Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann brauch weibliche Hilfe!

Mann brauch weibliche Hilfe!
nachdem ich mich in längere zeit bemüht habe ... möchte ich nun lernen!
darum ist dieser beitrag "ausschließlich" an die damen gerichtet! ich brauche nachhilfe-unterricht!!!

meine frage an die holde weiblichkeit:

"wie schafft man es eine frau, hier aus diesem portal, die einen interessiert, kennen zu lernen"?

diese frage ist ernst gemeint ... soll keine kontaktanzeige sein ... sondern eine möglichkeit zur einsicht in die gedankenwelt des anderen geschlechts sein!

ich würde mich über ernsthafte beiträge sehr freuen!
Verneine
Ausschließlichkeit in Foren und bestehe auf freie Meinugsäußerung.

Puppenspieler, versuchs mal mit anschreiben.
habe ich ein halbes jahr unter einem anderen nick gemacht!
und es schein als hätte ich alles falsch gemacht ... nun bin ich mal gespannt ... was!

allerdings hoffe ich natürlich auf positive ratschläge ... und keine ellen lange liste von dingen die frauen nicht wollen!

*zwinker

gruß vom puppenspieler
*******_owl Paar
71 Beiträge
hallo
wie,was schreibst du denn den frauen?? ich denke das es auch darauf ankommt wie es formoliert ist!!!!

lg Bi_paar_owl(SIE)
*****oul Frau
283 Beiträge
dann ...
...sag jetzt ich als frau mal was dazu *zwinker*

kommunikation ist alles.

und gerade hier in der community, mit dem grossen forenbereich, da lässt sich doch bestimmt ein gesprächsaufhänger finden.
voraussetzung ist natürlich, dass sich mann die mühe macht, sich etwas mit dem profil zu beschäftigen. dazu gehört auch, dass mann mal nachsieht, was frau für forenbeiträge verfasst hat.
und dann einfach drauflostippen, was einem einfällt. aber bitte so, dass frau auch merkt: hey, der hat ja mein profil gelesen und sich sogar den einen oder anderen forenbeitrag von mir angesehn. das ist keine wischiwaschi0815-nachricht, die er jeder schickt.
wies in den wald hineinschallt, so kommts zurück *zwinker*

oder es ergibt sich direkt im forenbereich eine unterhaltung, ein dialog.

der rest ergibt sich von allein, wenn der anfang gemacht ist und die sympathie da ist.

nicht so viel denken, tun!
was bring das denn?
habe mich mit diesem beitrag doch einfach mit einer frag an dir frauen gewand.

meine alten texte zu kritisieren oder aber zu schreiben ... ja dann weis ich auch nicht ... ist doch ok ... hilft mir nicht weiter!

habe auch jedes mal individuell geschrieben... also immer unterschiedlich!

ich würde gerne wissen wie eine frau sich selbst anschreiben würde ... wie sie es interessant oder ansprechend finden würde!

das war sind dieses beitrags!

gruß vom puppenspieler
ich zum beispiel finde es sehr angenehm, wenn ich einfach auf einen meiner forenbeträge hin angesprochen werde.
ersten hast du damit einen aufhänger und garantiert auch ein thema erwischt, dass mich interessiert und
zweitens merkt man daran auch, ob die kommunikation hin haut. ob ich von dir richtig verstanden werde usw.
was mir wiederum missfällt sind texte wie, wow bist du süß! und dazu noch schlau!... oder tolles Profil!das ist zwar lieb gemeint, aber was soll ich da antworten?
auch gleich mit der tür ins hausf allen ist nicht so super. also erstmal ein gespräch anzetteln und wenns übers wetter ist... und dann warm werden lassen.

wie es dann weitergehen sollte, dass is schwer zu sagen, da sehr unterschiedlich....

also ich fänd so nen einstieg mal nett und erfrischen *zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na ja...
Ich kann Dir sicherlich aufschreiben, was Du schreiben könntest.

Aber im Grunde genommen, wärest dann nicht Du es, der den Brief verfasst, sondern jemand anderes. Und das käme dann doch ganz schnell heraus. Schliesslich und endlich sind meine Gedanken nicht die Deinen.

Ich denke aber, wenn Du auf ihr Profil, auf Forenbeiträge eingehst, kannst Du nicht viel falsch machen. Dann noch einen Schuß Phantasie hinzu gefügt, und vielleicht klappt es dann auch...

Was ich allerdings in einer Mail nicht lesen will, ist : "Knie nieder Sklavin, wenn ich Dich anschreibe" oder ähnliches. Das bringt mich eher zum Lachen, denn wirklich dazu verführend, eine Antwort zu verfassen.

Kleiner Tipp, versuch doch erst mal, Dich ihr unbefangen zu nähern. Also nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Und lass der Empfängerin Zeit, zum Überlegen und auch zum Antworten. Eigentlich kann dann doch nicht mehr viel schiefgehen.
will keine textvorlage!

das macht keinen sinn ... da hast du recht!

wozu kontaktanzeigen wenn ich dann noch recherchieren muss? warum ist ein so einfaches medium wie das internet so kompliziert?

im printbereich wurde einfach auf die anzeige reagiert und zurückgeschrieben ... ein zwei mal telefoniert und dann getroffen! umständliches medium aber einfach zu ziel!

das was du nicht hören willst habe ich nie geschrieben also überflüssig!

und mit der tür ins haus gefallen bin ich nie!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
HALLO?!
Dies sollte keine Kritik sein...

Sondern nur ein paar Dinge, die ich persönlich zB gar nicht mag, wenn mich jemand anschreibt.

Und ich denke, ein klein wenig Geduld... erst mal einen Aufhänger... ein bisschen Phantasie... das kann nicht schaden.

Sorry, wenn ich das so schreibe, aber wie Du hier im Moment reagierst, scheint es mir, als wärest Du ziemlich ungeduldig.

Und wenn Du der Meinung bist, daß es früher mit den Kontaktanzeigen in der Zeitung besser geklappt hat. Warum schaltest Du dann nicht eine. Wäre doch viel einfacher für Dich!
Gerade weil sich im Netz so viele Idioten herumtreiben sollte Dir doch eigentlich klar sein, daß viele Frauen auch vorsichtig geworden sind.

Die schnelle Nummer allerdings findet man überall.... kommt halt eben immer darauf an, was genau man nun sucht.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Tja, wenn man keine Lust hat, sich vorher über den Anderen zu informieren, kanns ja nix werden.
Ist es wirklich so schwer, sich Profil und Foren-Beiträge mal durchzulesen?
*geheimtipp* Gerade da erfährt man doch, ob man überhaupt auf einer Wellenlänge ist, ähnliche Interessen hat.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nun ja...
Ehrlich gesagt, bin ich jetzt doch ein wenig verwirrt.

Denn gerade von einem Dom würde ich ein wenig mehr Einfühlvermögen erwarten.
Ebenso wäre die Bereitschaft, etwas über die respektive Partnerin zu erfahren doch auch eine Vorraussetzung für eine Beziehung. Vor allem vor dem Hintergrund von BDSM.

Frage mich grad, wenn Dir selbst schon das Lesen von ein paar Forenbeiträgen und auch des Profils zu viel sind, wie soll eine Sub dann bitte schön Vertrauen zu Dir, und auch zu Deinen Handlungen bekommen? *roll*

~ Dies ist KEINE Kritik an Dir, sondern eine Frage, die sich mir grad aufgrund Deines Postings stellte! ~
sicher kann man das!

macht man am anfang auch ... wenn man motiviert ist verbringt man stunden auf dem portal und studiert profile, kontaktanzeigen und auch beiträge.

wenn es aber nichts bringt und man trotzdem keine antwort bekommt ... läßt man es ... denn man kann seine zeit sinnvoller vertreiben als mit dem studieren solcher texte ohne erfolg!

war immer ein gegner ... wenn ich gesehen und gelesen habe wie männer frauen anschreiben ... standarttexte ... dreizeiler ... oder nur kurze sprüche ... ganz ehrlich! heute kann ich sie verstehen!

nach sechs monaten wird man müde ... immer wieder ins leere zu schreiben ... sich zu bemühen verständnissvoll und missverständnissarm zu vormulieren ... und geduld zu haben ... was sich dann mit abbruch des dialogs quitiert wird.

ich merke schon ... wie immer gibt es keine antwort! ähnlich wie in diskussionen auf der straße ... wo sich frauen über dumme anmachsprüche beschweren ... wenn sie aber gefragt werden auch nichts besseres raus kommt.

hätte wohl früher diesen beitrag schreiben sollen ... obwohl ...

alles gute vom puppenspieler
Es gibt halt bestimmte No-Gos:

Ich persönlich würde vielicht nichtma zurück schreiben wenn kommt:

Ex du siehst toll aus las ma treffen.
ICh finde es gut wenn jemand anfängt mit sowas wie:

Hi nette Beschreibung von dir lust bischen zu chatten.

Daraus kann mehr werden und man kann auch etwas konkretere Fragen stellen aber niemals gleich von anfang an sagen:
Las treffen ich will dich ficken^^
*****lla Frau
19 Beiträge
Frau fühlt sich - wie Mann wahrscheinlich auch - geschmeichelt, wenn auf Dinge aus dem Profil oder Forenbeiträge eingegangen wird.
Zu schreiben "dein Ava sieht süss aus" ist zwar lieb gemeint, aber zaubert höchstens ein etwas mitleidiges Lächeln auf die Lippen als ein interessiertes...
Hm, es ist einfacher zu schreiben, womit Mann sich die Zeit sparen kann es zu schreiben, als das Gegenteil.
Ein paar gute Tipps von meiner Seite:
• nicht aufdringlich/ ungeduldig/ halbwegs interessiert wirken Frau merkt das meistens sofort
• nicht gleich Fotos tauschen wollen
• einfach = langsam beginnen, nach dem Befinden fragen, plaudern, small talk
• Höflichkeit ist immer gut
Das ist so grad das, was mir dazu noch einfällt.
Ah ja... Wenn es seit einem halben Jahr in diesem Forum nicht klappt, dann ist dieses Forum vielleicht der falsche Ort für dich?
kann ich mich nur anschließen
"Ah ja... Wenn es seit einem halben Jahr in diesem Forum nicht klappt, dann ist dieses Forum vielleicht der falsche Ort für dich?"

Das denke ich auch.... kann mich meinen vorrednern nur anschließen...
Gedult sollte man schon haben.... und sich auch die mühe machen im forum die beiträge der auserwählten zu lesen... da sieht man dann, ob man überhaupt auf der selben wellenlänge ist....

Dann ein paar nette worte schreiben.... auf die erwählte eingehen.... evt. ein wenig mehr preis geben, als in seinem eigenen profil.....

Bin ja noch nicht so lange hier... kann mich aber über zuspruch nicht beklagen...

Achja, noch ne lebensweisheit von einem kumpel von mir:
"Wer ficken will - muß freundlich sein"
*****xus Mann
216 Beiträge
Hallo Puppenspieler,
warum bist du so ungeduldig ?

Ist es die „Arbeit“ nicht wert die richtige zu finden ?

Lerne zwischen den Zeilen zu lesen, denn nicht jedes Wort wird geschrieben, dort sind mehr Ansätzen zu finden als du glaubst.

Das wichtigste, sei immer Du selbst.

„wozu kontaktanzeigen wenn ich dann noch recherchieren muss? warum ist ein so einfaches medium wie das internet so kompliziert?“

Weil bereits hier das süße Spiel anfängt !


Gruß,
Nexxus
Lieber Puppenspieler,

es gibt eine einfache Möglichkeit, ohne Internet und Recherche die Puppen zu lassen. Sie kostet wenig Zeit, dafür umso mehr Geld und ist unter "Kontakte" in fast jedem Anzeigenblatt zu finden...

Ich kann ja nachvollziehen, dass es manchmal frustrierend ist, sich in Kontaktforen nach der Richtigen umzusehen, das geht nicht nur Dir so. Die gut gemeinten und richtigen Tipps helfen da auch nicht immer weiter, denn nicht jedes interessante Forenmitglied schreibt seitenweise Forumsbeiträge oder ausführliche Profile, auf die Man(n) eingehen kann *hae*

Andererseits sollten wir uns zweierlei vor Augen halten:
1) Es gibt mehr Männer auf der Suche als Frauen...
2) Wir sind (meist) nicht die einzigen, die die Auserwählte anschreiben...

Viel Erfolg trotzdem... *zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Chapeau!
wozu kontaktanzeigen wenn ich dann noch recherchieren muss? warum ist ein so einfaches medium wie das internet so kompliziert?“

Weil bereits hier das süße Spiel anfängt !


Merci beaucoup monsieur nexxus67 ... diese Aussage stellt doch glatt die Ehre der Doms wieder her .... (war ja fast schon am verzweifeln)
hallo, alle zusammen
... zuerst einmal danke für die zahlreichen beiträge zu meinem thema.

leider konnten diese beiträge nicht wirklich viel helfen ...

zum einen möchte ich sagen das ich keineswegs mit der tür ins haus gefallen bin und - wie ich denke - auch sehr höflich und niveauvoll schreibe.

der tipp mit dem lesen der forumsbeiträgen habe ich mir nun mal zu herzen genommen und mir die profile von für mich in frage kommenden frauen angeschaut. leider hat "keine" dieser damen einen forumsbeitrag geschrieben.

ich denke halt das die ambition sich bei einer solchen seite anzumelden sehr unterschiedlich sein kann und nicht jede dame hier her kommt um sich rege im forum zu beteiligen.

ich denke ich werde nun ehr den weg einschlagen und auf zeitungen auszuweichen und dort eine kontaktanzeige zu schalten ... mal sehen wie da die resonanz ist.

gruß vom puppenspieler
*****xus Mann
216 Beiträge
Liebe... halt_er_los
Quisquis enim naturam hominis prorsus introspexit, ille faber fere fortunae suae esse potest et ad imperandum natus est.


Nexxus
**vi Frau
4.636 Beiträge
@nexxus67
Boah, stark...

Ich hab mir diesen Thread grad durchgelesen und dabei im Stillen überlegt, wie ich formulieren würde, was mich bei einem ersten Kontakt zur Antwort bewegen würde. Ein Beispiel dafür hast Du soeben gegeben:

Jemand, der mir zum Beispiel eine Mail schickt mit SO nem Spruch, hat auf jeden Fall meine Antwort verdient. Schon allein, weil ich so über mich schmunzeln musste: Acht Jahre Latein-Unterricht, und ich habs gehasst. Aber dennoch war ich gerade so neugierig, dass ich meine restlichen Kenntnisse rausgekramt und tatsächlich das alte Lateinbuch zu Hilfe genommen hab, um den Sinn des Spruchs zu entschlüsseln. Cool, danke...

Da hast Du´s geschafft, mich zu etwas zu bewegen (den Satz mit allen Mitteln zu übersetzen), wozu mich meine Lehrer jahrelang nur mit Druck und Notendrohung gebracht haben. DAS nenne ich gelungen - SOWAS erregt meine Aufmerksamkeit dann auf jeden Fall... *lach*
hoc ante omnia fac, mi Lucili. disce gaudere! ...
mihi crede, verum gaudium res severa est.

*zwinker*

(Seneca)
*****xus Mann
216 Beiträge
nicht schlecht riger64
Seneca, Epistulae morales

Doch manche werde es nie begreifen !


Nexxus
**vi Frau
4.636 Beiträge
@riger64
Wow, jetzt legt Ihr aber ein Tempo vor... [b]schmunzel[/b] Überschlagt Euch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.