Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
zum Thema
Stellungen in der Schwangerschaft?30
Mit immer größer werdendem Bauch, wird es für uns immer schwieriger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Stellung, um schwanger zu werden?

********chen Frau
1.724 Beiträge
Damals wurde gelehrt, nur mit dem Orgasmus der Frau kann eine Frau schwanger werden. Das habe ich so mal gelesen in irgendeinem Buch unter dem Kapitel "Schwangerschaftsmythen".

Fakt ist aber, der weibliche Orgasmus schadet nicht, sondern begünstigt die Schwangerschaft durchaus.

Aber man kann auch ohne Schwanger werden...so wie bei mir.
*******en08 Paar
123 Beiträge
das ein Orgasmus nicht nötig ist, um schwanger zu werden ist ja mal Fakt. (man bedenke nur schwanger nach Vergewaltigung)
ich glaube wichtig ist, sich nicht verrückt zu machen und nicht dauernd daran zu denken. Ich weiß, es ist schwierig, aber wenn man/Frau nicht dran denkt, klappt es oftmals viel bessser. Da gib es doch unzählige >Beispiele von Paaren, die jahrelang versucht haben vergebens ein Kind zu bekommen. Irgendwann hatten sie es aufgegeben ( sich z.B. beide ein Motorrad gekauft) und schwupps- war sie schwanger.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Stellung nicht wichtig
Wichtiger als die Stellung ist, dass die Frau Ihre fruchtbaren Tage haben sollte und das kann frau über die Temperaturmethode bestimmen.

Funtioniert zur Verhütung aber auch um schwanger zu werden...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Das wurde vor 30 Jahren noch so gelehrt, doch inzwischen gibt es Studien, wonach sich der weibliche Orgasmus dem Schwanger werden eher nachteilig auswirkt.

der liebe gott hat sich schon was dabei gedacht als er die menschen schuf.

es ist nur logisch, dass die kontraktionen beim orgasmus die spermien quasi in den muttermund "einsaugen". sowas ist nicht nachteilig.

richtig ist, der weibliche orgasmus ist keine pflicht für die schwangerschaft, aber schaden wird er garantiert nicht.

vielleicht war das ein scherz eines anderen mannes der damit unterstreichen will, dass das vergnügen der frau bitte schön fünftrangig bleibt, damit der herr nicht zuviel arbeit mit dem weibe hat?

wieso sollte die frau dann die fähigkeit zum orgasmus haben?
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Hmmm.... die beste Stellung um schwanger zu werden..

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen:
Doggy, Hände auf dem Rücken in Handschellen, ein guter Level Aua dazu und etwas asphyxbegünstigter Sauerstoffmangel... *grins*
Allerdings bezweifle ich, dass das jedermanns/fraus Sache ist und ich habe schon von in MIssionarstellung gezeugten KIndern gehört *g*

noxx *huhu*
...
viele nette tipps und kann mich da nur anschliessen...

was helfen soll kopfstand...

aber meine frage ist hat es denn mittlerweile geklappt?lf
Ähh
Im Kopfstand, soll es sehr förderlich sein, habe ich mal gehört. *kopfklatsch*
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Ja, und vor allem geht das so immer und auch ohne Erektion, man(n) lässt ihn einfach so reinhängen...
Tja....
die Vorteile der Schwerkraft-

Wer dazu noch Fragen hat, einfach mal:" Die Wunderbare Welt der Schwerkraft" schauen.
*smile*
*******_sin Paar
841 Beiträge
Ähh
Im Kopfstand, soll es sehr förderlich sein, habe ich mal gehört. *kopfklatsch*

Naja, so drastisch muss es nicht sein. Eine "Begünstigung" tritt immer dann ein, wenn es sich um eine Stellung handelt, bei der das Sperma im Körper verweilt und nicht sofort wieder rauslaufen kann, bzw. wenn man eine solche Stellung nach der Ejakulation des Mannes einnimmt.


lg Chris

curious_ER_sin
***ra Frau
242 Beiträge
Googlet mal..
..nach der "Therapeutischen Frauenmassage"-ich habe sehr gute Erfahrungen!!!

LG
ohura
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Bei dem Thema kommt mir immer der holländische Film in den Sinn, in dem die Protagonistin nach dem Sex jeweils zwanzig Minuten den Kopfstand gemacht hat.
Hat genützt und war ein guter Film, leider weiss ich nicht mehr wie er heisst.
Naturgesetze
... damit wären wir wieder bei der Schwerkraft. *smile*

Mal mit mehr Ernst. Wenn es nicht klappt, kann auch ein Besuch beim Arzt mal angesagt sein. Dann weiß man was man für Möglichkeiten hat. Nicht alle Menschen sind in der Lage einfach so Kinder zu zeugen. Gründe gibt es dafür viele. Aber wer es lange erfolglos versucht, sollte nicht davon ausgehen, daß es nur an der Stellung liegt.
Es sei denn - Ernst vorbei - es wird ausschließlich mit Blasen versucht. Das kann nicht klappen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Nicht alle Menschen sind in der Lage einfach so Kinder zu zeugen.

in solchen fällen hilft dann aber auch kein kopfstand.... obwohl, bei über 7 milliarden menschen auf der erde gibts wohl doch genug fortpflanzungsfähige?
Hallo
Die simpelste ist meistens die effektivste Methode!
Den Zeitpunkt nicht verraten, wann man die Pille absetzt hat und der Mann hat Sex wie immer und steht nicht unter anhaltendem Erfolgsdruck und Kopfkino!!

Kopfstand geht auch, aber mindestens 1h ..(-: !!!
Hallo
Hallo leute.

also ich muss sagen ich glaub da gibts keine bestimmte stellung oder ähnliches, kopfstand hilft auch nix ich denk mal wenn du die stunde kopfstand durchziehst dann läuft es dir aus der nase oder den augen... *lol*

ich bin schwanger geworden als wir mit joy-mitgliedern gecamt haben...grins... haben an diesem tag nicht dran gedacht das es passieren kann, also kop fausschalten und einfach spaß haben, es einfach auf sich zukommen lassen und dann wird man schneller schwanger als schauen kann...

lg Janet
kopfstand
in solchen fällen hilft dann aber auch kein kopfstand.... obwohl, bei über 7 milliarden menschen auf der erde gibts wohl doch genug fortpflanzungsfähige?


Schadet aber auch nicht *smile*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich bin schwanger geworden als wir mit joy-mitgliedern gecamt haben...

wer zahlt nun die alimente?
Naja
Einer zahlt die Alimente, die anderen die Gebühren *g*
**********ity76 Paar
132 Beiträge
*freu2* Bei uns war es damals die Misio und der weibliche Part von BeyondReality hat sich danach im Kopfstand probiert.

Bis jetzt, also 2 Kinder später müssen wir sagen, dass es jedesmal auf Anhieb funktioniert hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.