Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
zum Thema
Was Frauen wollen?463
Habe jetzt schon öfters von Frauen und Männer gehört das ich zu lieb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was lieben Frauen am meisten.........

Was lieben Frauen am meisten.........
Was lieben Frauen am meisten und warum sagen Sie es nicht? Häufig hört der Mann, er hat alles richtig gemacht (jedenfalls gings mir so), aber die Bereitschaft zum Sex war häufig oder sogar meistens eher gering. *rotwerd*

Welche Frau kann mir das beantworten??? (Denn Ihr MÜSST es doch wissen) *hae* *hae*
*****gon Frau
10 Beiträge
*hehe*
und des sollen wir dir hier jetzt einfach so veraten? musst du scho selber drauf kommen lol. Vorallem ist jede Frau unterschiedlich. Aber ich wünsch dir weiterhin viel glück
****y69 Frau
156 Beiträge
unterschiedlich...
meine vorrednerin hat scho recht...

schön wenn du alles richtig gemacht hast...vielleicht hatte sie nur kummer...oder ihr ist etwas eingefallen...

es kommt doch drauf an, wie frau sich fühlt und die situation is au wichtig...
Toll
Da stellt einer ne Frage und bekommt keine Antwort......
Typisch Frau..... *hypno* oder???
***yp Frau
15 Beiträge
Entweder will die Frau einen einfühlsamen Mann oder einen der den Ton angibt. Finde heraus auf was sie momentan steht.

Ist nicht schwer. Und wenn doch, dann klappt alle Mühe nicht.

Probiers weiter.
****y69 Frau
156 Beiträge
naja...
ne klare antwort kann man ja nicht geben...
das kann nur die frau machen, mit der er schläft...
denn jeder ist anders...jeder liebt etwas anderes...ich zb liebe es wenn der mann seine zunge ganz tief in meine geile muschi schiebt...

andere mögen sowas vielleicht nicht...
********uisa Frau
52 Beiträge
siehste ich geb klar anweisungen was ich daheim probieren möchte und er macht es nicht! *roll*

aber die Bereitschaft zum Sex war häufig oder sogar meistens eher gering.


zum eigentlichen: vieleicht weiss deine partnerin ja auh cnicht genau wie sie aktiv werden soll , oder vieleicht hat sie wie viele andere auch ein O. mus problem und der sex ansich ist ihr nicht wichtig eher das kuscheln und berühren? oder sie hat stress da gibt es soviele faktoren! ich könnt jetzt sagen redet miteinander, aber wie in meinem falle bringt das leider auch nix! :roll:

Erstmal besten Dank für Eure Antworten. Am besten hat mir Gefallen:
musst du scho selber drauf kommen lol.
Wirklich.
Genau das musste ich mir anhören wenn ich ein Gespräch auf das Thema initiiert habe. Tja, und da steht Man(n) ratlos da (oder vielmehr steht nicht mehr),weil er doch einerseits alles richtig gemacht hat und andererseits selber auf das kommen soll was sie denkt oder fühlt. *rotwerd*
Das ist ein gewaltiger Zugzwang.
Schön fänd ich genau das:
siehste ich geb klar anweisungen was ich daheim probieren möchte
Was nicht heissen soll, dass ich nicht auch über Überraschungen nachdenke.
*********chen Paar
199 Beiträge
@lupo_sh
Ist ja toll, (m) schreibt an (m) über (f). Der Frauenkenner bin ich ganz bestimmt nicht, aber mir kam da so ein Gedanke.
Vielleicht ist bei Frauen die Gedankenwelt stärker mit dem Libido verbunden als bei Männern. Soll heißen, wenn die Frau noch Probleme wellst (Büro, Hausarbeit, Kind, etc), wird der ihr Libido extrem runtergefahren und sie hat weniger Lust (oder auch Migräne).
Das kann auch der Grund dafür sein, das Frauen stärker den Sex mit Liebe verbinden als Männer (es gibt erheblich weniger Callboys als -girls, auch sind die Rotlichtbezirke vornehmlich auf Männer eingestellt).
Der Mann kann Liebe und Sex gut voneinander trennen, Frau weniger. Da kann man als Mann alles "richtig" machen und man kommt doch nicht in die Kiste.
Resümee: Frauen sind einfach kompliziert.

So liebe Damen, ich bin zur Steinigung freigegeben
*hilfe*
Muss auch was dazu sagen...
....frau macht es sich dabei m.E. schon relativ einfach.....sagt, ja, hast alles richtig gemacht...zeigt ihm aber körperlich, dass das eigentlich gar nicht stimmt.....und auf Nachfragen."Finds eben raus!"....

Ganz schön niederschmetternd für einen Mann...noch dazu, da er sich überhaupt die Mühe macht, nachzufragen und die Bereitschaft für Anderes oder Neues scheint ja auch da zu sein....das tun nicht alle Männer.....

Im Zeitalter der weiblichen Emanzipation und "sexuellen Freizügigkeit" sage ich jetzt mal.....sollte frau sich schon wagen, Ihrem Liebsten von ihren Vorleiben zu erzählen.....denn er kann es in den seltensten Fällen selbst herausfinden....oder es dauert sehr lange.....

Bis dahin kann frau schon sehr frustriert sein....eigentlich schießt sie sich durch ihr Verhalten ein Eigentor.....sehr schade..... *snief*

Liebe Grüße, Angel
***yp Frau
15 Beiträge
Umfrage
Ich hab mal eine Umfrage gelesen, wie viele Männer es mögen, wenn die Frau sagt: ich will so oder so gefickt werden.
Und es waren gerade mal 20 %.

Wollt Ihr Männer immer ganz genau hören was ihr falsch gemacht habt?

In einer Beziehung vielleicht, aber bei einem ONS? Also ich glaube nicht.

naschpaerchen hat schon recht, wir sind komplizierter. Aber sonst wäre es doch langweilig, oder?
@*******Ted:
Danke für die Auskunft und die indirekte Bestätigung. Was ich aber absolut nicht begreife, ist, dass selbst auf Nachfrage häufig nichts kommt. Es wäre ja auch nett (oder auch nicht) zu hören, dass sie generell keine Lust hat. Da weiß man(n) wenigstens woran er ist. How ever.......

@***yp:
Sicher ist es für eine Frau auch nicht schön schön bei einer Bitte immer gleich eine beleidigte Leberwurst vor sich zu haben, da gebe ich Dir recht. Nein, ich will nicht hören, was ich falsch gmacht habe, sondern was ich besser machen könnte. Ich finde, dass ist ein riesen Unterschied......
Bei einem ONS ist es sicher nicht so wichtig, aber einer Abschnittsbeziehung oder Ehe kannn es bestimmt gut tun. Auch Dir besten Dank für den Denkanstoß!
Nehm was ich will
Ich nehm mir was ich will.........und beschwert hat sich noch keine.
Ahh doch....... manchmal zu schnell. Dann will ich aber nicht geben, sondern mir nur meine eigene Befriedigung holen. Umgekehrt passierts auch schon mal. *baeh*
@lupo_sh
....ich war jetzt tatsächlich von einer etwas gefestigten Beziehung ausgegangen, nicht von einem ONS.....war doch richtig, oder?
Also über einen ONS brauchen wir an dieser Stelle sicher nicht zu diskutieren,oder..?

Nun ja.....ich verstehe Deine Liebste eigentlich auch nicht so ganz....ist doch super, wenn frau von Mann so befriedigt wird, wie frau es gerne möchte und sich erträumt.....nur dazu muss er es eben auch wissen....nicht alle Menschen sind gleich......war ja auch schon klar....

Aber wenn sie gezielt gefragt wird und dann keine Antwort kommt...keine aufschlussreiche....hm....vielleicht findet sie nicht die richtigen Worte....schämt sich der Worte, die sie vll. gebrauchen müsste...oder sie findet es einfach peinlich, darüber zu reden....

Jetzt aber doch noch ein kleiner Tipp....naja.....einen Tipp oder Ratschlag geben, ist bei sowas immer sehr schwer...aber sie könnte Dir vielleicht ZEIGEN, was sie gerne möchte.....also wenn sie es gerne oral möchte, dann kann sie sich Deinen Kopf in den Schoß drücken.....nur jetzt mal als Beispiel, aber das geht doch mit vielen anderen Variationen auch sehr gut...denke ich....

Ich wünsche jedenfalls viel Glück dabei und ein bald für alle Beteiligte beglückendes Liebesleben......

In diesem Sinne, Angel
********e_ni Frau
14 Beiträge
versuche ihr den weg zu zeigen...
wenn sie sich nicht traut ihre wünsche zu äußern oder das nicht KANN, versuch es spielerisch oder sinnlich-lustig rauszukitzeln. probiere vorsichtig aus und mach einfach mal was anderes. ihre reaktionen wirst du schon zu deuten wissen. versuch nicht zu trocken zu fragen, dann bekommst du die gleiche antwort. sondern bau es irgendwie beim sex ein, so dass sie weniger über ihre antwort nachdenkt.

noch mal zum ausprobieren. als bsp. wenn du gefesselt werden möchtest, dann überfall sie nicht damit, indem du damit beginnst, dich hinlegst und sagst, so jetzt mach mal, sondern verbinde dir mittendrin (während ihr euch heiß küsst) die augen, nimm die hände auf den rücken und warte ab was passiert.

wer weis was sie dann schönes mit dir macht...
viel erfolg
Wie Sie es haben möchte
Was Frauen gern haben ist so eine Sache.....
Natürlich gibt es Vorlieben, aber da sind wir Männer mit der gleichen Frage viel beschäftigter als Frauen.

Habe gemerkt das Frauen viel mehr sensibel auf die Art und Weise sind, was genau geschehen soll ist zweiträngig, imho.
Dazu ist auch sehr wichtig was vorher und nachher geschiet

Gruss
lederpaul
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Man kann es auf keinen Fall verallgemeinern, jede Frau hat andere Bedürfnisse oder Vorlieben.

Viele Frauen trauen sich auch nicht das auszusprechen oder zu zeigen, was sie möchten, ist halt nicht jeder so direkt.
Mit etwas Geduld, Gesprächen und leichtem Tatendrang kann man das bestimmt hinbekommen.
Manches erfodert nun mal Zeit.
Natürlich kannst du dich auch einfach mal vorsichtig herantasten und ihr etwas neues zeigen, ganz ohne Druck versteht sich.
Dann wirst du sehen ob ihr das gefällt oder nicht.

Viel Glück, Grüße
Naja...
....verallgemeinern kann man sowas doch wirklich net, gelle. Frauen sind nunmal (wie Männer auch) Individuen....und das ist auch gut so *ja*
Was der einen gefällt....muss der anderen noch lange net passend sein. Wär doch schlimm wenn man sowas verallgemeinern könnte, oder? Wo blieb denn da der Reiz des Entdeckens und des gegenseitigen Kennenlernens?
Kommunikation, Ehrlichkeit und Offenheit ist dabei halt immens wichtig....wenn beide mit Ihren Wünschen und Gedanken offen und ehrlich umgehen....ist das das schönste und wichtigste überhaupt. Alles andere findet sich dann von ganz alleine *zwinker*
********maus Frau
218 Beiträge
wenn eine frau keinen bock auf sex hat, hat das nicht immer etwas damit zu tun, dass der mann etwas falsch macht...oft habe ich auch keine lust, aber das ist nicht, weil mein freund sich doof anstellt, sondern einfach weil man andere sachen im kopf hat...ich brauche völlige leere im kopf, ansonsten funktioniert sex bei mir nicht und da lass ichs lieber ganz
Nach meiner Erfahrung ist nicht nur jede Frau/jeder Mann unterschiedlich, sondern auch die Empfindungen durch jeden Menschen/bestimmte Berührungen anders. Was ich damit sagen will: Ich habe erlebt, daß ich zB am Busen nie wirklich erregbar war - seit ich mit meinem Partner verbandelt bin, könnte ich allein durch seine Zärtlichkeiten dort einen Höhepunkt bekommen...

Ich denke, jeder hat etwas, was er besonders gut kann! Der eine kann eine Frau mit OV glücklich machen, ein anderer durch gezielte Stimulation des G- und A-Punktes, ein anderer beherrscht wieder eine andere Fertigkeit...

Vieles ist anders...
Ich denke, daß sie vielleicht ein Problem hat, es laut auszusprechen, was sie wirklich will.
Bei mir (w) hat es auch einige Zeit gebraucht, zu sagen, wie ich es gerne hätte. Ich hatte totale Hemmungen meine Wünsche laut auszusprechen.

Aber ich habe dann auch gemerkt, daß er froh darüber war, zu hören, wie es für mich schöner ist und seitdem hab ich auch kein Problem mehr, meine Wünsche laut auszusprechen.

Vielleicht fragst Du sie einfach währenddessen einfach mal, ob sie es so will, oder lieber Lust auf die oder eine andere Stellung hat. Dann muß sie Dir antworten und verliert vielleicht so ihre Hemmungen. -wenn sie denn welche hat.

Ach keine Ahnung, ist schon manchmal schwierig miteinander zur reden...

War jetzt sicher ein toller Rat! (ironisch gemeint)
Erstmal vielen Dank
für Eure Bemühungen und Ratschläge. Mir ist klar, dass dieses verschiedene Verhalten von Mann und Frau nicht so einfach zu lösen ist. Männer sind halt einfacher gestrickt, was den Sex angeht. Aber vielleicht auch nur an der Oberfläche. Auch Männer können sensibel reagieren wenn es um die schönste Sache der Welt geht.
However, ich habe erstmal ne ganze Menge Stoff zum Nachdenken über die Beziehung(en) Männlein/Weiblein von Euch erhalten.

Danke dafür

Gruß Lupo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.