Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarin !!

Nachbarin !!
Hallo zusammen,
ich hatte bis vor kurzem eine Nachbarin die hatte es in sich,mann oh mann.
Wenn die loslegten zuhause dann stöhnte und schrie sie wie wild.Auch bei Ihren SB spielen liess sie sich voll gehen.Da nur eine alte Holztüre mit viel Glas als Eingangstüre diente war das sehr laut zu hören und ich hab draussen vor der Türe oft mein Quartier aufgeschlagen.
Nun ist Sie weg und alles ist ruhig *snief*
Wieso gibts von den Frauen so wenige ??
Lieben Gruss
Roli
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
das ist aber nicht
so richtig als thema gemeint?!? oder doch?

lasse es vorläufig erst einmal stehen, obwohl ich hier wenig diskussionspotential erkenne...

lg moderator aral
wir haben hier auch einen hübsche nachbarin und bekommen oft einen akustischen scharfmacher serviert. finden es geil wenn man sie mehr oder weniger laut stöhnen hört und es macht uns ziemlich scharf auf uns selbst. und ein gutes hat das ganze doch wenigstens, wenn man gerne selber ein bißchen lauter ist/sein will, muss man kein schlechtes gewissen haben, zwecks lärmbelästigung
... Frag doch neine Nachbarin, über mir, ob sie die WOhnung mit dir tauscht.

2 x hat sie schon von oben runter geklopft, weil ich wohl zu laut bin *rotwerd*

Ich wohne in einer WG und da wird nur drüber geschmunzelt und gefragt: Muss ich heute abend wieder mit Ohrenstöpsel und Musik im Ohr schlafen *ggg* *ggg* *ggg*

lg Josi
Warum nicht laut
Finde es nur legitim, wenn Frau ihre Lust rausschreit
tja das mit der lautstärke ist leider oftmals, dank nachbarn ein problem *roll*

habe aber nun das glück, das über mir auch junge leute...und nebenan niemand wohnt *ggg*
denn wer achtet beim sex schon auf die lautstärke?
**Be Paar
422 Beiträge
Tja wir hatten
auch noch nie solche nachbarn die man andauernd laut hört! Man hört mal hier etwas mal hier!!!

Aber sie können auch nicht so laut stöhnen, weil unsere Wände sehr sehr dünn sind.... also wenn dann hätten wir es schon gehört!

Wir haben mal kurz etwas unter uns gehört und einmal links nebenuns, aber nicht so laut das man richtig hören könnte.
Ich finde es doch ab und an mal schön anderen dabei zu zu hören.
Ich saß auch schon...
mit einer Zigarette Nachts im Fenster und belauschte das Liebesspiel der Nachbarn.

Donnerwetter, hätte ich diesem Paar nicht zugetraut. Beide sind über bis um die 60 Jahre alt. Mein lieber Schwan, wenn bei mir in diesem Alter noch so die Post abgeht, dann kann ich mich nur darauf freuen.
Mir wurde mal gesagt, in Hamburg gibt es kein Lärmschutzgesetzt mehr.

Das nur nebenbei, was ich eigentlich fragen wollte, ist so etwas wirklich ok?
Darf man in der Wohnung so laut stöhnen wie man will, oder können die Nachbarn dagegen etwas unternehmen?

Also das ist jetzt kein Scherz, ich bin mir da wirklich unsicher.
Wenn ich z.B. mit meiner Freundin *hust ... 3 mal täglich Sex habe und das 7 Tage die Woche. Früh morgens, mittags (vielleicht sogar während der Mittagsruhe) und spät abends/nachts.
Kann dagegen etwas unternommen werden?

Wenn man z.B. zu laut Musik anmacht, kann die Polizei einschreiten, dann wird z.B. die Musikanlage beschlagnahmt ... wie ist das hier? Wird die Frau beschlagnahmt? *g ... nein Scherz ...

Aber mal ehrlich, weiß da jemand von irgendwelchen Gesetzen/Urteilen/etc.?

fragende Grüße,
ait.
*******per Mann
645 Beiträge
Finde es nur legitim, wenn Frau ihre Lust rausschreit

Männer dürfen auch etwas laut sein oder?.................
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Aber mal ehrlich, weiß da jemand von irgendwelchen Gesetzen/Urteilen/etc.?

ja ait,
natürlich unterliegt auch der sex dem gesetz der nachtruhe bzw der alg. mittagsruhe. mal vom erregen des berümten öffentlichen ärgernis ganz abgesehen. *zwinker*
********tsHH Paar
120 Beiträge
@**li: warum hast du deine Nachbarin nicht mal gefragt, ob du behilflich sein kannst oder ihr etwas fehlt, weil sie so stöhnt...? *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@roli
ziehe doch in ihre Nähe dann hast du wieder alle Geräuche die dir so wichtig sind. Die neue Adresse raus zu bekommen ist ja wohl kein Problem und wenn trifft man sich halt zufällig dort.
*******jean Paar
374 Beiträge
urlaubserlebnis
im urlaub vor jahren in einem feriendorf, war nicht viel los,einige bungalows waren besetzt, und morgens frueh aus einem solchen bungalow kam es laut heraus mit anfeuerung,es ging ein spaziergweg da vorbei, und nach einigen tagen ware dieser weg voller spaziergeanger,und das schon morgens frueh
Es ist doch total Geil wenn Frauen(oder auch Mann)beim Sex so abgehen!!
Dan macht es ihnen wenigstens Spaß!!!
Ich finde auch, wenn es Spaß darf man es ruhig hören. Wen das stört, der kann ja dann ins Kino gehen. *ggg*
Sie tuns doch auch
Ich finde es geil, wenn meine Partnerin ihr Lust so richtig heraus schreit.
Dann weiß ich, das sie sich richtig auf ihre Empfindungen konzentriert und nicht daran denkt, ob sie zu hören ist. Und wenn schon meine Nachbarn stöhnen genauso laut und ich finde es richtig geil. Wenn man sich dann im Flur Trift kommt ein lockerer Spruch und man grinst.
Man versteht sich halt.
Ja, ist echt anmachend wenn eine Frau so abgeht. Mein Liebchen schreit auch alles zusammen, wenn es so weit ist. Wir wohnen aber ziemlich abseits, so dass es keiner hört, und falls doch wäre es uns auch egal.
hatte leider noch keine "laute" Frau... :-(((
Habe diese Erfahrung leider noch nicht gemacht, aber ich fände es sehr antörnend, wenn eine Frau mal richtig laut wird beim Sex!. Ist doch auch eine Art von Kompliment, oder?

Rudy
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
muss ganz ehrlich sagen, da interessieren mich meine nachbarn nicht. wenn ich stöhne dann stöhne ich und kann es dann auch nicht unter kontrolle halten.
ich hatte jedoch mal einen mann, wenn der kam...oh gott....der hat regelrecht geschriehen.
ich wohne in einem 4-parteien-haus und hier wohnen auch alles nur mädels im alter von 30-75...am nächsten tag sprach mich aber jede von denen mit einem lächeln auf den lippen an.
ist doch ne natürliche sache. *zwinker*

lg
luder
Ich hatte auch noch keine laute Nachbarin .. aber ich bin selber ein lauter Nachbar ... *lol* *lol*
Ich wurde nur mal von einer Nachbarin mit einem breiten Grinsen im Hausflur begrüßt ..... *rotwerd* *roll*
******nke Mann
178 Beiträge
Leider noch nie
Ich habe damit leider noch gar keine Erfahrungen damit gemacht. Wenn ich mir meine Nachbarn so ansehe, dann möchte ich es auch garnicht so unbedingt mitbekommen.
Aber vielleicht täusche ich mich da ja auch .... stille Wasser sind tief
Achja..

Die lieben Nachbarn...

Ich hatte ma n Verhältnis mitm Nachbarn *lol*

Das ganze ging ein paar Monate...
Dann haben wir uns freundschaftlich getrennt...

Haben aber trotzdem noch sehr viel gemeinsam unternommen...
Fast wie beste Freunde *zwinker*

EDIT:
P.S Bin übrigens umgezogen und die Nachbarn hier interessieren mich ned wirklich...
Denk auch, das der Typ über mir mich bestimmt schon gehört hat, aber ist mir auch wurscht...
Bis jetzt hat er jedenfalls noch nicht mitm Besen aufm Fussboden rumgehämmert *g*

Naja und die unter mir sind schon an die 70...
Wenn die schon so schlecht hören können, das ich DEN ihren TV hören kann, hören die mich bestimmt ned ^^
naja...
...je nachdem wie gross die lust ist...nehm ich net wirklich rücksicht auf nachbars oder evt. "mithörer"
für mich ist es total natürlich....seine lust so zum ausdruck zu bringen...
und bei mir ist es so...das ich schon recht geräuschvoll "komme"...aber deshalb trotzdem noch lange net alles zusammenschrei *zwinker*
da müssen die anderen eben durch...und wer weiss...vielleicht hat das zuhören für so manch einen ja ne stimulierende wirkung *g*
Ich meiner letzten Wohnung hate ich ein sehr lautes Paar neben an, Die wände waren auch nicht sehr Dick. Die haben uns sehr oft angeregt oder wenn wir fertig waren haben die angefangen. Wir fanden das richtig toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.