Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2750 Mitglieder
zur Gruppe
Alleinerziehende
431 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat euer Partner mit eurem Vater gemeinsam?

Ausser das beides Männer sind und die typischen Merkmale aufweisen, vielleicht noch die Tatsachen das sie beide Brusthaare haben und "streng, aber liebevoll" sind.
**********hen30 Frau
29 Beiträge
ähnelt mein freund meinem vater
mein freund und mein vater sind aus dem gleichen holz geschnitzt und verstehen sich meistens gut. familie hat man - freunde muss man sich suchen. man sucht folglicherweise nach der vaterfigur.
Interessante Frage...
Hm, beide sind sehr ehrlich und geradlinig und ruhig. Starker deutscher Charakter eben. Von den Ansichten her sind sie aber völlig unterschiedlich (Gott sei Dank, sonst würde ich ersticken).
Beide haben Charakternasen, hehe, also keine Stupsnasen... naja, wer will das schon bei einem richtigen Mann? Geht gar nicht!
Beide sind eher dunkle Typen (also dkle Haare).
Beide sportlich... so, ab hier wirds echt wage/ vage... (wie nu)
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
naja
w:
Mein Mann und mein Vater haben Gemeinsam, sie können nicht loben sondern nur Kritisieren! Beide hören auch net so zu und laut werden beide auch wenn man die warheit sagt! Das kam aber erst nach dem wir 2 1/2 Jahre zusammen waren! *hae*
********maus Frau
218 Beiträge
ich würde mich erschießen, wenn mein freund, meinem vater ähnlich werden würde *ggg* ganz ehrlich
Mein Vater
ist ein sehr ruhiger, besonnener Mensch. Er ist geradlinig, ehrlich, liebevoll zu seiner Familie und ich könnte noch viel mehr aufzählen. DAS sind aber Eigenschaften dir für mich bei JEDEM Menschen eine sehr wichtige Rolle spielen. Ist doch logisch, daß ich meinen Partner nach diesen Eigenschaften gewählt habe. Aber das hat absolut nix damit zu tun ob dieser Partner meinem Vater ähnlich sein soll oder nicht.
Und um mal auf der psychoschiene zu bleiben. Gerade Frauen die mit ihrem Vater "unzufrieden" waren sollen sich ja gerade diesen Typ Mann wieder auswählen. NICHT, weil sie es nicht anders kennen, sondern weil sie die unangenehmen Eigenschaften bei ihrem Vater nicht mehr ändern können. Oftmals versuchen sie es dann bei Ihrem (ähnlichen) Partner. Deshalb auch die vielen Beziehungen (Ehen) die genau an diesem Unterfangen scheitern. Diese Theorie ist nicht von mir, habe mal ein ganz interessantes Buch darüber gelesen.
optisch & mental
.. hatten die Männer, in die ich mich bislang richtig ernsthaft verliebt habe, alle eine Menge mit meinem Vater gemeinsam.

Also: ich erfülle das Klischee.
Und schäm mich nicht einmal dafür. *cool*
*hm* Ich mag nicht mal dran Denken...... *wuerg2*

Nie im Leben haben beide was gemeinsam und das ist auch gut so!
Gar nichts! Mein Partner ist mMn so das ziemliche Gegenteil meines Vaters. Dafür war der Vater meiner Tochter meinem Vater in einigen Dingen sehr ähnlich... tja, und nicht ohne Grund ist er mein Ex...
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Es ist icht so das ich bei meier Partnerwahl darauf achte das er möglichst viel mit meinem Papa gemein hat, aber es kam schon einmal vor.
Obwohl das auch nur die Eigenschaften betraf.
kurz und knapp:

viel! aber nicht zu viel!
wobei ich nicht sagen kann, ob es so schlecht ist, oder was anderes sein sollte. einerseits, kann ich mir meist durch 1+1 ausrechen, was währe wenn. andererseits ist er das komplette gegenteil.


wobei ch das erst gar nicht so gesehen hab. hat sich hinterher im nachhinein so ganz langsam immer mehr geziegt, dass da doch einige paralelen sind....

aber ist schon ok so wie´s ist! sonst währ ich ja nicht mit ihm in einer glücklichen beziehung *zwinker*

liebe grüße
Sie sind Beide gleich schnell in Rage zu bringen, das merkt man schon beim Autofahren mit ihnen *lol*
viel :)
also mein freund und mein papi haben sehr viel gemeinsam. sind immer nur kleinigkeiten, grad fällt mir auch nur ein dass sie beide gerne rummeckern gibt aber vielles.
passiert auch oft dass wenn ich meiner mami was von meinem freund erzähle dass sie dann sagt "oh kind, der ist wirklich wie dein vater" *g*
ich liebe meinen papi abgöttisch kann also gut möglich sein dass ich mir unbewusst jemanden wie ihn gesucht habe *g*
und ich denke es passt ganz gut, ich bin nämlich wie meine mutti. und die beiden sind schließlich seid fast 25jahren verheiratet *g*
viel :)
also mein freund und mein papi haben sehr viel gemeinsam. sind immer nur kleinigkeiten, grad fällt mir auch nur ein dass sie beide gerne rummeckern gibt aber vielles.
passiert auch oft dass wenn ich meiner mami was von meinem freund erzähle dass sie dann sagt "oh kind, der ist wirklich wie dein vater" *g*
ich liebe meinen papi abgöttisch kann also gut möglich sein dass ich mir unbewusst jemanden wie ihn gesucht habe *g*
und ich denke es passt ganz gut, ich bin nämlich wie meine mutti. und die beiden sind schließlich seid fast 25jahren verheiratet *g*
*********love Paar
709 Beiträge
Nothing
...rein gar nichts. Und darüber bin ich mehr als glücklich *achtung*

Mrs.LiL


P.S:: Schönes Doppelposting, Knutscher - dafür wirst du bestimmt mit einem Esel belohnt *haumichwech*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Gott sei Dank hat er absolut nichts mit ihm gemeinsam!!!!
Dann würde mein Alptraum ja nie zu Ende gehen.

Kelene
*******tte Frau
8 Beiträge
Nein, mein Partner hat mit meinem Vater auch nichts gemeinsam ich würde sogar sagen sie sind sehr gegensätzlich.
Zur Ausgangsfrage:
....ziemlich viele.....

Habe mir in letzter Zeit viele Gedanken darüber gemacht.....
....und mittlerweile glaube ich, dass ich "damals", vielleicht auch unbewusst, mitunter genau deshalb auf ihn angesprungen bin..... *rotwerd*

Nun ja...ich war eben auch sehr jung.....

LG Angel
Mein Freund hat mit meinem Vater keine Gemeinsamkeiten, er ist eher das Gegenteil von ihm und das ist meiner Meinung auch ganz gut, denn ich will ja nicht mit meinem Vater zusammen sein.
lessonsinlove
das war doch nur ein oops *rotwerd* weil mein pc so lang gedauert hat *schmoll*
zudem du weißt ja: frauen und technik.... sind so wie männer und guter sex *baeh* scherz
Um Gottes Willen!
Ich will doch nicht mit meinem Vater ins Bett gehen !
Aber wenn ich genauer überlege , fallen mir die Hände auf :
besser gesagt , beide haben diese großporige Haut auf dem Handrücken
****n78 Frau
1.525 Beiträge
hmmm
Auch ich wollte als ich ein Kind war meinen Vater heiraten...
Aber das meine Freunde jetzt irgendwelche Ähnlichkeiten aufweisen?
Kann ich nicht sagen. Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
In meinem Fall rein gar nichts.
Da kann ich überhaupt keine Ähnlichkeiten feststellen. Es wäre aber toll, wenn mein Vater ein paar feine Züge von meinem Freund hätte *zwinker*

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.