Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Freundin/Frau bei Sex mit Fremden zusehen,...109
An und für sich finde ich die Vorstellung dass meine Freundin…
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen PART II103
Auch mich fasziniert dieses Thema. Ich würde gerne meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin will Sex mit Prostituierten

*******r71 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Freundin will Sex mit Prostituierten
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, was ihr von folgendem haltet?!
Eine Freundin von mir möchte unbedingt Sex mit einer Frau kennen lernen. Sie kann es kaum noch erwarten, endlich dieses Gefühl zu erleben! Da sie aber keine kennt, überlegt sie nun, zu einer Prostituierten zu gehen! Sie bot mir auch an, ihr dabei zusehen zu können. Tja, nun bin ich gespannt, was sie machen wird. Der Gedanke ist für mich schon irgendwie komisch, aber auf der anderen Seite macht es mich auch an!
Wie denkt ihr darüber, oder kennt ihr auch eine Frau, die dieses Gefühl teilt?
****ade Mann
178 Beiträge
mh
also ich denke mal das es heir mehr als genug möglichkeiten gibt für deine bekannte nette frauen kennenzulernen und das ist allemal besser als zu einer prostituierten zu gehen denn für die schönste sache der welt sollte kein geld bezahlt werden!


mfg fassade
Oft keine Frage des Geldes
Vielleicht will die Freundin keine Gefühle investieren und investiert dann eben "nur" Geld. Keine Gefühle verletzen, weg gehen können ohne sich nochmal treffen zu müssen. Einfach nur Sex haben- und fertig. Gute Idee finde ich. Nicht immer- aber für sofort voll ok.
...
ich kann dazu nur sagen sie sollte es machen ! habe es auch getan und bereue nichts .. wir waren ganz gierig auf ein ander, schade das ich nur eine stunde dazu hatte .. ich muss dazu sagen das es bei mir zu hause dazu gekommen ist, habe sie über einer agentur gebucht.. man nennt das auch hausbesuch .. dieses kann man auch im hotel diskret vollziehen .. girls have fan


bitte keine liebesakte posten. LG joyteam

*******tia Frau
3.074 Beiträge
ich konnte es auch kaum noch erwarten mit einer Frau Sex zu haben, wäre aber nie auf die Idee gekommen zu einer Prostituierten zu gehen. Das wäre mir viel zu unpersönlich und schließlich will ich einen solchen Kontakt eigentlich nicht nur für eine Nacht (zuminsestens wenn die Chemie stimmt).

Liebe Grüße
Katja
******on6 Mann
153 Beiträge
spricht doch nichts dagegen .....
besser jedenfalls,als wenn sie eine Bekannte oder Freundin darauf ansprechen würde und dabei "Porzellan zerschlagen" wird. *snief2*
...
genau so seh ich das auch ... es seidem man hat die richtige gefunden .. aber als frau wenn man gerade die lust verspührt was soll diese machen ? hm zum hörer greifen und bestellen ohne vorher essen gehn oder lange reden .. wenn ich lust habe muss das auch schon mal schneller gehn .... *roll*
also wenn es "nur" um das ausprobieren geht, dann finden sich alleine hier im club doch schon etliche offerten. ist ja nicht so, dass sich keine lesbischen frauen finden wuerden...
miststueck76.
.. sicher da hast du recht .. was tust du aber wenn das verlangen nicht warten kann ? .. hier in diesen portal sind die meisten schönen und aufgeschlossenen damen zu weit weg um mal schnell um die ecke zu fahren ... und nun???
@valentine
siehe du selbst *lach*

naja, ich denke mal, dass dort, wo frau nicht fuendig wird wohl eh alles derart in niemandsland liegt, dass es auch die "freuden" der prostitution nur im oertlichen dorfclub gibt. und wenn jemand testen will worin ihr verlangen tatsaechlich begruendet liegt, dann wird sie sicherlich nicht in solch einen club gehen um hinterher zum dorfgespraech zu werden, sondern die anonymitaet der grossstadt suchen. wenn frau sich also eh auf die reise machen muss, dann kann sie auch gleich mit einer gleichgesinnten ein date ausmachen.
... wie gesagt ich hatte es ausprobiert und eine richtig nette dame 23 jahre jung empfangen und zwar bei mir zuhause ... würde es wieder tun wenn es mir danach ist ..... *zwinker*
wenn du dich umschaust ist es in den ballungszentren nicht wirklich noetig, aber die freundin des verfassers soll es ausprobieren wenn ihr danach ist und danach selbst urteilen - verliert ja nichts dabei
@Valentina
also ich würde Deine Variante auch bevorzugen. ZuHaus ist doch ne nettere Variante als in nem Club oder in nem Bordell, auch wenn man die Damen buchen kann. Es gibt sicherlich einige Damen die auch gerne sex. Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht machen wollen ... und sicherlich ist doch hier das Forum und die ganze Seite eine gute Gelegenheit auch nette Bekanntschaften aufzubauen.

Also, wenn eine Freundin von mir das Bedürfnis hätte, dann würde ich ihr auch raten nicht eine Käufliche zu suchen, da dort alles viel zu mechanisch und als "Dienstleistung" angesehen wird.

Also Valentina ... Daumen hoch *g* *achtung*
****nka Frau
355 Beiträge
...ich habe in der vergangenheit, meist im urlaub, zusammen mit meinem damaligen freund öfter erlebt.
wir haben uns dann, wenn vorhanden, eine hoteleigene "hotess" mit aufs zimmer genommen oder wir haben uns was über eine agentur bestellt.
allerdins habe ich drauf bestanden, das die dame uns beide bedient und wir sie...
bereut habe ich es nie, im gegenteil, ich finde nichts verwerfliches dabei.
@pumps69
ich schaetze, da hast du valentine falsch verstanden und nur auf ihre pics geschaut statt auf ihren text *g*

PS: du hast sie auch falsch geschrieben *roll*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Hey, LegLover:
Ich bin auch der Meinung, dass Du Deiner Freundin mal vom JC erzählen solltest. Meine Güte, hier gibt es so viele Mädels, zu deren Vorlieben es gehört, Sex mit einer Frau zu haben!
was tust du aber wenn das verlangen nicht warten kann ?
Ich habe die Frage schon so verstanden, dass die Gute warten kann (wenn auch nicht lange will *lol*).
@Miststück
*rotwerd*
ich hatte nur den letzten Beitrag gelesen ... *snief*
die Bilder hab ich noch gar nicht gesehen ....

sollte mir mal angewöhnen von Anfang an zu lesen .... *rotwerd*
******l29 Mann
219 Beiträge
@Valentine098
Dann lasse es doch wieder geschehen.
Gibt doch genügend Mädchen, dei wollen, es sich aber nicht so recht getrauen.....
Männer sind ja immer mit dabei *g*
Warum nicht?
Ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht, als ich in der ganz heißen Phase war, und es unbedingt erleben wollte.
Und so leicht, wie viele es hier schreiben, ist es halt doch nicht hier ein Mädel zu finden.
Also ich würde auch gern mal Sex mit einer Frau ausprobieren.Eigentlich träum ich schon lange davon.
Bei einer Prosti wär ich mir allerdings ned so sicher ob ich mich dabei wohl fühlen würde.Immerhin ist der Sex ja erkauft und die Lust ihrerseits nur vorgetäuscht.

Ich würde auch die Variante bevorzugen zb. hier im JC nach einer netten Dame zu suchen.Allerdings sollte sie da aufgeschlossen sein, denn mein Freund würde dabei gern zusehen evtl auch mitmachen.Das hängt aber von der Situation ab.

Sowas würde ich auch nicht mit einer Bekannten oder Freundin ausprobieren wollen,wenns dann nicht schön war, kann es ganz schön an der Freundschaft nagen.
*******_nw Mann
50 Beiträge
Also ich muß sagen ich habe auch schon manchmal mit dem gedanken gespielt wenn ich richtige Lust nach einem frauenkörper hatte..und das es hier viele frauen gibt die das selbe wollen glaube ich eher nicht...und es hat sich schon als sehr schwer rausgestellt wenn es so ist und du deinen freund gern dabei hättest dann ist es ganz und gar vorbei schnell eine süße sie zu finden wenn überhaupt
glg
Michaela
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Naja wieso nicht zu einer Prostituierten gehen. Um es auszuprobieren ist es sicherlich eine Möglichkeit. Und es bleibt bei einem einmaligen Kontakt, also egal, wenn es nicht so klappt, wie man es sich vorgestellt hatte.

Und ich muss Facundo zustimmen. Die meisten blocken ab, wenn du deinen Partner dabei haben willst. Das mache ich ja genauso. Ich will schließlich mit einer Frau schöne Stunden erleben und nicht mit einem Paar. Da bin ich wohl nur das dritte Rad. Oder eben jemand anders. Zumindest kann ich mir das vorstellen. Habe es allerdings nie ausprobiert.

Und einfach ist es sicherlich nicht, eine Frau zu finden, auch wenn es bestimmt einige gibt.

LG Sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.