Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14044 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1173 Mitglieder
zum Thema
Müssen Tattoo's immer eine Bedeutung haben?90
Ich habe neulich im TV eine Sendung gesehen und da haben sie über…
zum Thema
Tattoos und ihre bedeutung für Dich...137
Es gibt mittlerweile viele Menschen die Tattos tragen, weil es "in"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schriftarten Tattoo

*********sion Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
Schriftarten Tattoo
Hallo

Ich hoffe ich habe keinen Thread dazu übersehen, wenn doch dann endschuldigt bitte.

Kann man jede Schriftart für ein Tattoo benutzen ?

Ich möchte mir in ferner Zukunft gerne einen Satz tätowieren lassen der für mich eine große Bedeutung hat.

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal für eure Antworten.
*******dist Mann
354 Beiträge
Wo ist das Problem?
Du brauchst den Satz doch nur in der gewünschten Schriftart drucken und damit zum Studio gehen.
Oder habe ich da was nicht verstanden?

Gruß
Stefan
*********sion Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
Ne hast du nicht nur ich wollte wissen ob überhaupt jede Schriftart genommen werden kann, und jemand schon damit Erfahrungen gesammelt hat.

Liebe Grüße ...
**********Demon Frau
89 Beiträge
Generell kannst du jede Schriftart nehmen, nur die Größe des Tattoos muss dann stimmen.
Sehr verschnörkelte Schrift eignet sich zB. nicht für kleine Tattoos, denn die Verschnörkelungen verschwimmen dann sehr schnell und sind nicht mehr sichtbar.
Grundsätzlich lässt sich aber meist jede Idee irgendwie umsetzen.
*********sion Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
Huhu

Vielen Dank für deine Antwort *freu*


Liebe Grüße ...
*******_hh Mann
28 Beiträge
Hi
Ich sehe das genauso.Druck es einfach aus, oder zeichne es selbst und dann besprichst Du es einfach mit dem Tattoowierer, ob deine Vorstellungen umsetzbar sind. Oder Du beschreibst deine Vorstellungen dem/ der Tattoowierer/in und Sie wird es nach deinen Vorstellungen zeichnen...

Wenn es ein guter ist, wird sich schon was finden mit dem Du zufrieden bist.

Gruß, Mark
*********sion Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
Danke auch für deine Antwort *ggg*


Liebe Grüße ...
*******e_nw Mann
2 Beiträge
hi
hi
hi das ist meine ICQ Nummer und wen du auch ICQ hast schreib mich bitte an XXX danke *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

*beep* bitte keine ICQ-UINs ins öffentliche forum posten | gez. nike *beep*
*********sion Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
Nee habe ich nicht, selbst wenn Warum sollte ich dich denn auch anschreiben !

Das können wir nämlich auch hier schreiben *g*

Liebe Grüße ...
*******e_nw Mann
2 Beiträge
hi
ja eigentlich ja schon aber ich finde das darüber oder m s n oder so besser.
bite tuh mir mal den gefalles und los über i C q oder M s N schreiben ok
*twist* *walk* *yo* *yo* *walk* *twist*
******nig Mann
24.774 Beiträge
warum kommt mir gerade das wort "beischlafbettler" in den sinn... *gaehn*

@*****tte:
kruemelchenkeks hat dir gesagt sie möchte nicht, und du bietest auch nicht gerade einen grund warum sie es denn doch tun sollte. betteln ist sowas von unsexy...
*********sion Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
@ krokette
Huhu

Sag mal was verstehst du nicht an meinem NEIN das N das E das I oder 2. N ????

Und außerdem gebe ich fremden Leuten meine Mailadresse sowieso nicht mal abgesehen davon das ich kein ICQ habe.


Also entweder du schriebst es jetzt hier im Thread dafür ist er da oder du lässt es bleiben und hast nicht ein bisschen zu meiner Frage beizutragen bzw. eine vernünftige Antwort parat.

*offtopic* Und dein Foto hättest du hier auch nicht -einstellen müssen, aber mal gesehen davon noch nicht lange angemeldet und schon am betteln. *zumthema*


Liebe Grüße ...

P.S.: *danke* für dein Kommentar DerFoenig .
*****red Paar
1.535 Beiträge
*offtopic*

bite tuh mir mal den gefalles und los über i C q oder M s N schreiben ok

sorry, aber mit 22 jahren sollte man(n) so einen Satz doch hinbekommen

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.