Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Damenwahl
117 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6544 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle Damen,

Würdet ihr euch nochmals an der Brustwarze piersen lassen?

Umfrage beendet
Hallo an alle Damen,
hier habe ich Fragen, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigen:
Ich sehe immer öfter Frauen, die an ihrer Brustwarze gepierst sind oder sogar einen Ring durch tragen.
Unzweifelhaft macht das einen Mann sehr geil hinzuschauen. Aber wie ist das für diese Frau, die sicherlich (z.B. In der Sauna oder beim FKK) doch häufig angeschaut wird. Ist das verlockend, wegen des sich Zeigens?

Und wie ist das beim Liebesspiel, wenn der Partner daran spielt? Ist das aufgeilend, oder schmerzhaft?

Und wer hat euch dazu veranlasst? Ihr selbst, oder euer geiler Freund?

Gruß rastlos59
Ja Klar!
Hallo Rastlos!

Ich habe beide Nippel vor ca. 2 Jahren piercen lassen und würde es immer wieder machen lassen.
Gewünscht hatte ich mir die 2 Piercings schon lange (hab insgesamt 6) und mein damaliger Freund hat sie mir dann geschenkt. Er fand es also auch toll. Also wenn mir Leute auf die Brüste schauen habe ich damit überhaupt kein Problem. Im Gegenteil ich liebe meine Piercings. Und Dinge die man liebt zeigt man wohl auch gerne. Ich jedenfalls.
Vom Gefühl her ist es natürlich schön, wenn Mann dran spielt, leckt etc. Ich muss aber sagen, dass meine Brustwarzen eher unempfindlich sind. Das waren sie aber schon vorher. Also ich würde es immer wieder tun.

LG Dominique
Hallo Dominique.
ich finde es toll was du da schreibst und dass du es liebst, wenn du dann angeschaut wirst. Macht dich das geil, weil du dann Fantasien bekommst? Und hast du auch schon Ketten "von links nach rechts" in deine Ringe gehängt, um dann beim Ausgehen eine transparente Bluse zu tragen?

Gruß rastlos59
***dA Paar
947 Beiträge
Ich würde es auch jederzeit wieder tun. Die beiden Piercings gefallen mir, sonst hätte ich sie nicht stechen lassen.
Ich ziehe auch gerne enge Shirts an, so daß sie entsprechend auffallen könnten, wenn man darauf achtet. Warum sollte ich es also bereuen ?
Es gefällt mir und tut gut, wenn mein Mann damit spielt......
*******ind Frau
810 Beiträge
Auf jeden Fall!!!
Ich habe ein Piercing in der rechten Brustwarze. Ich würde es mir immer wieder machen lassen. Werd ich demnächst, denn die linke Seite sieht noch so nackt aus.

Beim Liebesspiel finde ich es ziemlich erregend, wenn er damit spielt. Meine Brustwarzen waren schon vorher empfindlich und durch das Piercing noch viel empfindlicher.

Ich kann Dominique1985 nur zustimmen. Was man hat, kann man auch zeigen, egal ob in der Sauna oder im Alltag. Ich stehe zu meinen Piercings (insg. 6) und würde sie nie wieder hergeben.

Lieber Gruß
Dani
Ich habe bis jetzt keines meiner Piercings, und schon garnicht mein Brustwarzenpiercing bereut.
Ich finde es ist ein erotischer hingucker und auch für das sexuelle Spiel sehr geil.
Brustwarzenpiercing= immer wieder gern *zwinker*
Ich denke, ich würde nicht nocheinmal dieses Experiment wagen mit den zwei Stäben übereinander. Nicht, weil ich es vom Aussehen oder vom Gefühl her nicht mögen würde (oder gar, weil das Stechen in irgendeiner Weise unangenehm gewesen sein mag), viel mehr, weil es der Brustwarze sehr zugesetzt hat.

Natürlich wurde ich vorher über alle Risiken aufgeklärt, dass es zu Verformungen des Nippels kommen kann. Das ist bei mir irgendwie auch eingetreten.

Der Abheilungsprozess ist seit dem Stechen (vor zwei Jahren) ein einziger Kampf. Da die Stichkanäle direkt übereinander liegen, heilte es nie komplett ab. Und deswegen entstanden leider unschöne Narben.


Vom Gefühl her ist das unschlagbar, gar keine Frage. Ebenso die Reaktion männlicher Betrachter ;o)

Also ein Piercing ist schon ziemlich super, zwei sind (meiner Meinung nach) eher mit Vorsicht zu genießen.

@GreenPoison
Na sowas hab ich ja noch garnie gesehen, kann mir aber schon vorstellen das die Heilung sehr schwierig verlaufen ist!
Aber anscheinend hat es sich ja gelohnt bei dem Zuspruch! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.