Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Anathema ::.

.:: Anathema ::.
und es hat nichts mit Musik zu tun ...

Corwin
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
rasant
die energie dieses wesens.....ihre fixation m e i n e s innersten,
lässt mich e r s c h a u e r n.....kräfte, die mir anverwandt sind,
denen ich gerne statt geben würde nehmen mich als betrachter
gefangen.......
ich zieht mich gnadenlso hinein in dieses bild....es stärkt mich.

famose arbeit, corwin

e l e n a
Klasse Foto
Ich finde diese Art der Fotografie immer wieder beeindurckend
****79 Frau
959 Beiträge
eine schöne arbeit...auf jeden fall... mir persönlich sagt es aber nicht so zu.. *g* aber auch das ist ok...

und hier eine kleine spitze und ich weiß corwin kann mit umgehen

spitzeon: wenigstens sieht sie hier nicht aus wie 11 :Spitzeoff

Lg Mira
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
.:: Anathema ::. ist eines der Bilder von Dir, welches mir persönlich weniger sagt bzw. mich jetzt nicht so anspricht ... aber die Art wie Du Menschen und Gegenstände ins Licht "rückst" ist immer wieder aufs Neue beeindruckend.

*top*
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Aber dafür spricht es mich an ... klasse umgesetzt!
also ich...
...finde das bild ist auf jedenfall besser als das andere zerbrechliche bild von dir ich bin zwar neu aber für mich vermittelt es ein wenig die aussage : ich hab angst und trau mich nicht hervor!

und finde es eigentlich sehr schön klasse *g*
*****nda Mann
818 Beiträge
Anathema
Das Anathema - das Gottgeweihte, die Verfluchung, bezeichnet eine kirchenrechtliche Verurteilung und gilt als strengere Maßnahme, verglichen mit einer Exkommunikation. Die deutschsprachige Bezeichnung ist Kirchenbann.

das Mädchen weggeschlossen wegen Sünde ... was soll die Sünde sein die diese unschuldigen Augen begangen haben sollen ..?

Einmal mehr Corwin ... ich mag deine Art der Bilder ... die Provokation, die Konfrontation ... die Suggestion durch die Titel braucht es eigentlich nicht.

Yan
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Sehrgut !!!
Dieses Thema mit Hilfe eines einfachen Treppengitters so umzusetzen ist wirklich genial. Das Thema der Ausgrenzung nach dem physikalisch einfachsten Prinzip inzeniert.

Da muss man drauf kommen..............

MD
das ist ein
wirklich schönes Bild von dir Corwin.
Ich glaube ich habe noch nie eine schlechte Arbeit von dir gesehen. Ich freue mich auf jedenfall immer wenn ich was neues von dir sehe.

Weiter so.

LG
Fellfresse
Wenn man ein Bild nicht nach gut und schlecht bewertet, sondern nach seinen Emotionen, wird man auch niemals eins schlecht finden *zwinker*

Corwin
Anathema. Eine sehr gute Band.
und es hat nichts mit Musik zu tun ...

Das gefällt mir sehr viel besser als das "Gruselbild".
Du bist wirklich ein sehr guter Fotograf.. auch wenn ich mich vor deinen Fantasien fürchte. (Ich hoffe positive Kritik am Fotografen ist erlaubt)
es ist...
...eine gute idee...aber es spricht mich nicht so sehr an...es wirkt unruhig auf mich...vielleicht durch den zu hellen hintergrund.
Irgendwie einfach, schön mit einem Hang zur Melancholie welche perfekt durch die Farben untermalt wird.

*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.