Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
zum Thema
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?449
Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal mit neuem Partner...

Erstes Mal mit neuem Partner...
Hallo alle Joyclubber...
Wollt mal Fragen, nach welcher Zeit ihr mit eurem neuen Partner Sex habt?
Und ob es geplant war oder es sich einfach so ergeben hat?
Sind euch irgendwelche Pannen dabei passiert?
Viele neugierige Grüße,
die "Kleine!" *zwinker*
****he Frau
23 Beiträge
Na aj klingt vielleicht twas seltsam... aber nach 10 Minuten. Wir haben uns eigentlich schon länger gekannt und bei passender Gelegenheit hat es dann gefunkt... Und dann waren wir auch schon dabei. Seit dem sind wir zusammen (nun schon seit ein paar Wochen *ggg* ). Aber normalerweise dauerte es immer ein paar Wochen, ist aber glaub ich normal wenn man noch jünger ist. Später geht es dann bestimmt schneller.....
@Bea
Liebe Bea, mit dem Alter dauert es länger.
Manchmal zu lang !!
Noch nicht so würklich pannen dabei passiert!
Zum Glück auch!!! *ggg*
Erst Sex dann Paar. *hae*
Bin ich eigentlich garnicht der Typ für, aber war bis jetzt immer in dieser Reihenfolge. Na ja lag vielleicht auch nicht an mir. Vielleicht wollten meine Partnerinnen auch sicher gehen, das es im Bett klappt. Ich könnte mir eine Beziehung ohne Sex auch nur schwer vorstellen.
Schiefgegangen ist da bis jetzt nix. Außer bei meinem erstemal, da habe ich den "Eingang" nicht gefunden. *lol*
Am ersten Abend, getroffen, geredet, ab ins Bett... *g*
Kannten uns vorher nur von Bildern, Chat & Telefon.
Mitlerweile sind wir schon 1,5 Jahre zusammen und es hat 2 Dates gedauert, eh es geknallt hat *smile*
Geplant war es nicht, aber irgendwie rutschte er auf dem Sofa immer näher und dann kam das Ende vom Sofa und es kam, wie es kommen musste *grins*

Das 1. x mit einem neuen Partner ist immer (zumindestens bei mir) als wenn es das 1 x mal im Leben ist.

Man weiss ja nie, was einen erwartet.

lg Josi
*******jean Paar
374 Beiträge
wenn man sich kennt duerfen normalerweise keine pannen geschehen,dass es mal sofort nicht klappt kommt doch vor
Wenns dauert - klappts
Interessanterweise hat es bei den Partnern, mit denen ich länger als 3 Tage zusammen war, immer länger gedauert bis wir im Bett gelandet sind. Länger bedeutet 3 - 4 Tage.

Aus einem ONS ist bei mir noch nie was "vernünftiges" bei raus gekommen.
****rie Frau
77 Beiträge
Wir waren uns einig,
dass wir unseren ersten Sex genießen wollen. Das hat volle 6 Wochen gedauert bis dahin.
Dazu muß ich erzählen, wir waren beide geschieden und berufstätig (mein Mann an den Wochenenden und ich in der Woche), und haben beide 2 Kinder. Also schon schwierig genug, wir kannten uns aber schon seit einem halben Jahr , bevor wir uns einig waren, wir wollen mehr voneinander als nur Sex. Wir wollten eine gemeinsame Beziehung!
Und meine Bedingung war, das ich auch nach dem Sex bei ihm schlafen und mit ihm gemeinsam aufwachen wollte. Das alle unter einen Hut zu bringen hat dann eben 6 Wochen gedauert.
Aber das warten hatte sich dann auch gelohnt! *lol*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Bei uns hat sich das so ergeben da ich ja mit seiner Freundin (jetzt EX) zusammen war! Wir wollten dan beide mal miteinander schlafen und das durften wir auch! Aber so wirklich geplant war es nicht! Die Zeit weiß ich leider nicht mehr aber es war länger als ein halbes Jahr.

LG

Svenja
ich hatte immer einen fliegenden wechsel meistens war der alte noch nicht weg war der neue schon da
*******her Mann
91 Beiträge
bisher immer recht fix was aber wohl eher daran liegt das meine partnerinnen nur zum sex da waren nicht für große unterhaltungen. *gg*
********tsHH Paar
120 Beiträge
Daß wir nach unserem 1. richtigen Date nicht gleich in meinem Bett gelandet sind, lag nicht an mir. Durch erstes "Fummeln" aufgeheizt hat er mich mit den Worten:" Kein Sex am 1.Abend." quasi an der Haustür stehen gelassen....Gut für die Spannung und die Wertigkeit....mir hat`s gefallen.
wenn ich ehrlich bin ...
... muß ich zugeben, daß ich mein Leben lang mit
neuen Partnerinnen "Startschwierigkeiten" hatte -
die meisten haben's recht gelassen gesehen ...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Bei uns hatte es sehr lange gedauert und in der Kiste wollten wir gar nicht landen. Hat sich halt einfach so ergeben aber da sind wir dann übereinander her gefallen wie ausgehungerte Tiger. *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Das liegt jetzt schon länger zurück, heute sind wir verheiratet und sehr glücklich miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.