Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekliger Intimgeruch!?

Ekliger Intimgeruch!?
Hi,
gestern war mein bester freund bei mir!
Wir beide vertrauen uns eigentlich so einiges an,den sind ja beste freunde! *ggg*
Nun sagte er mir gestern das er das Problem hat das sein Penis unangenehm riecht sobald er seine Vorhaut zurückzieht!!
Er sagte mir das es kaum was nützt wenn er sie wäscht weil es dan zwar weniger aber später immernoch so ist!
Ich war allerdings baff weil ich nicht wusste was ich ihm antworten solle,ausserdas er zu arzt gehen muss.
Er meinte das er da war aber das ihm da nicht geholfen weren konnte!
Was meint ihr woran es liegt?
Den Hygenisch is r. *g*
****on Paar
368 Beiträge
welcher arzt?
hallo, bei welchem arzt war er denn?
zweckmässig wäre ein urologe oder ein arzt für geschlechtskrankheiten (hautarzt)
das schwierige ist nur, einen guten arzt zu finden.
das klingt wie eine bakterielle infektion und zum arzt muss er damit auf jeden fall. (nein ich habe keine diagnose gestellt *zwinker* das muss ein arzt tun und zwar bald!)
ich wünsche deinem freund eine gute besserung.

lg sie von typoon
****on Paar
368 Beiträge
es wäre noch wichtig zu wissen, welcher art der geruch ist? riecht es evt nach hefe oder ist der geruch eher fischig? es gibt verschiedene gründe, die das problem hervorrufen können. ausserdem wäre hilfreich zu wissen, ob dein freund einen ausfluss beobachtet hat? ( z.b. einen schleimigen ausfluss...)


er
Also das er nen Ausfluss hat hatte er nicht erwähnt!
Aber was könnte den der grund für den ''Heffe'' oder ''Fisch'' sein?
Oder besser was is der unterschied?
Hmm, vielleicht ne Pilz art...auf jedenfall mal zu nem Arzt gehen, würde erst zum Urologen gehen und wenn der sagt, das ist ne sache vom Hausarzt, dann zu dem. Nen grund muss das haben. Mehr kann man da eigentlich nicht sagen.
****on Paar
368 Beiträge
@ DMC
ich hoffe dann mal, dass du den geruchsunterschied zwischen hefe und fisch kennst *zwinker*

der hefegeruch wird durch einen pilz namens candida albicans verursacht. normalerweise ist das keine grosse sache, wenn es richtig behandelt wird...

bei einer erstinfektion ist aber auf jeden fall ein arzt aufzusuchen, um evt begleitende erkrankungen festzustellen...


bei einem fischigen geruch ist es schon etwas diffizieler. dieser wird durch anaerobe bakterien hervorgerufen, die die harnröhre infiziert haben. stichwort: amin kolpitis

Hier kommt der mann nicht um einen arztbesuch herum, da die behandlung mit antibiotika durchgeführt werden muss.
frauen, die sich damit schon auskennen, haben es da leichter, da es für sie ein rezeptfreies medikament zum einführen gibt.


lg

er
Ok dann weiss ich bescheid und spiele mich als Doc auf!
THX für die Hilfe!:D
Aber bitte schnell zum Arzt - und keinen Sex, bis klar ist, woran es liegt ...
********m_ne Paar
11 Beiträge
biwpigi: ich denke, das versteht sich von selbst *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.