Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philosophierend beim Sex

Also ich arbeite ja immer noch am ersten gemein_Samen philosophischen Orgasmus, bei welchem Mann und Frau sich auf dem Gipfel ihrer Lust zum Höhepunkt hochgeistiger Verbal-Ergüsse treiben...
*floet*
******167 Paar
555 Beiträge
Küssen beinhaltet doch schon allein
soviel Philosophie.
Philosophie, die sich in Gefühlen ausdrückt.
Wie küsse ich, mit welcher Leidenschaft? - sanft, leidenschaftlich, fordernd oder devot?
Ist es ein freundschaftlicher Kuss?
Küsst man mit größter Zärtlichkeit, instinktiv und spontan, ohne eigene Kontrolle, weil man seinem Gegenüber die eigenen Gefühle nicht in Worte kleiden kann und dies die einzige Möglichkeit ist, es ihm/ihr mitzuteilen und weiter zugeben?
Ist es "nur" das reine Knutschen um den Sex vorzubereiten?
Ist es ein 08/15 Kuss in einer eingefahrenen Beziehung, - ist halt so üblich?
Ist es ein Kuss beim ONS, bei dem einzig und allein körperliche Befriedigung im Mittelpunkt steht und Knutschen halt dazu gehört? - und der natürlich auch seinen eigenen körperlichen Reiz hat.
Ist es ein Kuss, mit dem ich meinen Partner beruhigen will, weil er etwas über meine neue Leidenschaft ahnt?
Ist es ein Judaskuss, mit dem ich jemand verrate, ohne mich offen dazu zu bekennen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.