Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Borussia Mönchengladbach
220 Mitglieder
zum Thema
Als Bi oder lesbische Frau Andere erkennen17
An die 'optisch weiblichen' bi und lesbischen Frauen.
zum Thema
Wie gebt Ihr Euch zu erkennen?95
Ich würde gern mal wissen, ob und wie sich jemand von unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpaare im wahren Leben erkennen....

********ibra Paar
381 Beiträge
Von unserer Seite aus, denke ich das wir andere Swingerpaare auf der Straße nicht erkennen würden. Es wäre aber sehr von Vorteil, dann kann man sich auf Abnhieb beschnuppern. *cool*
@ Karo-heiko Swingerzeichen
Sind genau Eurer Meinung,Haben in Griechenland ein nettes Pärchen aus
Birmingham kennengelernt,aber erst die letzten Tage mit Ihnen geile Erlebnisse gehabt.Mit einem diskreten Swingerzeichen für "open minded"
people hätten wir viel früher gewusst das Sie das gleiche wollen wie wir *g*
Auf der Strasse erkennt man sie sicher nicht,
... aber ich (der männliche Teil von uns) glaubt, daß man das Potenzial dazu bei einem Paar erkennt, sobald man sich nur ein paar Minuten unterhält - es ist so was wie "der Schalk im Nacken", den man blitzen sieht. Ob diejenigen auch tatsächlich schon echte Erfahrungen gemacht haben, bleibt natürlich dahingestellt.

lg @**l
..nur Mut zum Bekennen....
...heute wird geautet , Westerwelle, Berliner Bürgermeister....warum sollen Swinger nicht auch bekunden ...wir sind Swinger...bei einem Magazin ..will hier keine Werbung machen ..kann man es bestellen ..oder selbst machen ,wie wir .es gemacht haben..

einmal......im Einkaufcenter , beim Einpacken ein Paar packt ebenfalls ein und lacht mich an ..lieb...kamen auf mich zu ,ich war allein ...sie küsst mich auf die Wange....wo ist deine Frau fragt der Mann ich ..eh eh äh ..hm ....sie beide ..na euer Aufkleber.. ..wir sind auch Swinger wollen wir uns mal treffen.... ja gern Tel ausgetauscht und getroffen ....er leider nicht bi ...war demnoch ein nettes liebes Paar....
das Bild
Erkennen
woram wollt ihr erkennen, was im oberstübchen los ist. betrifft doch alles lebenslagen, oder??
finde die plattform deshalb hier sehr gut.
lg
der aufkleber
sagt es also und woher ist das bekannt? hab ich noch nicht gesehen. wenn dem so ist, woher bekommt man ihn???
jing jang---
...ist das symbol....das männliche geht in das weibliche und umgekehrt bedeute die Verschmelzung zur Gemeinsamkeit zur Liebe Hingebungskunst zum Anderen....das jing jang mit dem Herz in der Mitte ist das Zeichen der Swinger..
das jing jang bekommt man überall wo es Sticker gibt zu kaufen und ein Herz dazu auch überall ...denn dort in dem Magazin ...kostet es zw 10 u 20 eu s ...

so sieht es am auto aus ....
das wäre schon ne feine sache...
aber ich glaube solche zeichen gibt es zu hauf... und viele leute haben solche anhänger, aufkleber und ähnliches und sind keine swinger.... von daher kann man die sache wohl schon fast wieder vergessen...

patenrezept um swinger zu erkennen gibt es mit sicherheit nicht. man kann höchstens versuchen sich langsam ranzutasten.... mehr bleibt einem glaube ich nicht über....
(irgendwie kommt mir dieser thread doch sehr bekannt vor...gab es den schonmal mit bi-frauen??? )


lg

b.
...stimmt natürlich...
...das jing jang sieht man häufig jedoch mit hrz in der mitte weniger oft ..
man kann ja niemannt ansprechen ..hallo seit ihr swinger ...doch auf das jing wurden wir angesprochen ..

liebe grüße aus leipzig
vielleicht....
ist es in eurer region nicht so verbreitet....
ich habe dieses zeichen schon sehr oft in und um hannover gesehen... und das auch bei sehr vielen leuten, die definitiv keine swinger sind...

lg
b.
Swingerpaare
Na das wäre was wenn man die Swingerpaare in der öffentlichkeit leicht erkennt. Dann sieht man es vielelicht bei jemandem den man kennt und es garnicht zutrauen würde. Oder du siehst deine eltern auf der strasse und siehst es ihnen an was dann???
den aufkleber
werden wir mal ausprobieren, mal sehen , was passiert, oder auch nicht.
****30 Paar
998 Beiträge
also wir...
sind der meinung das es pro u.kontra gibt.
wenn man mit leute unterwegs ist die es nicht wissen sollten , und plötzlich kommt ein paar her und fragt dann... hy ihr süßen na wie wäre es denn ? peinliche situation!!!
wir für unseren teil haben ein aufkleber auf dem auto das von einer kontaktbörse...und das nr.schild passt dazu auh *zwinker*
unsere eltern wollten den aufkleber schon entfernen...;-) da sie ihn etwas eigenartig finden ...
Swingerpaare erkennen
Im Urlaub wärs so ein Swingerzeichen sicher interessant, zu Hause möchten
wirs aber nicht unbedingt zeigen. Haben übrigends vorein paar Tagen ein
kleines Mädel gesehen die hatte es an der Schultasche kleben, denken aber
nicht das es zu den Swingern gehört :-))
Ein Swingerzeichen ist nicht unbedingt eine Garantie für "open minded people"
******aus Paar
921 Beiträge
kennzeichen
wir haben an der heckklappe vom auto das zeichen einer anderen plattform.im urlaub in kroatien wurden wir schon öfter angesprochen und hatten nette kontakte.
*********orgen Paar
941 Beiträge
swingerpaare sind im wahren leben nicht zu erkennen
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
So isses!!
Ja,

genau so isses!!
Warum sollte man diese auch erkennen??

Solange es keine Pflicht, zum tragen des "Swingerabzeichens in Silber" gibt,
wird man sie auch nie erkennen!! *haumichwech*
(das sind Leute wie "Du und Ich") *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
Abzeichen
Mh. Wir haben mal geguckt, aber an uns kein Zeichen festgestellt. Mist. Wo kann man das Abzeichen machen? *nixweiss* Ist es das
Swingerpferdchen - das Zeichen, dass man schon eingeritten ist? *peitsche*

Okay, die Frau kann das Abzeichen ja bestimmt beim örtlichen Bademeister bekommen *hotlady* , aber der Mann? Näht man es auch an die Badehose? Und wenn man keine trägt...? *arsch*

*aua*


hihi... lg
****ne Paar
3.063 Beiträge
aber der Mann? Näht man es auch an die Badehose? Und wenn man keine trägt...?

In diesem Fall bieten sich Sicherheitsnadeln an. Hält alle Abzeichen dicht am Körper *lach*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
frei - und fahrtenschwimmer
frei-und fahrtenswinger

der eine kann eine 1/4 Stunde lang,der andere eine 1/2 Stunde lang *haumichwech*
frei - und fahrtenschwimmer
frei-und fahrtenswinger

der eine kann eine 1/4 Stunde lang,der andere eine 1/2 Stunde lang


...ich kann auf ´nen Dreier springen, eintauchen und sofort wieder ´raus. Was gibt´s dafür? *grins*
*******r001 Paar
726 Beiträge
wäre es wirklich so ....
.....spannend u interessant zu sehen ob dein nachbar, oder die lehrerin deiner kinder oder dein hausarzt swinger sind .....

ich denke viele könnten damit nicht umgehen! ....wie lange hat es gedauert bis schwule u lesben halbwegs akzeptiert wurden in der gesellschaft ....

wieviel falsche vorstellungen gibt es noch zu sm-lern....? wobei sich viele von uns zu erkennen geben .... und denen die es wissen bleibt es auch nicht verborgen .....

ich denke, dass die intoleranz gegenüber menschen die anders sind als die sogenannte gesellschaftl. norm ....oder bei vielen auch als sie selbst ....einfach zu groß ist ....
und das ist schade!

ich finds toll gelegentlich hier u da auch mal einen bekannten zu treffen und ansonsten weiß ich das es mehr .... swinger .... sm - ler oder was auch immer gibt, als man so denkt .... SM ile...

lg Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.