Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?205
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Brüste wie Hautlappen63
Ich bin von Hängebrüsten die nur noch Hautlappen sind total faziniert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwachstum

*******4_ni Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Brustwachstum
Hallo,

bei meiner Frau wachsen seit ca. 5 Jahren die Brüste immer noch weiter, sie ist jetzt 51 Jahre. Mit 45/46 Jahre hatte sie noch 75/80C,
mittlerweile ist sie schon bei 80E ,jetzt schon mit Tendenz nach F.
Sie hat allerdings auch ca.5 Kilo zugenommen wiegt jetzt ca.68Kg bei 1,68. Mit 20 hatte sie sogar nur 80B.
Wie gesagt bei 80C ist sie fast immer ohne BH gegangen ihr Brüste hingen nur ein wenig. Aber in nur 5 Jahren haben sich ihre Brüste zu richtigen vor allem schweren Hängebrüsten entwickelt (sie läßt auch jetzt oft den BH weg) wen es geht. Sie selbst sagt das sie jetzt dicke Titten hat (hat ja auch erotische Vorteile ),die Männer auf der Straße und auch sonst gucken schon ganz schön,da sie auch sehr gut aussieht.
Sie hat kein Problem mit ihren Hängern auch nicht am Strand oder in der Sauna. Sie sagt nur das die Brüste mittlerweile sehr schwer sind.

Wie kommt ein solcher Brustwachstum zustande, gibt es hier Frauen mit ähnlichen Erfahrungen, wie geht ihr damit um?

Gruß
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Mein erster Gedanke war der an eine fibrozystische Mastopathie http://dgk.de/gesundheit/fra … ebs/die-weibliche-brust.html Neben der Gewichtszunahme, die sich idR auch auf die Größe der Brust auswirkt, wäre dies altersspezifisch eine Erklärung.

Ob eine Mastopathie vorliegt, läßt sich im Rahmen der jährlichen Krebsvorsorge klären, die Diagnostik erfolgt mittels Ultraschall bzw einer Mammografie.


Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
*blume*
mein gedanke dazu:

hormone


bekommt deine frau möglicherweise eine hormonersatztherapie gegen "wechseljahrsbeschwerden" ?
*******4_ni Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
ja sie bekommt etwas gegen Wechselbeschwerden aber biologisch.

Sie sagt und man fühlt es auch deutlich das ihre Brüste sehr weich geworden sind (früher waren sie sehr fest ).

Erstaunlich ist auch wenn sie den BH öffnet sacken die Brüste etwas und sie muß den BH unter den Brüsten wegziehen sieht ja intressant aus, aber danach hebt sie Brüste erst immer an und läßt sie dann los,erst dann sind die Dinger richtig hängend, meistens streicht sie die Brüste auch noch nach unten aus ,vor allem weil die Brüste nach einem langen BH-Tag auf der Arbeit dann meistens etwas jucken muß sie die Hänger (wie sie selbst sagt ) massieren.
Und sie sagt dann merkt sie erst wie schwer ihre Hängebrust ist.
Früher noch so mit 35Jahren wurde sie führ ihren strammen Stehbusen bewundert, aber in nur 16 Jahren weiter (sonst hat sie sich garnicht viel verändert bis auf die 5Kg mehr) solch große Hängetitten (wie sie selbst sagt ) zu bekommen nicht für möglich ehalten (übrigens keine Schwangerschaft ).

Gruß
Ich würde auch sagen, entweder hormonelle Veränderungen oder krankheitsbedingte Veränderung. Ich würde hier mal zum Gynakologen gehen und dies untersuchen lassen. Sicher ist sicher.
Wie kommt ein solcher Brustwachstum zustande, gibt es hier Frauen mit ähnlichen Erfahrungen, wie geht ihr damit um?
hallo käfer.. ich bin etwa im alter deiner frau, hatte aber mein leben lang sehr sehr kleine brüstchen.. seit ca. 5 jahren wachsen die auch ganz schön.. ich weiss zwar meine brustgröße nicht, da ich noch immer keine bh's trage, aber das ist ja hier auch nicht wirklich wichtig, ich schätze mal meine brüste sind mindestens 2 bis 3 größen gewachsen in dieser zeit.. anfangs machte mir das schon auch son bissl angst.. ich bin zu meiner gyn gegangen und hab vorsichtshalber ne mammographie machen lassen.. ist ja im rahmen der vorsorge in unserem alter sowieso vorgesehen.. und von den hormonen her ist bei mir auch alles noch beim alten.. ich führe das eher auf meine psyche zurück.. damals stoppte der brustwachstum wohl, weil ich keine lust mehr auf missbrauch hatte, heute habe ich meine vergangenheit aufgearbeitet, meine psyche repariert und nun fängt mein körper an nachzuholen, was er in der jugend versäumt hat... (und das in jeder beziehung *zwinker* ) vielleicht ist das ja auch eine mögliche erklärung bei deiner frau?
*******imue Mann
577 Beiträge
selbst auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden,

aus der Erfahrung mit der eigenen Frau und auch aus dem Job:

verwechselt bitte nicht Brustwachstum und weicher werden.Das ist ein total normaler Vorgang des Älterwerdens das die Brust der Schwerkraft folgt.Dadurch entsteht der Eindruck das die Brüste wachsen.Du sagst es selbst das aus den Stehern-Hängebrüste geworden sind.Es ist nunmal so das die weichen Brüste durch einen größeren BH in Form gebracht werden müssen.Die festen Brüste die ihre Form eigentlich haben werden ja nur im Zaum gehalten.Dazu kommt das ,das seitliche Gewebe auch weicher wird und sich mit in den BH mogelt und den Eindruck dadurch verstärkt.Unser Gyn.Chef sagt dazu "Matronenspeck" was aber nur den Hormonellen Umbau beschreibt.
Auch natürliche Mittel zb Remifemin haben Einfluss auf den Hormonstoffwechsel was durch viele Studien belegt ist,da es Phyto -Hormonelle Substanzen sind.
****_wn Frau
793 Beiträge
Brustwachstum in der Lebensmitte
es ist vollkommen normal, das durch die Hormonumstelltung sich der Körper verändert. Die Propoertionen der Frau verändern sich, das Gewicht verändert sich. 5 - 10 Kg Gewichtszunahme i nder Lebensmitte macht eine Unterbrustweite locker + 1 Körbchen, nach dem die Gewichtszunahme und der damit verbundene Umbau abgeschlossen ist, verändern sich oft nochmal die Brüste. Was oft nochmal eien Kröbchengröße ausmacht.. Durch die gewebeveränderung am ganzen Körper wird auch das Brustgewebe weicher. Also vollkommen normaler Veränderungsprozess im Leben eienr Frau..

sagt ja zu eurem Körper und freut euch das Ihr in der 3 Dimension des Frau SEINS seit.

Tara
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das Alter Deiner Frau spielt eine Rolle (die hormonellen Veränderungen wurden ja schon sehr gut beschrieben), es spielt die Gewichtszunahme eine Rolle und es spielt die Tatsache eine Rolle, dass Deine Frau nicht viel dazu tut, um ihre ohnehin schon aus der Form geratene Brust und das umliegende Gewebe zu stützen, etwa durch einen gut angepassten BH.

All das führt dazu, dass die Brüste "aus dem Leim gehen". Unendlich wird das Wachstum sicher nicht weitergehen, es sei denn, Deine Frau nimmt noch mehr an Gewicht zu.

Die Brust nimmt mit als erstes zu, wenn eine Frau zunimmt.
*******4_ni Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Brustwachstum
Hallo,

die Marmographie hat sie jetzt machen lassen,es wurde sogar noch Ultraschall und anschließend ein MRT gemacht (ich glaub der Doktor hatte auch seine Freude an ihren schweren 85 F-Hängern), die BH_größe hat sie jetzt letzte Woche gekauft. Also medizinisch ist alles in Ordnung,aber bei einigen Frauen ist es um 45-55 so das sich die Brüste trotz nicht so viel Gewichtzunahme erheblich vergrößern. Sie ist jetzt 51 hat eine gute Figur von ca. 65Kg bei 167cm aber ebend einen ganz schönen Vorbau bekommen und das meiste von 80C bis 85F in nur 5 Jahren. Aber wie gesagt ist angeblich auch normal bei einigen Frauen. Gut der BH_kauf wird langsam teuer so 60- 80 €.
Aber sie geht ja eigentlich am liebste immer noch ohne, aber sie trägt den BH zur Arbeit immer öfter und auch sonst immer mehr,denn das Gewicht ihrer Schwerkraft schreienden Brüsten merkt sie schon.
Ab und zu so wie letztens sagte sie zur mir nachdem sie den BH fast 12Std. umhatte, komm helf mir mal wir lassen jetzt meine Hängetitten frei und freut sich selbst wenn die Hänger runtersacken dann werden sie jedesmal erstmal von ihr massiert,indem sie sich vorbeugt und sie dann mit den Händen ausstreift, sie ein paarmal anhebt und fallen läßt,sieht schon geil aus,solch große Hänger an einer normalgebauten Frau.
Wir befürchten das ihre Brüste noch weiter wachsen, beim Liebesspiel ja ganz geil ,aber im täglichen Leben wird es dann schon schwerer.
Trotz ihrer große Brüste geht sie aber auch noch in die Sauna und an den FKK-Strand.

Gruß
Echt krank,
wenn der medizinischen Bereich missbraucht wird, um sich aufzugeilen. *pfui*
****_wn Frau
793 Beiträge
@kaefer84
was ist jetzt wirlich dein Problem???

Und was ist deine Mitteilungsfreude???

Jeder IST, wie er IST !!!!

Und jeder IST RICHTIG, so wie ER oder SIE IST!!!!!

Tara
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Die Brust nimmt mit als erstes zu, wenn eine Frau zunimmt.

Oh ja ...!
Echt krank,
wenn der medizinischen Bereich missbraucht wird, um sich aufzugeilen.

vielleicht ein fall von krankhaftem mitteilungsbedürfnis, unter ausgefallenes, gibts was ähnliches von ihm:

Hängebusen und kein BH
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Von eurer Diskussion profitiert dieser Thread im medizinischen Bereich allerdings auch nicht...daher tauscht euch bitte per Clubmail über alles das aus, was in diesem Thema Off Topic ist. Danke.

*zumthema*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*****ree Frau
13.383 Beiträge
vielleicht ist mein vorschlag etwas abwegig, aber wie wärs mal mit nem termin beim gyn?
*******4_ni Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
brustwachstum
Danke!!!!!!
Jeder Körper ändert sich im laufe der Jahre. Ist doch bei Männern nicht anders. Und vieles ist auch Veranlagung und Vererbt.
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
wohlfühlen
sicher, eine frau mit großem busen muss sich auch wohlfühlen, aber es gibt genug m wie mich zum beispiel. die sich freuen, wenn der busen groß ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.