Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
121 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80th HouseNight - Duisburg - 07.05.2011

Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
80th HouseNight - Duisburg - 07.05.2011
80th HouseNight
Diesen Abend solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Duisburg, Nordrhein Westfalen
07.05.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
80th HouseNight

Etwas Neues - andersartig... einzigartig... und vorerst einmalig - ein Neuer (mit viel Erfahrung) am Mixer.
Diesen Abend solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Euch unbekannt - und doch nicht unbekannt - ein Freund des Hauses löst sein Versprechen ein.

Frivolerotisch abfeiern… zu housigen Klängen der 80er… es kann und darf heiss werden.

Vom gepflegten, leicht frivolen bis hin zum heissen Sexy- oder FetischOutfit… ist alles willkommen und gerne gesehen - !!! Dresscode - Bitte beachten !!!

Wir sind anders... nicht immer artig


und freuen uns auf dich/euch
Conny, Frank
und das Golf Club Team
*********rBot Paar
50 Beiträge
WOW...
....Leute, dass war ein SUPERNETTER ABEND.
Conny, Frank, ihr seit die Besten unter der Sonne Duisburgs... *g*

Es macht wie immer viel Spaß bei Euch und wir sind immer wieder gerne Gast in eurem Hause...

Kompliment auch an alle Gäste, Bekannte oder Unbekannte!
War einfach nur Genial....

Noch eins zum DJ.
Geile MUCKE, hat jedenfalls unseren Geschmack getroffen!!!!

*wow* *spitze* *zugabe*
Also uns hat es auch gefallen *g*

Und die Musik war ganz nach unserem Geschmack...
*smile*

Heike und Dirk
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Untertreibung:
Conny, Frank, ihr seit die Besten unter der Sonne Duisburgs...


Unter der Sonne Duisburgs? Unter der Sonne Duisburgs??


Jenseits des Äquators !



*knuddel* Claudi



PS. Erster Teil des Tages gelungen, jetzt wird´s gemütlich
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Komplimente ihr Lieben! *knutsch*

So eine super Stimmung... mit den besten Gästen unter der Sonne geht das. Ein riesen Kompliment zurück an euch alle *blumenschenk*

Uns und dem DJ hat der Abend auch super viel Spass gemacht... Wiederholung garantiert!

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend
ein besonderer Gruss und Bussie an alle Mütter
Conny, Frank
Thorsten, Alex
und Achim - DJ Inspire
Von der Mukke gestern hätten wir dann gern mal nen Mix...
*smile* *baeh*
*********rBot Paar
50 Beiträge
WOW die 2..
....wenn ihr das ganze Event wiederholt, der DJ und die Leute wieder da sind, sind wir auf jeden Fall mit dabei!

Als einmaliges Erlebnis sollte man das auf keinen Fall halten! *g*
*top* *wow* *top2*

LG Jasmin + Michael
Boah...
...wat war dat gut.

Gäste, Mukke und Stimmung spitzenmäßig.

Und wir wussten gar nicht, dass die Anlage so einen Sound ausspucken kann.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Im Golfclub...
wird doch so EINIGES "ausgespuckt", das müsstest Du doch wissen *smile* !




*twist* Claudia
Ach ja - stimmt!
Und MANN wundert sich immer wieder woher diese Massen denn jetzt schon wieder herkommen.

Let the beat flow - or something else!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Nicht Massen...
sondern Liter, SO wird Flüssigkeit gemessen *ja*!



Zur Musik, Marsch Marsch: War ja von Anfang an da. Hatte fast

den Eindruck, dass es ZWEI DJs waren...denn für meinen persönlichen

Geschmack lief es nach einem Schwenk irgendwann so RICHTIG

rund *twist*!
**********ckte2 Mann
485 Beiträge
Wenn du es so siehst, dann waren es 3*fg*

Wobei es mich doch schon was wundert das du überhaupt was mit bekommen haben willst hinter der Schallschutzwand gröhl

War echt ein Abend der einer Wiederholung bedarf, denn ich habe sogar was neues gelernt insider und die Stimmung war mal wieder top.


Isch brauch Sound hey, aber jetzt mit viel Druck!!!!!!!!!!!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wie jetzt...
Verrückte können AUCH wat lernen? Sicher aber nur von ANDEREN

Verrückten!
Wir haben uns auch rundum wohlgefühlt und hatten einen sehr schönen Abend! Vielen Dank an alle, die da waren!!

Musikalisch eine ulkige Mischung, da war ja von Peter Schilling über Sisters of Mercy bis hin zu Moby fast alles dabei *ggg*

Freuen uns schon auf das nächste Mal!

LG
Kerstin und Matthias
Wir fanden den abend super gelungen , wir hatten viel Spass uns sogar Reiner war wieder auf der Tanzfläche. *walk*

Also kurz gesagt es stimmte alles Leute Musik und natürlich das super Team *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.