Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14133 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
zum Thema
Mein Frenum piercing dehnt sich17
Ich habe mir vor einiger zeit ein frenumpiercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenum-Piercing ohne Stechen

Frenum-Piercing ohne Stechen
Hey....

Hört sich zwar komisch an aber ich habe am Frenum ein natürliches Loch.

Ca 3 mm Durchmesser hat dieses... Jetzt meine Frage

Ist es sinnvoll und möglich dort einen Piercing Schmuck (Ring?) einzusetzen....

wenn ja welchen Schmuck und wenn einenRing welche Masse sollte ich wählen...

3mm Stärke ok? um zu grosses Spiel zu vermeiden???

Bin dankbar für jeden Tip

Lg
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
das kommt drauf an wo genau das Loch lokalisiert ist - daher sollte sich das eigentlich zuerst mal ein erfahrener Piercer ansehen...
Wenn das Loch zuweit vorne sitzt, könnte es nämlich passieren, daß das Einsetzen eines Ringes zum Reissen des Bändchens führt.
das loch ist ganz am ansatz und bis zum oberen ansatz ist ca 4mm "Fleisch"
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Beschreiben nützt da nichts, das kann man nur nach konkretem Ansehen beurteilen.
*********eWML Paar
117 Beiträge
Natürliches Loch???
Hallo,
Sachen gibt.... *haumichwech* (nicht böse gemeint)
Wie jetzt? Du hast n natürliches Loch am Frenum.....????

Hast Du mal n Bild davon??? (ernsthaft)

Mein Frenum-Piercing habe ich mir damals selber gestochen und darauf geachtet, das genug Futter bleibt.
Nach dem Abheilen habe ich mir den kürzesten Stab genommen und zwei 5mm Kugeln. Bild ist unter 1Blicke bei uns im Profil.
Welchen Schmuck und vor allem Durchmesser du nimmst, mußt Du selber wissen. Ich würde auch einfach mal bei einem Piercer vorbei gehen und nachfragen. Der hat ja auch allerhand Zeugs zum Testen da.

LG
********ides Mann
89 Beiträge
So spart man sich ja das stechen...

Ich wurde es auch mal ansehen lassen...

spannend...
*******9188 Paar
46 Beiträge
Habe mir eins stechen lassen...ist voll geil eine "Kristina" will noch eins....aber ein piercingloch ohne gepierct zu werden ist ja geil...mach einen rein!!!!
natürliches loch
ja ja das habe ich auch *lol*

aber die stelle is blöd

kann sie leider nicht für ein frenum nutzen
******ere Frau
6 Beiträge
Kenn ich :)
Mein Partner hat auch ein solches Loch am Frenulum, bei ihm ist es ein Fistelgang. Sieht aus, wie ein leicht geweitetes piercingloch.
Leider mag er keine Piercings.... wäre bei ihm problemlos möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.