Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich die spontanen Quickies mit Fremden.... ?121
Ich habe mal als weiblicher Part die Frage, gibt es wirklich die…
zum Thema
Die "Sex-mit-einem-Fremden-Fantasie"....107
Sie begleitet mich unun schon einige Jahre und aus mehreren Gründen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Fantasien beim Sex

*******_be Frau
336 Beiträge
also Kübelböck nackt auf mir wäre für mich die beste methode um nicht zu kommen oder jegliche geilheit schlagartig zu vertreiben *lach*

der gedanke an irgendwen ? hm ehr nur beim selber machen!

Träfe dann in dem fall auf Joe Flanigan aus SG Atlantis zu.. der wäre dann wohl " opfer " meiner fantasie *g*
Finde ich inortnung
Ich denke es ist nicht so schlimm wenn man sex mit seinem Partner/partnerin auch mal ander gedanken hat ich halte das nicht für fremd gehen sondern das man im kopfkino auch seine fanasien ausleben kann..z.B ein mal sex mit zwei männern oder nur mit einer frau. oder wenn der man sich vorstelt sex mit zwei frauen zuhaben. das wird eben einen nur heißer machen und der liebe nicht schaden *kuss* *blume*
*****_ni Frau
11 Beiträge
ganz klar ja,gehört bei mir immer dazu.

finde ich genauso normal,wie daß man beim Porno auch

richtig angeturnt werde-----oder finde ich genauso normal,wie

daß mein Mann beim Anblick von Frauen in erotischen Dessous

Fantasien auslösen.....

In meinen Fantasien lasse ich die Männer machen was ich will,
und kann sie ganz spontan in verschiedene Stellungen bringen.
In der Realität löscht das bei mir den Kick wenn sie dazu noch
anleiten müsste.
Sie ist noch sehr jung, das Sie beim Sex mit ihrem Freund an Daniel Küblböck denkt.

Also nein, da würde bei mir garnix mehr gehen.

Wenn ich Sex habe, dann ist mein Kopf leer, da denk ich an nichts.

In diesem Sinne
gebe zu
....ich habe mal.....vor einigen jahren....jedesmal wenn ich mit der damaligen freundin sex hatte....oder auch jedes mal,wenn sie mich angefasst ,berührt hat und ich meine augen geschlossen habe,an die freundin meines besten freundes gedacht....über ein jahr lang.....habe bzw hatte mir von mal zu mal mehr gewünscht,das diese gedanken irgendwann auch mal wahr würden.....leider ist das nie passiert.
ich habe mir ....so heiss war ich auf sie....sogar das ein oder andere bikinifoto von ihr,als wir urlaubsfotos angeschaut hatten heimlich aus dem ordner geklaut und es immer wieder als wichsvorlage benutzt.....
und ich weiss noch beim anschauen damals wäre mir fast die hose geplatzt......musste mich sehr beherrschen. hat gott sei dank keiner der beteidigten bemerkt.
wem geht bzw ging es auch schonmal so....würde mich sehr interessieren.
freue mich auf antworten.
....ja.....
....kommt vor......
welcher mann hat noch nicht beim sex mit der eigenen freundin an seine traumfrau gedacht....
und welche frau hat nicht auch schonmal ihren traumtypen gedacht....find ich nicht schlimm.
kann sich niemand von frei sprechen....
..weder mann noch frau....
ich habe sehr oft,wenn der sex nicht so wirklich klappen wollte,an die frauen gedacht,mit denen es einfach nur geil war....meist gingen die gedanken in richtung der langjähriger exfreundinnen....

aber auch mal nach einem club oder discobesuch,noch die nette dame mit dem tiefen ausschnitt und dem viel zu kurzen minirock,die hinter der theke stand im kopfkino "benutzt".

doch ich muss sagen.... am schönsten ist der sex,wenn sich beide partner ihre sexfantasien erzählen....(dirty talk)

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.