Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Penisring als Intimschmuck? Alternativ zum Piercing?44
Eignet sich ein Penisring zum längeren Tragen sozusagen als…
zum Thema
Intimschmuck/Piercing: Geht gar nicht?17
Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen in ihren Profilen in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck für Männer, keine Piercings

*********1981 Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Intimschmuck für Männer, keine Piercings
Hallo Zusammen!

Welche Arten von Intimschmuck gibt es für Männer?
- ich meine keine Piercings

Welche Art von Intimschmuck gefällt euch Frauen bei Männern bzw. was erregt euch?

Schonmal Vielen Dank....
*****_48 Paar
235 Beiträge
Google doch mal nach Sylvie Monthulé.
Dort gibt es vieles ohne Piercing.
******ein Mann
35 Beiträge
Glansringe
Ich trage sehr gerne 3 Goldringe mit einem Durchmesser von 23,5mm, da lässt sich die Glans im entspannten Zustand durchstecken. Und es sieht wie ich meine auch sehr gut aus. Zurzeit bin ich dabei die Vorhaut noch mehr zu dehnen. Ich möchte erreichen dass ich die Vorhaut maximal ohne Falten nach hinten ziehen kann. Hierbei habe ich schon einen schönen Erfolg erzielt. Zurzeit setze ich um dieses Ziel zu erreichen 5 Ringe in der Ringfurche hinter der Glans ein Mein Eingriff (Entfernung des Frenulum praeputii) vor 40 Jahren hat sich als sehr günstig erwiesen ich halte es immer noch für eine gute Idee. Ich verwende Goldringe weil Gold am hautverträglichsten ist. Übrigens die 3 Goldringe kann man auch länger tragen.
Bild ist FSK18
*******ssve Mann
1 Beitrag
Ich...
..bin auf der Suche nach einem Eichelring, der meine Vorhaut dauerhaft von der Eichel zurückgezogen halten kann. Habe sowas noch nie zuvor gemacht. Kann mir da jemand was als Anfänger empfehlen? Was für ein Eichelring würde sich denn am besten bei einem starken Blutpenis eignen? Denn ich will ihn ja ständig tragen, also sollte er auch immer schön dranbleiben ohne runterzurutschen, aber auch ohne meine Eichel abzuschnüren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.