Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1234 Mitglieder
zum Thema
als frau den mann die jungfernschaft rauben..79
Ich weiss nicht ob sowas schon mal thema war hier bei joy.
zum Thema
Meine Nacht mit einer Nymphomanin (+anal)9
Ich schildere meine wildeste Nacht. Ich besitze leider nicht genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunken und zum Sex verführt???

wenn es schön war...
wo ist dann das problem?
mir passiert das irgendwie nie... liegt vielleicht daran, daß ich keinen alkohol trinke *g*
aber bin auch sonst nie so verführt worden...
******ose Frau
1.246 Beiträge
.....
also betrunken hat mich noch keiner gemacht für das eine

aber wenn ich was getrunken habe dann verliere ich meine hemmungen und wenn mir ein mann gefällt dann kann es schon sein das ich das ausnutz:)
...hey!
warum nutzt das bei mir niemand aus???

bruddel, mecker, moser
********2_by Mann
1.813 Beiträge
warum nutzt das bei mir niemand aus???

vielleicht, weil betteln und jammern nicht sonderlich sexy ist... *gruebel* *grins*

grusi,grisu
warum nutzt das bei mir niemand aus???

vielleicht, weil du nicht so viel trinkst..
*********Diva Frau
264 Beiträge
Ich glaube kaum, dass eine Frau einenen Mann "abfüllen" würde, meiner Erfahrung nach versuchen das doch meistens eher die Männer *lol*

also mir ist es noch nicht passiert *baeh* und wegen dem Altersunterschied, naja finde ich ned so dramatisch da die älteren eh bisschen heller sind wie die jüngeren und ich eh ne "ältere" Frau oder "nen "älteren" Mann bevorzugen würde, wie einen in meinem Alter, egal ob unter Alkoholeinfluss oder ohne *gg*

und solange es wie Du sagst geil für Dich war, würde ich mir darüber keine Gedanken machen *gruebel*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
also mich muss frau nicht betrunken machen, um mich zum sex zu verführen.... auch nicht, wenn sie erheblich älter ist als ich... dazu liebe ich viel zu sehr das spiel zwischen mann und frau... das flirten, das verführen und verführt werden, das spiel mit dem feuer, das frivole, das verruchte, den haut- und körperkontakt...
natürlich trinke ich auch gerne zu zweit ein glas wein, einen sekt oder ein glas champagner, keine frage.... aber mich betrunken machen, wäre absolut der falsche weg für ein amouröses abenteuer mit mir........

*smile*.... und schön trinken muss ich mir eine dame aufgrund ihres alters auch nicht...... finde auch ältere frauen schön und erotisch....
*******ous Paar
309 Beiträge
Also mein junger Freund eins zu Anfang:
Wer nur nach dem Alter geht, könnte so manchen schönen, ggf. außergewöhnlichen Moment versäumen.
Zu Zwei: Richtig betrunken kann kein Mann mehr den GV vollziehen, angetrunken – Ok – aber dann hast du am anderen Tag auch nicht das Problem zu sagen – ups wie konnte das denn passieren?
Ich spreche aus Erfahrung. Im Alter von zarten 17 Jahren war ich mit meiner "Gang" auf der Kirmes – 5 Tage/jeden Tag gib ihm, im Bierzelt Dame so etwa 30 Jahre, Holz vor der Hütten vom allerfeinsten nimmt den Jung mit zu sich nach Hause. Bin schon beim Anfang vom GV auf ihr eingeschlafen – war mir damals am nächsten Tag sehr peinlich, heute bekomme ich den super Lacher wenn ich dran denke – selber schuld mich Sturz besoffen mit zu nehmen – lach.
Aber sie war sehr nachsichtig mit mir, bekam sogar Frühstück – habe mein versagen 1 Woche später bei ihr wieder gut gemacht.

LG catandmous
@ cumforme
sie war 20 jahre älter als ich ... hattet ihr selbst schonmal sowas?

so hackedicht war ich noch nie
Ich glaube kaum, dass eine Frau einenen Mann "abfüllen" würde...

Öhm, doch... *rotwerd*
Gelohnt hat sichs aber nich...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich wurde sogar mal vertröstet!
Die Dame hatte Ahnung und meinte nur trocken, dass sie mich lieber etwas nüchterner genießen wolle und ich mich dann mal melden soll.

Im Übrigen habe ich mir nach einer Nacht mit einer netten Frau, bei der wir am nächsten Morgen beide nicht mehr wussten, wie weit wir gegangen waren, geschworen, solche Aktionen nicht mehr zu machen. Dazu sind die Momente zu kostbar, um halb besinnungslos und ziemlich empfindungslos aneinander rumzumachen. Außerdem kann man so auch richtig Mist bauen!
Einen anzwitschern ist ja klasse, aber ein richtiges Shootout sollte man nicht mit einem Stelldichein verbinden...
mir ist es schon passiert...
...dass ich nach dem sechsten pina colada von ihm zu ihm nach hause getragen wurde. und mich dann auf ihm übergeben habe. bei sex. seit dem bekomme ich nur noch fünf pina colada. und ein bier. am nächsten morgen.
Omg was für ein Trauma! Kotzen wegen betrunken sein, is schon richtig übel, aber den Typen beim Sex vollreiern...
O Gott ich würde nie wieder vög...ähhhhh trinken... *lach*
********ormy Paar
120 Beiträge
Betrunken und zum Sex verführt???
Geht gar nicht, ist für mich ein absolutes NOGO....so eine/r hätte bei uns KEINE Chance!
Ich habe meinen Freund betrunken gemacht und danach verführt.. zählt das auch? *gg*
sollen wir
dir jetzt gratulieren oder dich bemitleiden????

Du hast es genossen,also wo ist das Problem?
Geil
Also naja ich fände es ja mal iwie geil.. aber da ich recht gut was vertrage und ich auch weiß wo meine grenzen sind, wird das wohl nie vorkommen *g*
LG, Sarah
ich habe meinen ersten sex im koma erlebt - sprich : gar nicht. absoluter schnaps-filmriss.

und diese erfahrung hat mich definitiv davor bewahrt sowas nochmal zu machen. sex und viel alkohol ist keine gute verbindung, weil man sich nicht sicher sein kann, dass man es danach nicht in irgendeiner hinsicht (nicht wert; nicht auf verhütung / safer sex geachtet; fremd gegangen etc.) bereut.

der kerl (viiiiiiel älter als ich) hats drauf angelegt und ich habs im jugendlichen alter mit mir machen lassen. danach konnte ich ganz lange nicht mehr so einfach die zügel aus der hand geben und hab drauf geachtet, dass ich immer völlig bei sinnen bin (sprich auch nichts getrunken habe).


mittlerweile (oder schon ne ganze weile *zwinker*) seh ichs so, dass ein wenig sicher nie schadet :
ich weiß nicht, ob ich meinen mann gleich am ersten abend so intensiv kennen gelernt hätte *schaem*, wenn wir uns nicht ne menge mut angetrunken hätten.
und ich sehs auch heute noch so, dass ein wenig alkohol zum locker werden einfach nichts schadet.

ich möchts nur nicht als mittel zum zweck eingesetzt sehen, damit jemand entgegen seine wirklichen absichten handelt.


lg
fishandchips
*******024 Mann
13 Beiträge
Habt Verständnis...
für die Fragestellung. Ja, man wird lockerer mit Alk im Blut, denke ich zumindest. Auch ich hatte so ein Erlebnis, wo die Frau jedoch 18 Jahre jünger war. Unter "normalen" Umständen hätte ich sie nie angemacht, drei Jahre älter als meine Tochter war für mich ein nogo aber es war gut und schön so.... immerhin sind wir jetzt schon ein Jahr zusammen ;-)) DANKE Alk....
*******024 Mann
13 Beiträge
@ bi-bunny
SAG NIEMALS NIE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.