Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Was haben Frauen gegen Schlucken? ....PART II178
In diesem Thread wurde die Frage diskutiert Warum mögen viele Frauen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Frauen gegen Schlucken? PART III

Für mich
gibt es da auch ein gr. Unterschied .....mögen reicht da nicht ich muß ihm Vertrauen.

Lg, *g*
Was essen/trinken vor Blowjob ?!
Habt Ihr wirklich schon die Erfahrung gemacht, dass das Trinken von Ananas-Saft oder essen von Süßigkeiten das Sperma süßer schmecken lässt ?! Habe auch mal gehört, dass das Sperma bitterer schmeckt, wenn man(n) zu oft gekommen ist.

Was habt Ihr für "Geschmackserfahrungen" gemacht ?!
nicht lecker
also ich find das mal garnicht lecker...und muss auch nicht wirklich sein das geglibber *cool*
Ich finde nichts Schlimmes daran zu schlucken

wenn jemand es aber nicht mag, dann muss er es ja auch nicht machen

zwar lässt sich über Geschmack streiten, aber den kann man(n)

ja beeinflussen *ggg*

aber jedem so, wie es ihm beliebt *ggg*
bei einem festen partner ist es für mich kein problem sperma mit dem mund aufzunehmen - schlucken kann und möchte ich nicht. da kommt bei mir sofort der brechreiz - viel lieber ist mir er spritzt über meinem busen ab, sehe gerne wenn die sahne kommt.

lg
*****cka Frau
22 Beiträge
ja, also schlucken mag ich auch nicht, davon hab ich auch echt schonmal voll den Brechreiz bekommen, der Geschmack und alles so minzig und dann die Konsitenz--bäh-
in meinem Mund kann mein Freund schon kommen, allerdings nur mit ausspucken..

Ich hatte es mir echt schon oft vorgenommen, aber es geht einfach nicht..

ich beneide die Frauen denen das nichts ausmacht zu schlucken..
-ganz ehrlich

aber lieber mag ichs dann auf den Körper... rücken oder so *g*
*******ranz Mann
7 Beiträge
Größte Befriedigung
Ich finde Ihr sollt euern Frauen / Freundinnen danken, denn sie eich in den Mund spritzen lassen. Viele sind dafür überhaupt nicht zugänglich. Ich empfinde es als größte Befriedigung in den Mund zu spritzen wennn Sie alles schluckt. Es ist diie einzige Spielart, wo Frau ALLES aufnimmt. Meine Frau macht das allerdings auch nur gaaaaz selten. Vileicht ist es deshalb so Lustvoll. ('*roll*')
Ich finde Ihr sollt euern Frauen / Freundinnen danken, denn sie eich in den Mund spritzen lassen.

Ich denke wenn mein Mann mir nach dem Sex danken würde wäre ich mehr als irritiert.......lach ! *schock*
*******ranz Mann
7 Beiträge
Liebe Anne, so war das nicht gemeint,
Dank duch kleine Geschenke, Reise oder so. Also im allgemeinen Sinne.
@Onkel_Franz
Dank durch kleine Geschenke für Sex wie auch immer? Okay, mag nicht jeder mögen das Schlucken, aber wenn ich gebe, dann gern, und ohne dafür ein Geschenk zu wollen.

Um auch was zum Thema zu schreiben - ich schlucke gern, macht mich geil wenn er dadurch so richtig schön abgeht.

Auch dir nen guten Rutsch!

LG kaffeedrops
Lieber auf dem Körper verteilen!
Also ehrlich gesagt, mir ist es nicht wichtig, dass sie schluckt.
Geil ist für mich nur das Gefühl, in ihrem Mund zu kommen.
Wenn sie es dann rauslaufen lässt und anschließend auf ihrem Körper verteilt ist das doch allemal geiler als wenn es einfach weg ist!
Gehört allerdings schon ein temperantvolles Girl dazu...und das ist mir noch nicht oft passiert...
Für mich ist Französisch bei ihr übrigens genauso geil!
Bin gerne für entsprechende Übestunden zu haben...einfach melden...
Liebe Anne, so war das nicht gemeint,
Dank duch kleine Geschenke, Reise oder so. Also im allgemeinen Sinne.

Das würde mich eher beleidigen......bin nicht käuflich ! Mein Partner tut alles für mich ebenso wie ich für ihn . *zwinker*
*******paar Paar
285 Beiträge
Für
mich ist es auch immer wieder ein Liebesbeweis, wenn ich in der Mund meiner Partnerin spritzen darf und Sie es schluckt.
*wiegeil* Gruß Er S_P
*********w_bw Mann
1 Beitrag
Ich mag es
Hi,
habe heute zufällig diese Seite entdeckt...also für mich gibt es nichts intimeres und schöneres als Spermaspiele mit meinem Schatz, egal ob er es aus mir ausschlürft und wir dann knutschen, ob ich es direkt aus der Quelle bekomme...es ist einfach geil, schön gut und der schönste Liebesbeweis....ach ja...ich bin ansonsten Vegetarierin...
**********er_be Mann
397 Beiträge
beweglicher Kram drin
Biker.. bist du m oder w? *zwinker*

to topic:
Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber wenn ich schlucke, dann habe ich so ein Kitzeln im Hals, dass sich einfach auch nicht runterspülen lässt. Ich weiß nicht, ob ich es auch hätte, wenn ich nicht wüsste, dass da nun Millionen Spermien mit größter Begeisterung ein Ei in der Speiseröhreschleimhaut suchen *kicher*. Jedenfalls find ich das Gefühl doof, deshalb schlucke ich nicht. Ich kann es aber ruhig ein paar Minuten im Mund behalten und dann in aller Ruhe ins Bad gehen. Übrigens würde ich es auch gern einfach mal ihm zurückgeben in einem langen Zungenkuss. Hehe, aber da hört dann für Männer schnell der 'Spaß' auf. Wenn sie in den Mund abspritzen dürfen, dann isses noch geil, aber wenn sie dann, ohne geschluckt zu haben, ihren Mund auf seinen drücken will, dann macht sich bei ihnen schnell Panik beit *lach*.

Aber ich blase eh schon lange nicht mehr ohne Kondom. Die Angst vor Aids ist zu groß. Nebenei finde ich es immer noch sehr erregend, auch wenn es nach Latex schmeckt. Meine Geilheit beginnt eh im Kopf, d.h. selbst einen Dildo zu lecken, macht mich ziemlich an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.