bay auch entsprechende wochenende zu ersteigern.......einfach mal umschaun.
****72 Mann
101 Beiträge
Wellnesshotel
Tip: http://www.rotflueh.com

Nicht billig aber jeden Euro wert!!!
***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
super danke für die tips
vielen dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.