Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann brauch weibliche Hilfe!

@ mestre
Findest du, dass jemand,der sich schon beim allerersten Kontakt offensichtlich schlampig verhält, die Kontaktaufnahme wert ist?
*roll* touche ! ja ich bekenne mich schuldig - auch ich habe schon aufgrund von rechtschreibfehlern und mehr noch grammatik an mich gerichtete nachrichten bewertet . mit schlechtem gewissen - aber dennoch .
Aber - es kommt auch auf den rest an ! wenn dies das einzige vergehen ist .. hmm - du willst mir doch nicht wirlich sagen das du aufgrund der rechtschreibung einen Menschen beurteilst - das kann das will ich nicht glauben !!

du bist ein freund der worte - so ich es verfolgt habe - ich auch , aber eben nicht jeder ist so - dafür haben sie anderes gut drauf .

ja und jetzt lieber mestre zur fiesen frage smile - traumdom *zwinker*

erklär mich für verrückt grins ich sage : ja er kann ein guter dom sein !!
der puppenspieler ist jemand der auf eine ganz bestimmte sub wirkt - nenn mich orakel smile ...
und die frage wie gut muss ein dom formulieren können fehlerfrei - da will ich jetzt aber nicht weiter drüber nachdenken müssen ....
im ernst - ich lese was ihr lest - sehe aber das gefühl dahinter . habe es gesagt mach's gern nochmal das stil und form verbesserungswürdig sind - keine frage . bin ein mensch der oft die beweggründe hinter den worten und taten sieht - und verzeiht .
so wie hier - zugegeben er muss an sich am zwischenmenschlichen , an der kommunikation , konfrontation arbeiten . niemand ist vollkommen auch kein dom lächel . wir lernen doch alle - jeden tag ein wenig .

es ist aber alles nicht relevant für die frage .
habe nochmals alles gelesen - sorry - für mich steht da nicht schreibt mir vorlagen . ich lese : wie ticken frauen , was mögt ihr ladys , wie kann ich mich aus dem heer der mitbewerber absetzen !!
auch habe ich mehrmals ernstgemeinten dank gefunden .
vielleicht besteht wirklich das problem allein in der auslegung -
der puppenspieler ist nicht angepasst fällt aus dem rahmen . wer von euch
hat sich die frage gestellt wie ist dieser mensch wirklich ?
krass - anders = schlecht ?
unfähig einer frau ohne hilfe zu schreiben ?
emotional = weinerlich , hilflos ?
eine einzige bitte an euch versetzt euch mal in deise lage
ihr stellt eine frage - voll des vertrauens da komm ich weiter ( denkanstoß)
und was kommt - eine debatte über meine rechtschreibfehler ( hat jeder gern sowas ) , kritik am verhalten hier -
aber keine silbe die weiterhilft - weil die frage schlicht nicht angekommen ist . bitte - nicht drauf stürzen - ja man hätt es anders formulieren können !
eines liegt mir noch am herzen
liebe sukkubus
dich lese ich gern - du hast deine meinung gesagt Und du hast weitergedacht . find ich klasse

dies ist zwar nicht mein thread aber ich denk mal wir sollten jetzt aufhören über das wesen eines menschen zu diskutieren . es ist ( für mich ) nicht fair
es hilft ihm nicht .
something positive is much better
@ mestre
*zwinker* ich muss nochmal schreiben hab ich ja ganz vergessen
'' sahnefoto im profil ''
...in meinem allter sieht man ja bekanntlich schlechter ich glaub ich muss zum arzt ich seh bei dir nur schatten ... *roll*
smile
was auch fehlt ist: lg an alle
christine

@day_and_night
Liebe Christine,
Kommunikation, das ist eine Binsenweisheit, besteht nur zu 3% aus dem reinen Wort. Wir alle hier kommunizieren also nur mit drei Prozent unseres Potentials. Keine Gestik, keine Mimik, keine Optik, keine Pheromone, nichts von alledem.
Das macht die Kommunikation hier unendlich schwierig und extrem anfällig für Fehler.
Selbstverständlich kann jemand, der hier wie ein Reinfall wirkt in Real Life ein genialer Typ sein und umgekehrt.
Nur, sind wir mal ehrlich, hat der, der hier schwach wirkt überhaupt die Möglichkeit seine vielleicht vorhandenen Real-Life Stärken auszuspielen? Wohl kaum. Denn dazu kommt es doch gar nicht.

Wir lesen die Worte und machen uns ein Bild. Auch das eine Binsenweisheit. Ist es denn dann nicht logisch sich die allergrößte Mühe zu geben dieses Bild so gut wie möglich zu machen?
Denn das:
du bist ein freund der worte - so ich es verfolgt habe - ich auch , aber eben nicht jeder ist so - dafür haben sie anderes gut drauf
kann sein, kann aber auch nicht sein. Du musst es bei einem Date testen. Und du schreibst selbst:
uch ich habe schon aufgrund von rechtschreibfehlern und mehr noch grammatik an mich gerichtete nachrichten bewertet . mit schlechtem gewissen - aber dennoch .
Spricht für sich....

So, das ist die Form. Bleibt der Inhalt.


Vielleicht sinds Missverständnisse aber
ich würde gerne wissen wie eine frau sich selbst anschreiben würde ... wie sie es interessant oder ansprechend finden würde!
liest sich für mich durchaus wie: Bitte formuliert mir was vor.
Puppenspieler stellte eine Frage. Er bekam Antworten. Die ihm nicht gefielen. Die Reaktionen sind weiter oben zu lesen.
@day_and_night zum zweiten
...in meinem allter sieht man ja bekanntlich schlechter ich glaub ich muss zum arzt ich seh bei dir nur schatten ...
Klick mal auf Fotoalbum........
@ mestre
... hab ich doch ....
konnte der versuchung ganz einfach nicht wiederstehn *zwinker*
• sahnefoto im PROFIL reizte so .... lächel
lg christine
@ mestre zu den binsenweisheiten
lieber mestre
ich weiß was du hören möchtest aber das klare ja kann ich dir nicht geben smile .
binsenweisheit eins ) völlig korrekt was du sagst - hier steht NUR das wort und die jeweilige auslegung = interpretation . die ist keinem schreiber bekannt ( bis es antworten hagelt - oder auch nicht ) . gebe dir recht in der regel sollte es jedem daran liegen so gelesen zu werden wie die worte auch gemeint sind . was bleibt ist noch immer ein unsicherheitsfaktor - und um den geht es mir - weil real life nicht möglich ist wir uns zumeist nicht kennen bleibt nur eines übrig = nachfragen ! sich bestätigen , erklären lassen wie , warum, was ist mit dir ?!
damit haben wir binsenweisheit zwei erreicht . ich bin auch schon eine gute weile und nebenbei bemerkt gern im web - ich liebe es mich zu unterhalten und jeder macht sich ein bild bewußt oder unbewußt . wie stimmig es ist beweißt erst ein treffen .
dies alles gilt für menschen die sich so geben zeigen wirken wollen wie sie sind um verstanden zu werden .
ein kleiner teil unter uns sieht genau das anders - reine vermutung meinerseits - diese Lieben wollen sich nicht verbiegen , anpassen - nimm friß oder stirb - ich bin so und gut .
will das nicht kommentieren - ich empfinde es so - und sage ok. nicht mein style - akteptiere aber die andere einstellung .
und dann lächel gibt es manches mal eine überraschung - da versteckt sich ein symphatisches wesen ...
jeder muss für sich allein entscheiden - wen mag ich und wen lieber nicht .
zum ersten zitat : sei bitte so gut und lass den satz komplett - der endet sinngemäß hier passte auch der rest nicht .
möchte diese leidige und für alle betroffenen unschöne forumsrechtschreibreform nicht weiter breit treten - auch das ist in meinen augen nicht positiv für den kritiker.
leben und leben lassen - ich finde es gut - das jeder der ein problem damit hat dennoch schreibt - das dran gearbeitet wird setz ich einfach voraus .

sodele - dann bleibt nur noch eines smile und da kommen wir nicht über den berühmten kamm - so bitte ich dich wie würdest du formulieren wenn das ergebnis sein soll - berichtet individuell ( weil jede lady anderes bevorzugt ) was kam an . was wünscht ihr euch .
maybe wir gehen dann konform . worte und deren bedeutung hmm ...
emotion lieber mestre spricht für mich aus der reaktion -
du bist anders reagierstentsprechend anders darauf - ihr beide seid verschieden werdet euch nie wirklich verstehen so simpel seh ich es .
lg christine

*ggg* Du - warum dein gästebuch so leer ist - ich weiß es lächel - niemand traut sich. alle haben angst sie bekommen ihren eintrag korrigiert zurück : setzen intensiv nachdenken und in 2 std. nochmal einreichen !! *zwinker*




****om Mann
729 Beiträge
uff, jetzt seid ihr aber schwer am Philosophieren.
Die weibliche Hilfe, die der Mann braucht, kommt ein bisschen zu kurz, oder?...
Mal
zur Klarstellung:
Hier in diesem Thread wurde vom Puppenspieler die Frage gestellt: Bitte liebe Damen, wie schreib ich euch an.
Wie sich das nun mal so ergibt, es haben sich nicht nur submissive Damen, sondern auch dominante Herren sowie Mischformen *g* zu Wort gemeldet. Es ist nun mal schwer in einem offenen Forum bestimmte Gruppen auszugrenzen....

Was ich schrieb, liebe Christine, auch zur Rechtschreibung bezog sich auf diese Ausgangsfrage.

Nach meinen Erfahrungen muss Mann beim Anschreiben auf zwei Dinge achten: Auf Form und Inhalt. Natürlich (und damit möchte ich alle Ausnahmen gleich für abgefrühstückt erklären) gibt es Formvollendete Loser und Formlose Sahneschnitten.
Für alle anderen gilt es auf beides zu achten.
Ich behaupte, wer sich die Mühe macht sich mit derjenigen zu beschäftigen, die er "im Fokus" für ein Anschreiben hat, sich Gedanken macht und das ganze noch in eine vernünftige Form gießt, der hat nicht wirklich Probleme beim Kontakte knüpfen.

Ach und wie ich die Frage stellen würde? Gar nicht. Wenn mir mal nix mehr einfällt, dann bin ich vermodert.... *zwinker*
the end
wir sind am ausgangspunkt angelangt ( schade eigentlich smile ) !
@ gerdom
aber hilfe kam keine - da hast du recht, auch schade - für alle die mitgelesen haben und einen tipp suchten
@****re
du bekommst ein klares ja !
obwoh Ich das ja nie in frage gestellt hab . nein nach den häppchen schnapp ich nicht lächel
und zur letzten bemerkung : glaub ich blind grins ...

lg christine
Dieser Thread scheint das Potential des http://www.joyclub.de/forum/t22268.ich_habe_meine_nachberin_ge.html
zu besitzen. Irgendwie geht es immer weiter.

Mir ist es auch wie der DieSukkubus ergangen: Dies ist nun mein dritter Anlauf, diesem Thread etwas Sinn stiftendes beizusteuern. Besonders bitter finde ich, dass hier über die Erstkontaktmail diskutiert wird - das Augenzwinkern sozusagen. Richtig schwierig wird es doch erst, nachdem sie zurückgezwinkert hat, den weiteren Dialog spannend zu gestalten. Etliche Frauen scheinen in eine Art Bespaßungsstarre zu fallen und antworten nicht mehr als nötig, um den Faden nicht abreißen zu lassen. Auf kreativen Input darf man nur in Ausnahmefällen hoffen - aber das wäre ein anderer Thread, für den allerdings erst recht keine 'Standardlösungen' existieren.

Hier nun meine persönlichen Eindrücke bezogen auf DIE Erstkontaktmail, von denen ich natürlich weiß, dass sie nicht 1:1 übertragbar sind.

Werde Dir zunächst einmal klar über Deinen Typus und über den Typ Frau, den Du anziehend findest. Mit der Schrotflinte auf alles zu schießen, was einen Rock tragen könnte, dürfte ins Leere führen. Sobald Du diese Fragen für Dich geklärt hast, lies Dich durch zahllose Profile und Postings. Sorry, das Lesen wird Dir nicht erspart bleiben! Andererseits lies mit Genuss, welche süße Sau - äh - Frau sich gerade vor Dir entblättert. Male Dir aus, wie sie all die Dinge, die sie gerne mag, mit Dir treibt - vielleicht findest Du so auch schon einen Aufhänger für Deine Mail. Zudem entwickelst Du auf diese Weise ein Gespür dafür, ob 'es' passen könnte. Gegensätze ziehen sich an? Nicht in jedem Fall!

Versuche Dein Glück zunächst bei den 'Rothäkchen'. Das sind vereidigte Schnatterliesen *gg* Dann bei den 'Weißhäkchen', falls sie schon einmal ein Posting im Forum abgesetzt haben. Versuche es auch ruhig oder vor allem bei den Frauen, die sich ohne Profilbild darstellen. Darunter befinden sich echte 'Granaten', die zu unrecht ein wenig vernachlässigt werden dürften. Für wichtig erachte ich es aber, dass auch sie schon ein paar Mal im Forum gepostet haben. Nicht-Poster müssen die Ernsthaftigkeit ihres Interesses am Austausch anderweitig glaubhaft machen, z.B. durch eine parallel geschaltete Kontaktanzeige.

Sieh in der Ausgeguckten zunächst einmal nur den Menschen - ignoriere, dass sie eine Frau ist. Du brauchst auch nicht zu betonen, ein Mann zu sein. Das merkt die Gute, an Deinem Nick, an Deinem Foto, aber allerspätestens anhand dieses eigentümlichen Zeichens (Kreis mit Pfeil) hinter Deinem Nick. Dieser Umstand allein sollte ausreichen, für die nötige Spannung und Erwartungshaltung bei ihr zu sorgen, wenn sie anfängt, Deine Mail zu lesen.
Als ich hier anfing, habe ich Sex gesucht, aber keinen gefunden. Inzwischen haben sich etliche Freundschaften/ Bekanntschaften eingestellt und en passant gesellte sich auch der Sex zu mir.

Form und Inhalt sind wichtig! Das wurde hier schon mehrfach betont - ich würde dieser Forderung zustimmen, sie allerdings auch gleichzeitig nicht überbewerten. Selbst Nachlässigkeiten/ Unachtsamkeiten sind verzeihlich.

Und nun breche ich mal ein Tabu und poste ein paar Mails von mir, auf die mir zurückgezwinkert wurde - die betroffenen Damen werden es mir sicherlich verzeihen:

Schattendasein
Meine liebe XYZ,

Du fristet hier, wie ich finde, ein mir völlig unverständliches Schattendasein. Hätte ich nicht kürzlich Dein bemerkenswertes Zitat in ABCs Gästebuch gelesen, wüsste ich nicht um Deine Existenz. Dabei macht Dein Profil neugierig auf die Frau, die perfekt die gesamte Klaviatur des Frauseins zu bespielen weiß! Dafür eine Rose!

Chapeau!
J.
Nett...
... wenn ich mich nicht täusche, hast Du Dein Profil seit gestern getunt. Gefällt. Nur die Red Hot Chili Peppers... essen ja, hören niemals *ggg*

Herzliche Grüße
J.

Auch diesem Mädel habe ich eine Rose geschenkt - von ganzem Herzen natürlich! Nicht mit unlauterer Absicht!
Wichtig scheint die Erkenntnis zu sein, dass die Länge einer Mail offenbar nicht ausschlaggebend ist. Man bedenke auch die zahllosen Interessebekundungsmails, die jeder Frau hier tagtäglich zugestellt werden sollen. Da wird eine kurze Mail möglicherweise dankbar angenommen.

Lang kommt auch gut - wie immer im Leben gibt es Ambivalenzen (ich fürchte allerdings, diese Mail wird die wachen Blicke der Mods nicht lange vollständig überstehen):

Etwas andere Glückwünsche!
Deinen Geburtstag möchte ich zum Anlass nehmen, Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft zu wünschen! Ich denke, die Dinge, die Du selbst beeinflussen kannst, wirst Du tatsächlich in Deinem Sinne zu Deiner voll(st)en Zufriedenheit regeln, "sehr geehrte XXX"

Darüber hinaus möchte ich diese Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen, Dir vordergründig endlich auch einmal meine Bewunderung für Deine exquisite Selbstdarstellung hier im Men's Health Club auszusprechen. Deine Bilder sind sehr witzig und voller Esprit. Esprit, Wortwitz, die Fähigkeit zur Selbstreflexion, Selbstironie, eine gute Beobachtungsgabe, ein respektvoller Umgang gegenüber anderen und ein starker, freier Wille zeichnen auch Deine Texte aus. Und Dein Nick... ohne Worte!
Schade finde ich eigentlich nur, dass Du Dich nicht häufiger im Diskussionsforum zeigst. Ich bin sicher, von Deinen Ideen und Erfahrungen in vielfältiger Weise profitieren zu können. Gleichwohl bringe ich für Deine Zurückhaltung allergrößtes Verständnis auf!

Hintergründig ziehe ich meinen Hut natürlich vor dem Menschen, der hinter dem Profil der XXX steht. Schön, dass Du so bist, wie Du bist! Gäbe es mehr Menschen mit Deinen Qualitäten, wäre das Leben noch um ein Vielfaches schöner, geistreicher und entspannter als es eh schon ist! Und dass XXX zudem eine Frau ist, lässt mich obendrein ein weiteres Mal süffisant goutieren, ein Mann zu sein!

Also: Feier schön, genieße diesen Tag, die weitere Zukunft, lass die Mäuse auf dem Tisch tanzen, leck noch möglichst oft Sperma vom Fußboden auf, während Deine gespreizten Arschbacken den höchsten Punkt Deines Körpers markieren, schieb gelegentlich mal einer devoten Maus Deinen Sperma bespritzen Zeh in den Mund, fick sie mit dem anderen, Sperma freien Zeh und einem Strap-on, lass Dir den Arsch aufreissen und noch möglichst oft sagen, "Diesen Fick wirst Du Dein Leben lang nicht mehr vergessen! Dir mache ich jetzt ein Kind!"!

Du machst das schon. Dessen bin ich mir sehr sicher! Und sobald Du Deine Geburtstagspost durchgearbeitet hast, wüsste ich gerne, um Deine Erfahrungen mit Deiner Kontaktanzeige. Ich bin hier nämlich kürzlich an ein Mädel herangetreten, die großen Spaß an einer Nummer mit drei Bi-Schwänzen hat(te) und dazu fehlen uns leider noch zwei weitere richtig geil versaute, auch Zweiloch besteigbare Deckhengste mit Grips und Manieren.

Chapeau! Beaucoup de baisers!
J.

Mails dürfen also ruhig auch mal ein wenig entgleisen. Für wichtig würde ich es allerdings erachten, im Vorfeld den Eindruck zu gewinnen, dass ein etwas schärferer Schreibstil tatsächlich gut ankommen könnte. Diese Mail kam, wieder in Verbindung mit einem Röschen, 'gut' an. Mails dieser Art schreibe ich sonst eigentlich nie. Ein paar Mails später frage ich dann aber für gewöhnlich nach, ob ich ruhig ein bisschen direkter schreiben dürfe... ja, in aller Regel darf ich *ggg*

Also! Kopf hoch! Nichts scheint unmöglich. Wichtig dürfte neben den übrigen hier im Thread getätigten Hinweisen sein, einen authentischen Eindruck zu machen und sich nicht zu verbiegen.

Noch ein letztes Wort direkt an Dich, Puppenspieler: Meinem Empfinden nach ist Dein Profil nicht wirklich einladend, Dir zurückzuzwinkern. Selbst im Abschnitt "über mich" formulierst Du Deine Erwartungen an eine Frau. Das ist nicht nur der falsche Ort, sondern vermittelt obendrein das Gefühl einer gewissen Hybris Deinerseits!
Darüber hinaus kultivierst Du einen Wortschatz, der den Eindruck vermittelt, Du wärst ein eher unangenehmer Zeitgenosse. Ich greife mal wahllos ein paar Beispiele aus Deinen Postings in diesem Thread heraus. Ich finde, das sind in der Kommunikation absolute No-gos, auch wenn Du Dich anschließend immer beeilst, Deine Aussagen zu relativieren:
"dummes geschwätz", "ich hätte große lust bei dieser dame vorbei zu fahren, zu klingeln und wenn sie die tür aufmacht ihr einmal rechts und links was um die ohren zu geben, mich umzudrehen und zu gehen", "jede dame mit der ich das letzt jahr in irgendeinam kontakt stand, war es nicht wert sich überhaupt zu beschäftigen. sie hat einem nur die zeit gestohlen und was selbst das nicht wert!"

Ich lasse es an dieser Stelle bewenden. Ich denke aber, dass sich Deine schroffe Grundhaltung durch Deine gesamte Kommunikationspolitik wie ein roter Faden zieht. Insofern ist es vielleicht ein guter Rat, tatsächlich noch das nächste Jahr ohne Partnerin zu bleiben und die selbst auferlegte Auszeit zu nutzen, die eine oder andere Stellschraube in Deiner Haltung und der respektlosen Art und Weise mit anderen zu kommunizieren zu justieren! Ich bin der festen Überzeugung, dass Du dann, in Verbindung mit den anderen Tipps, die Dir hier freundlicher Weise unterbreitet wurden, reüssieren und wie Phönix aus der Asche auferstehen wirst.

Herzliche Grüße
J.
*******_nw Frau
143 Beiträge
OH MANNO...
Ich habe mir jetzt mal das Ganze hier durchgelesen und ich muss sagen das ich das auch nicht ganz verstehen kann das man hier einen Menschen kritisiert nur weil er hier nach etwas gefragt hat... Ich finde es auch ätzend wenn man schreibt "Na du geile Alte..." Oder nach diverse Sex Dates gefragt wird...

Ich kann den Puppenspieler gut verstehen, denn wenn man einsam ist fühlt man sich dazu auch noch so und dann sind manche aussagen einfach nicht angbracht...

Zumal er doch trotz allem sehr gefühlvoll schreibt... Er hatte nur ne Frage... Und um mal meinen Senf dazu zu geben...

Es ist egal wie man eine Frau anschreibt, wenn man kein Interesse hat ist das so, aber ich als "Küken" habe auch schon gemerkt das viele hier nicht so mannsgenug sind um das auch zurückzuschreiben... Wenn man aber Interesse hat, dann muss man nicht auf die Forumsbeiträge oder auf das total tolle Profil angesprochen werden... Wenns nicht plump geschrieben ist und man etwas darin wieder spiegelt, schreibt jede zurück die einfach fsziniert ist...

Lieben Gruss an Euch und an den Puppenspieler *g*
****om Mann
729 Beiträge
Das waren jetzt aber wirklich ausführliche Ratschläge. Danke! (echt ernst gemeint)
Bin neugierig geworden,...
wer will meine Herrin werden und mich in das Thema einbringen (weiß nicht wie weit ich mitmachen würde, hört sich aber geil an und bin neugierig geworden.) Habe webcam zum zusehen und wenn du willst können wir sogar dabei Telefonieren.
Bin für neues offen.

Warte auf dich. Meld dich doch mal
*haumichwech*
****om Mann
729 Beiträge
wenn ich das recht verstehe, legt sich youwillfindme auf den Rücken und krümmt sich vor lachen. Hast wohl keine Lust, Herrin zu werden hm?
Auf dem Rücken liegen...
...und sich krümmen - ist doch eine nette Demutsgeste. (+unschuldiggugg+)

LG Angelika
****om Mann
729 Beiträge
ja, Angelika, einverstanden, akzeptiere ich als devote Geste, aber dabei lachen !?
Der Mann (der da seine Herrin sucht) braucht vielleicht wirklich weibliche Hilfe, und dann ist er ja in dieser Diskussion hier richtig. Da gibt's nix zu lachen [b]SMile[/b]

(Ende der Privatunterhaltung)
aber dabei lachen !?

Natürlich - im Keller ist das Lachen erlaubt - auch für SM'ler.

OT Ende - Angelika
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wahrscheinlich überholt
Als immer noch relativer Neuling lese ich hier viel und nehme mir die Freieheit zu antworten, wenn ich mich angesprochen fühle. Aus Höflichkeit antworte ich auf jede CM, jedem der gar nicht in mein Anforderungsprofil passt, dies in der ersten Antwort deutlich machend. Jeder der sich die Mühe gemacht hat, mein Profil und einige Beiträge anzusehen und das in seinem ersten Anschreiben deutlich macht, bekommt eine aufgeschlossenere Reakton und eine Chance. Ich habe nicht unbedingt gesucht, aber mich findeni lassen. Niveau, Stil, ein gewisses Interesse an mir als Mensch sind der Schlüssel zum Erfolg.
Bahnhof
Als Neuling verstehe ich nur Bahnhof!
Wo ist das Problem? Bleib bei deiner Sprache,
schreib, was dich interessiert, was du gut findest und was evtl. nicht.

Basta! Genau so, wie du alltäglich mit netten Leuten umgehst!

Dann klappts auch mit der Nachbarin! *g*

Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.