Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich die spontanen Quickies mit Fremden.... ?121
Ich habe mal als weiblicher Part die Frage, gibt es wirklich die…
zum Thema
Die "Sex-mit-einem-Fremden-Fantasie"....107
Sie begleitet mich unun schon einige Jahre und aus mehreren Gründen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Fantasien beim Sex

Fremde Fantasien beim Sex
ich weiss nicht ob es anderen Menschen auch so geht,

das man manchmal beim Sex an jemand ganz anderen denkt?

Mich würde interessieren an wen?

Ich hab neulich von einer Bekannten erfahren, Sie ist noch sehr jung, das Sie beim Sex mit ihrem Freund an Daniel Küblböck denkt.

Sie hat mir erzählt, das Sie große Angst hat, das Sie sich mal verplappert.


Ok, das Beispiel ist krass, aber Tatsache. Sie lässt sich offensichtlich auch nicht davon abbringen.


LG
Er
Denkt sie an den Küblböck, um ihren Orgasmus noch hinauszuzögern, oder was? *fiesgrins*
Deine Frage hier ist aber schon auf erotische Fantasien ausgerichtet, oder?
Da läuft etwas falsch....
Hallo!

Also meiner Meinung sollte man mit dem Partner drüber sprechen warum man an jemand anderes denkt. Sexuell nichts mehr los. Oder gibt es private Probleme.

Auf jeden Fall ist das dann ja schon der falsch Weg in einer Beziehung.

Lieber Gruß René
Daniel Küblböck? Auch eine Verhütungstechnik!
Es gibt schönere...
Gedanken beim Sex! Erotische Fantasien mit anderen Frauen, mit dem Liebkosen im Intimbereich der Frau eines befreundeten Paares, im Geiste Fesselspiele beim 3er usw. . Diese meine Liste könnte ich noch lang fortsetzen. Auf Wunsch auch im Chatmail, weil es da persönlicher werden kann, auf beiderlei Wünsche. Also ran an die Maus...

Gruß rastlos59
*********ouple Paar
240 Beiträge
... finde ich okay
... wenn meine Freundin beim Sex an andere Männer denkt. Solange sie nicht vergisst, mit wem sie im Bett ist!

Was mich betrifft: Ich habe eine sehr rege Fantasie was Sex mit anderen Frauen angeht. Aber bei meiner Freundin im Bett? Da funktioniert das gar nicht. Komisch eigentlich.

Carsten
wollt ihr nicht mal..
verabreden, vieleicht auch am Anfang nur probeweise, euch beim LIebesspiel gegenseitig zu zuflüstern, woran und an wen ihr gerade denkt und was ihr mit diesem anderen Partner gerade macht? Das könnte doch der Anfang sein für eine neue, freie Offenheit in der Beziehung.

Außerdem hilft es, so war es auch bei mir, neue Sexfantasien zu entwickeln, auch wenn ich sie nicht immer ausleben konnte. Es machte mich auf jeden Fall ganz heiß, wenn mir meine Frau erzählte (auch im Restaurant beim Essen), an wen sie gerade denkt und was sie mit ihm schon gemacht hat (im Traum? beim Fantasieren? in Wirklichkeit?).

Es war für uns eine echte Bereicherung!

Gruß Rastlos59
****on Paar
368 Beiträge
@Junges_Paar_HH
wenn diese junge und ich nehme mal an auch sehr attraktive frau beim sex an kübelböck denkt, würdest du dann überhaupt noch mit ihr sex haben wollen? (mal angenommen, du findest sie scharf) läge das für dich im bereich des möglichen, da sie dann wahrscheinlich dich ja auch mit dem deppen vergleichen würde, oder wenigstens dabei an ihn denken würde?
deine antwort sollte wohlüberlegt sein, denn sie lässt wahrscheinlich auf deinen charakter schliessen...


lg

er


p.s. kübelböck verkauft sich seit langem als das beste brechmittel in bundesdeutschen apotheken *zwinker*
Psychologische Betreung wäre ratsam.
Sorry aber das musste sein.
oje
da haste ja gleich nen prominenten genannt...der nicht gerade positiv in Erinnerung ist..
An sowas jemanden würde ich nicht mal im Traum dran denken...geschweige denn,wenn ich beim *pimper* mit jemanden wäre..

Ich schliess mich nicht aus,das es mir durchaus auch schon so ergangen ist,das ich beim SEX an jemanden anders gedacht habe..aber nicht an nen Prominenten,sondern an Menschen..mit denen ich hier am Flirten bin *zwinker*
Ich verstehe die Frage nicht ganz?
Wenn ich mit einem, Mann schlafe, habe ich oft andere Gedanken, diese erregen mich, ich schlafe aber mit ihm und bin bei ihm. Sollte ich meine Fantasien nicht haben dürfen, so könnte ich nicht.
********esse Frau
79 Beiträge
Ich finde das normal...
....und überhaupt nicht schlimm, seinen fantasien beim sex mit dem partner freien lauf zu lassen! dass es nun allerdings ausgerechnet der küblböck sein muss *roll* !!!
ich glaube, da gibt es an-oder aufregendere dinge, die man sich vorstellen kann. und für all die treueprediger unter uns: sexuelle fantasien haben rein gar nichts mit fremdgehen zu tun! im gegenteil! ich bin der festen überzeugung, sie tragen erheblich zu einem lustvollen zusammensein bei, zumindest dann, wenn die luft in einer bereits seit vielen jahren bestehenden beziehung so gut wie raus ist, man im grunde eigentlich nicht mehr 100%-ig aufeinander abfährt! aber das ist wieder ein anderes thema!
eins geb ich allerdings zu: findet man den anderen total anziehend, allein schon der gedanke an ihn sorgt für "kribbelige unruhe", dann....ja dann sind erotische fremdfantasien unnütz! *baeh*
Hallo Momento,
was sind denn so deine Fantasien, wenn du mit einem Mann schläfst, und an einen anderen denkst. Erzähl doch ein bischen davon, würde mich sehr interessieren, denn Fantasien beim Sex liebe ich über alles.

Gruß rastlos59
*modda* *floet*

Bitte die Fantasien jugendfrei gestalten *wink*
@Typoon
ich habe lange nachgedacht.

Und bin zu folgendem Entschluß gekommen.

Unter Anwendung eines Exorzismus bei gleichzeitiger hemmungsloser
Befriedigung dieser jungen Dame dürfte sich das Bild von D.K. aus ihrem Hirn verdrängen.

Die Option, sex mit mir und denken an einen anderen würde nicht stattfinden.
Ob ich beim Sex noch Charakter habe? Ich weiss es nicht, und was sich tief drin abspielt hat für die junge Dame, von Beruf vielleicht Lotsin, auch nichts mehr mit D.K. zu tun. sondern einfach nurnoch damit, festhalten und auf den nächsten höhepunkt lauern, zu tun.


Mir ist gänzlich unklar ob ich jetzt untendurch bin, aber genau so würde ich es machen.


LG
Er
wird das jetzt....
mit dem D.K. überbewertet.

Ich denke das Sie bald anders denken wird.

sicher ist

LG
Er
****on Paar
368 Beiträge
Spätestens
wenn sie älter wird, wird sie DK vergessen. spätestens.... *zwinker*
Also ich habe viele Phantasien beimSex,

eine davon ist das meine Frau von einem anderen Mann richtig rangenommen wird un ich Ihr dabei zuschaue.
Oder das wir es mit meiner Schwägerin und Ihrem Freund tun.

Wenn ich das dann meiner Frau erzähl wird Sie noch wilder.
So Phantasien gehören doch dazu
****ke Paar
1.702 Beiträge
na bei Brad Pitt
könnte ich es ja verstehen, aber Daniel ???

lg

zunaechst eine frage: was sind fremde fantasien? ich habe nur meine eigenen fantasien.

aber scheinbar sind damit (die eigenen) fantasien an fremde menschen gemeint. die hab ich auch, aber nur zum abtoernen, wenn man bewusst wieder runterkommen will, damit das ende hinausgezoegert wird *g*
******on6 Mann
153 Beiträge
warum sollten sog.
"fremde Fantasien" nicht erlaubt sein ?!
liebe Gemeinde
ich habe gestern, resultierend aus den vielen Zuschriften hier im Joyclub nochmals versucht ihr ins gewissen zu reden.

Ich denkle das ich offen schreiben kann.

Zunächst rief ich sie unter einem banalen Vorwand an.
Als ich dann versuchte auf das Thema ihrer Sexuellen Fantasie zu kommen, hat Sie das Gespräch sofort abgeblockt.

Die nächsten vier Stunden war es nicht mehr möglich Sie zu sprechen.

Sie hat sich dennoch darauf eingelassen mit mir via MSN zu chatten.
(Ich hatte auch das Gefühl das Sie sich dadurch ungehemmter fühlte.)

Es war ein offenes, vertrauensvolles ja, ich möchte fasst sagen Väterliches Schreiben

Aber als ich bereits glaubte den Durchbruch erreicht zu haben, fing Sie wieder mit D.K. an und wollte mir versuchen zu erklären welche Fantasien Sie dabei hat.
Das wollte ich wieder nicht. Es war ein Teufelskreis.

Wir wollen nächste Woche nochmals über das Thema sprechen.
Vielleicht wäre es sogar ratsam, Ihn, also ihren Partner, nicht D.K. in das Gespräch mit einzubeziehen.

Bis dahin werde ich versuchen mir meine auf einem Zettel gemachten Notizen der Unterhaltung zu verinnerlichen, um dann noch freier und bewusster Ihre Probleme anzugehen.

LG
Er
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also, uns geht es da nicht so.

Ich (w) habe gar keine Gedanken dann, weil ich mich nur auf meinen Freund einlasse. Wenn ich Gedanken hätte, könnte ich mich nicht mehr fallen lassen. Und ich denke, das es meinem Schatz genauso geht!
****on Paar
368 Beiträge
@junges Paar
Vielleicht solltest du deiner, wie mir scheint allzu jungen bekannten, raten sich ebenfalls auf einem Zettel notizen zu machen.
dann ist es für sie vielleicht einfacher, bei dem gespräch, was du ja für nächste woche angesetzt hast, ihre gedanken darzulegen.

hälst du es wirklich für sinnvoll, über ihren fetisch, vor den augen und ohren ihres freundes, zu diskutieren?
es wäre sicherlich schädlich für ihre beziehung, dieses thema vor ihrem freund zu erörtern.
nicht, das dieser nachher noch auf den gedanken kommt, seine liebste, daniel küblböck wegen, im weg zu stehen und sie womöglich deswegen zu verlassen?
Falls sie Daniel Küblböck noch nicht in natura getroffen hat, so wäre dies vielleicht ein weg um sie, mittels schocktherapie sozusagen, von ihrer leidenschaft zu heilen.


LG sie
ich stelle mir manchmal auch jemand andern vor..kommt darauf an mit wehm ich sex habe*grins*.....aber um sicher zu gehen, das dies nicht geschiet, sollte man einfach jemanden suchen der geschmackstechnisch zu jemanden passt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.