Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Partner als Vorlage bei der Selbstbefriedigung181
Vor ein paar Tagen offenbarte mir meine Frau, wie toll sie es findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernsteuerung für partner

Fernsteuerung für partner
hallo erst mal an allen interessierten,

ich suche schon lange nach einer "fernsteuerung" für meine partnerin. ich habe auch schon das ein oder andere ausprobiert. will nun keine werbung für einen shop machen aber das eine sogenannte funkfernsteuerungsei das wir besitzen: 1. ist die reichweite miserabel 2. is die vibration so schwach das meine partnerin es kaum merkt, 3. sind die batterien viel zu teuer und zu schnell leer. (da keine handelsüblichen)

nun meine frage hat einer von euch gute erfahrungen mit einem der diversen produkten die inzwischen auf dem deutschen markt auch erhältlich sind??? die dinger sind leider nicht ganz billig um sie mal auf die schnelle zu kaufen und danach festzustellen das des ding wie obiges ei einfach schrott ist...
Hallo...
leider können wir auch nur Schlechtes über so ein Spielzeug berichten. Hatten uns auch ein Ei mit Funkfernbedienung geholt und zwar bei Orion. Die Vibrationen waren ok und auch die Batterien waren handelsübliche AA (also nich teuer).
Der einzige Nachteil war die Reichweite...also beim Test im Laden (sprich ausserhalb *g*) war sie io...aber war das Ei erstmal verschwunden mußte man die Fernbedienung fast dranhalten um es an- bzw. ausstellen zu können.

Leider Leider...hatten uns gefreut, aber da es auch noch abfärbte haben wir es in Reklamation gegeben, und es ist ein Gutschein draus geworden. Also kein neues Spielzeug *snief*
Na vielleicht findet sich ja hier noch jemand mit guten Erfahrungen *ggg* dann legen wir uns so eins auch wieder zu *ggg*

lg Licht&Schatten
Made in China sag ich da nur!


Wie kann man Produnkte auf den Markt bringen die bei Gebrauch abfärben? *schock*
was ich festgestellt habe
ist die tatsache das z.b. der genannte laden im versand neue größere vieleicht auch bessere artikel hat.... erfahrungsberichte mit diesen geräten würden mich interessieren *cool* denn die dinger sind etwas teurer als das besagte ei (vermutlich haben wir das selbige) und ich möcht nich wieder ein"faules ei" kaufen [b]fg[/b]

Ps: welch wortspiel *lach*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
lach...
Das wäre mal eine echt richtige Sinnvolle erfindung, mein Ex rannte echt immmer rum wie Verngesteuert *lol*
INtressanter Gedanke meine Freundin per Fernsteuerung... *cool*


Aber denn warte ich bis jemand sagt dieses oder jenes funktioniert wirklich gut. Zum Beispiel wenn die Funksteuerung per Blootooth wäre... *fiesgrins*
@merlin893
Naja es gibt ja noch eins für etwas 70...und dann noch ein ganzes Set...welches von beiden interessiert euch denn? *gg*
Würden uns auch über Erfahrungsberichte freuen...mal sehen obs welche gibt hier.
lg Licht&Schatten
sowas solls auch schon geben allerdings habe ich ein BT gerät leider noch nirgens gesehen.
@licht_schatten
des teure habe ich auch gesehn, digital klingt laut beschreibung ja viel versprechend. aber das set?? kannste mir mal zeigen? via cm?
... haben uns auch so ein Vibroei gekauft. Da chinesische Batterien drin waren, natürlich keine DIn Norm, haben wir nun nichtmal einen Ersatz. Für 35 Euro hat das Teil bisher nicht ein einziges Mal gebrummt. *gr2*
****si Paar
3.198 Beiträge
wir würden gerne das Thema aufleben lassen
hat sich die Technik denn hier weiterentwickelt?
Wer kann über seine jüngsten Erfahrungen berichten?
****yma Paar
1.107 Beiträge
Wingi
iss zwar schon länger her das ihr geschrieben habt , aber das sind keine China Batterien sondern schau mal bei Googele nach CR2 Batterie.
die Dinger sind oft in Fotozubehör
*********sion Paar
242 Beiträge
Hallo
Wir haben uns letztens auch so ein Ei geholt,und ich muss sagen es ist nicht grad besonders.Die vibrationen sind oki,aber es an und aus zu machen funktioniert nur sehr schlecht,wenn es mal verschwunden ist,mal gehts mal ned.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.