Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt Ihr ???

Was sagt Ihr ???
Zu unseren "Amateur-Fotos" ???

Wir sind gespannt auf Eure Meinung, und hoffen auf Typs und Tricks für die Zukunft!!!

*diegroessten* Danke an alle JC´ler *diegroessten*

P.S.: Wir haben keine "Profiausrüstung" auser unseren PC und eine kleine Digitalkamera !!!
*** zum Heulen ***
alle gucken keiner schreibt was *heul*

so schlecht sind die bilder doch gar nicht oder ??? *heul*
*******lan Mann
59 Beiträge
ich finde, dass die farben etwas "matschig" sind und etwas schärfe könnten die bilder auch vertragen.

von den 3en ist bild 3 main favorit, daher will ich auch mit diesem anfangen:

pose gefällt! der direkte blick in die kamera passt auch gut zu der pose. er sagt direkt: "komm her, ich will spielen".
ich hätte es jedoch bevorzugt, wenn die beine ganz mit auf dem bild gewesen wären.

bild 1: gefällt mir nicht so ganz. der blick und die pose passen meiner meinung nach nicht zusammen. Der blick ist sehr verträumt und die hände/arme sehr angespannt... die stiefel passen meiner meinung nach auch nicht so ganz. ich hätte barfuß bevorzugt.

bild 2: mit der pose kann ich rein gar nichts anfangen. warum steht der denn so an dem baum? das gesicht wirkt auch etwas verkrampft. die tasche unten, rechts im bild stört.
@rantanplan
Danke für deine Kritik ich steh noch am anfang ich möchte mehr Bilder Machen und mir nächstes Jahr eine bessere Kamera kaufen ich werde weiter üben
*******ogul Mann
616 Beiträge
leider kann ich sie .......
..... auch nur im Internet-explorer ansehen aber es scheint als wären sie ein wenig überbelichtet. Das kann man auch bei einer nachträglichen Bearbeitung nicht korrigieren.
Da seid ihr aber auch belichtungstechnisch an der Grenze, der helle Körper im dunkelen Wald.
*******jean Paar
374 Beiträge
SCHOEN
fuer amateure finden wir die fotos schoen
*******lan Mann
59 Beiträge
es ist immer ärgerlich, wenn die technik einen ausbremst. daher bin ich auch nicht weiter darauf eingegangen. ein großes problem bei diesen bildern ist der dunkle hintergrund. daher stellt die kamera die lichtempfindlichkeit hoch, was das rauschen und die matschigen farben zur folge hat.
ich weiß ja jetzt nicht, wie dunkel es in dem wald war, aber ich würde bein nächsten mal probieren einen ort mit mehr licht zu wählen.
werde es mir merken danke
Recht net
für den Anfang sind diese bilder doch nicht schlecht geworde, die Qualität der aufnahmen stimmt. Nur vielleicht solltet ihr versuchen in euer Motiv mehr leben rein zu bekommen.

Aber dennoch seht ihr beiden wünderschon auf den Bilder aus.


Lieb grüße
*****cca Paar
176 Beiträge
wir finden die pics für den ersten versuch sehr schön...



liebe grüße
das ziel..
...ist entscheidend nicht der weg.....ihr seid auf dem richtigen weg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.