Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2402 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
549 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abdruck der Vagina

*******tor Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Abdruck der Vagina
Hallo ihr alle,

meine Freundin und ich wollen unbedingt einen Abdruck ihrer Vagina machen. Wir haben auch schon das Algiant bei ebay bestellt. Jetzt macht sich meine Freundin sorgen, dass etwas vom Alginat in ihre Muschi laufen könnte. Ist das schlimm!? Härtet das nicht aus und man kann es dann einfach rausziehen!? Oder ist es sinnvoll, dass sie sich einen Tampon einführt und das Bändchen versteckt?
Die PositivAbformung machen wir dann mit NaturLatex in Hautfarbe, auch von ebay ersteigert! *ggg* ......Weiß jemand, ob das Alginat auch Temperaturen von ca. 50°C aushält? Weil bei dieser Temperatur nämlich das Latex schneller aushärtet!....Oh mann ich sehe gerade: Fragen über Fragen!!! *roll*

Ich hoffe es haben schon einige von euch Erfahrungen damit gemacht und uns kann jemand helfen. *zwinker*

Danke schon mal im voraus....
Schwieriges Thema. Bei Abdrücken mit Alginat ist es nur problematisch, wenn versteckte Hohlräume in festen Umgebungen z.B. bei Zähnen abgeformt werden. Dann würde das Alginat sich dort nicht mehr lösen. Da die Vagina ja aber flexibel ist, ist das schlimmste was passieren kann, das Reste oder kleine Bröckchen verbleiben. Die könnt Ihr unter der Dusche aber ganz leicht entfernen. Außerdem ist Alginat ein natürliches Produkt und somit nicht schädlich.

Ihr solltet bei der Verarbeitung darauf achten, nur leicht lauwarmes Wasser zum Anrühren zu verwenden, ansonsten härtet Euch die Abdruckmasse zu schnell aus. Nach dem Abdruck entweder schnell weiterverarbeiten oder den Abdruck in nasse Küchenrolle einwickeln. Damit hält sich das ganze ca. 24 Stunden.

Was die Hitzeeinwirkung angeht. Das ist schwierig, da das Alginat generell und unter Hitze sehr schnell trocken und damit brüchig wird. Ihr könntet nur mal eine Probe machen, ob das Material diese Temperaturen aushält.

Ansonsten bleibt Euch noch, vom Negativ zunächst ein Positiv mit Gips zu gießen und danach erst den Schritt mit dem Latex.

Viel Erfolg und viele Grüße

Lilim
*******tor Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
danke
Hallo Lilim,

yeah, danke für die echt schnelle Antwort! Dann müssen wir uns ja keine Sorgen machen, dass da irgendwo was schief "läuft"! *lol*
Das mit dem lauwarmen Wasser anrühren ist ein guter Tipp, wir werden das ausprobieren!

Anonsten werden wir das, so wie du sagtest, mal mit einer Probe Alginat ausprobieren, ob es die hitze aushält. Ich denke aber, wenn das so schnell austrocknet, dass das mit hohen Temperaturen nicht klappen wird. Müssen wir mal schauen, wie wir das machen. Ob zuerst nen Gipspositiv und dann wieder Negativ oder so....Aber ich glaube so nen LatexPositiv ist sehr geil....Wenn das alles klappt werden wir dann auch mal meinen kleinen Jonny in Latex verewigen! *g* Bin sehr gespannt, wie das wird.....

Danke nochmal für die fixe Antwort....
Dann drück ich Euch die Dauemen und gaaaaaaaaaanz viel Spaß *zwinker* mit den Ergebnissen.

LG

Lilim
**********sshat Mann
8 Beiträge
Ähem...

das mit dem lauwarmen Wasser sollte man sich nochmal anschauen!!! Auf dem Alginat ist eine Verarbeitungszeit angegeben, die dürfte leicht variieren, je nach Mischungsverhältnis. Ansonsten ist es eigentlich immer so das die Zeit sich verlängert, je kälter das Wasser ist. Auf jedem Falle bei dem das ich benutze...

OK, solange nur genannter Bereich abgeformt wird sollte das aber kaum ins Gewicht fallen, denkt nur dran das noch etwas über das Alginat drüber muss das die Form zusammenhält, oder das Alginat muss reichlich dick drauf.

In die Vagina läuft nix rein. Wenn´s nicht klappt schreibt eine Nachricht, ich habe das gelegentlich gemacht und einige Materialien getestet.
ich kann..
...eure frage nicht beantworten, weil ich es damit noch nicht gemacht habe. aber ich habe schon viele körperabdrucke mit gipsbinden hergestellt und das geht sehr gut...es gab nie probleme (ausser mit behaarung)..
in den gipsabdruck habe ich dann eine bestimmte masse gegossen die dann wie stein aushärtet..
*******tor Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Yeah!!!
Ah schön, dass sich doch noch andere mit dem Thema befasst haben! :)...
Also das mit der Aushärtungszeit und der Temperatur des Wassers habe ich auch schon gesehen.
@**********sshat: Wir hatten vor, über die AlginatSchicht (natürlich erst, wenn sie ausgehärtet ist) eine Schicht Gipsbinden zu legen, damit die Form stabil und originalgetreu bleibt. Reicht das aus!?... Wir haben ja vor die Positivform aus Latex zu machen. Ich habe gelesen, dass man das Latex in einzelnen Schichten mit einem Pinsel auftragen soll, damit keine Lufteinschlüsse zu sehen sind. ABER: dann dauert das ja sehr lange bis die einzelnen Schichten ausgehärtet sind! Hält das Alginat so lange die Form oder schrumpft diese nach einer gewissen zeit!? Oh man ich merke gerade, da kommen so viele Fragen auf! *rotwerd*
@******969: Mit Beahaarung ist immer schlecht! *cool* Aber da haben wir schon vorgesorgt! *lol* ....Ich habe schoneinmal einen Brustabdruck mit Gipsbinden gemacht und muss sagen, dass die Abbildung nicht so perfekt war! mit Alginat bekommt man einfach einen unglaublich detailgetreuen Abdruck!!! Und das ist ja unser Ziel! *zwinker*

Wir danken euch für euer Feedback..... *ggg*

Liebe Grüße
**********sshat Mann
8 Beiträge
Hm...
Also nix gegen den Gips, der macht natürlich ordentliche Abdrücke und die sehen auch gut aus, gegen das Alginat kommt er aber wirklich nicht an, das ist viel genauer...

Jetzt das Problem nachdem das Alginat drauf ist und die Gipsschicht zum Stützen drauf soll. Der Gips macht natürlich Sinn um die Form beizubehalten, ansonsten legt sich der Alginat flach wenn er nicht gerade sehr dick ist.
Die Schwierigkeit liegt darin das der Gips gar nicht auf dem Alginat hält, dafür muss etwas zum verbinden dazwischen!
Was genau kann ich gar nicht sagen ich habe es mit Watte gemacht, auf das Alginat gelegt bevor es trocken war, der Gips hat dann etwas Zeit, der greift alleine in die Watte. Man muss halt ein wenig schnell machen wenn die Zeit unter 3 Minuten liegt bis das Alginat fest ist.

Ich denke das Latex müsste funktionieren, ich habe aber keine Erfahrungen damit, hier habe ich nur mit Gips für die Positive gearbeitet. Ich würde nur relativ bald (am besten sofort) damit anfangen nachdem die Form fertig ist.
Das mit dem Latex könnte man ja auf etwas kleinem ausprobieren, kostet nicht viel und spart evtl. eine Menge Geld.
wußte garnicht...
... das es so etwas gibt!
Aber hört sich irgendwie sehr interessant an!

Wer kam den von euch beiden auf die idee?Wenn du auf die idee gekommen bist, kann ich mir vorstellen das deine freundin richtig geschmeichelt davon war oder?

Wieso möchtest du/sie den einen abdruck von ihrer vagina machen?Was findest du den gerade so besonders an ihrer vagina?Würde mich freuen wenn du erzählen würdest was du an ihrer vagina so besonders ist!

Ich zum Beispeil finde etwas größere Schamlippen einfach super hamma!Meine ex-freundin hatte etwas größere schamlippen...ich habe es geliebt sie daran zu verwöhnen, stundenlang hätte ich auf ihre unglaublich fantastisch hübsche vagina sehen können!
Ich bin froh darüber das wir mitlerweile fast wieder ein paar sind(wir können nicht mit ohne nicht ohne einander)!

Naja würde mich freuen wenn du erzählst was du an ihrer vagina so besonders findest *achtung*
*******tor Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Mmmmmhhhh.....
@******y20:
ich glaube nicht, dass das hier in diesen thread gehört und möchte Dir daher nicht erzählen, was ich so besonderes an der Vagina meiner Freundin finde! Sorry *achtung* .....
Übrigens: Ich kam auf die Idee mit dem Abdruck und natürlich findet sie es toll, dass ich so etwas intimes von ihr haben möchte! *roll*
****k69 Paar
55 Beiträge
Warum Alginat
Ich würde für den Abdruck Xantopren Blau empfehlen.
Da ich Zahntechniker habe ich selbst bei meiner Frau einen Abdruck ihrer Brustwarzen und der Vagina gemacht.
Es gab weder Hautreizungen, noch ist irgendwas in sie hereingelaufen.
Die ausgegossenen Abdrücke habe ich dann eingebettet und in Silber gegossen und ausgearbeitet.
Seitdem trage ich die Brustwarze von mei´ner Frau immer mit. Hat alles gut geklappt und Spaß gemacht.
*******tor Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@****k69:
erstmal danke für den Tipp! Aber sag mir doch mal was dieses "Xantopren Blau " ist *frage* Und wo bekomme ich so etwas her!? Ist es hautverträglicher als Alginat?....
Du hast den Abdruck dann eibgebettet. Inwiefern hast Du das gemacht? Wie viel Rumpf hast Du den mit als Negativ genommen? Ich kann mir nämlich noch schlecht vorstellen, wie ich das Positiv gießen kann, da ich ja keine "geschlossene" Form habe!.....
Ich hoffe Du kannst mir helfen.... *g*
**********sshat Mann
8 Beiträge
Hast du schon entschieden mit welchem Material das Positiv hergestellt werden soll?
Bei Gips wäre es einfach, Hartgips Klasse 3 oder 4 damit er ein wenig abkann und der kann ja schichtweise aufgebracht werden wenn er nicht zu flüssig angerührt wird.
Hier würde ich auch dazu raten was "einfaches" zu versuchen um das Material zu testen. Die Brustwarze wäre natürlich wirklich nicht schlecht, ist relativ einfach, die Form ist rund und klein, der Materialverbrauch super niedrig.
*******tor Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Positiv
@**********sshat:
also ich habe mich entschieden! und zwar werde ich das positiv mit einer "porzelanähnlichen Gießmasse" machen! Das wird doppelt so hart wie normaler Modellgips und bekommt einen leichten glänzenden Touch! *roll* habe ich bei Marronnier.de bekommen...Übrigens sehr zu empfehlen diese Seite *achtung*
Das Problem mit dem Latex ist eben, dass es gummiartig bleibt und somit die Form nicht halten würde! Wir hätten eben gerne eine Abbildung die sich auch schön anfassen lässt. Aber dafür haben wir auch schon einen Plan: Der nächste Abdruck wird mit mehreren Schichten Flüssiglatex ausgepinselt bis eine vernünftige Schicht ensteht. Dann kommt zum Latex ein Bindemittel (algifix), welches das Latex zu einer festen, aber trotzdem einigermaßen flexiblen Masse werden lässt und eine Gewebeschicht (woraus die bestehen soll, weiss ich auch noch nicht!)....und dann müsste die Form halten und die wichtige "Aussenhaut" ist schön weich anzufassen! *zwinker*

´Da haben wir noch einiges vor uns.... *fiesgrins*
****k69 Paar
55 Beiträge
Xantopren Blau
Hallo,

Xantopren Blau ist wesentlich besser zu verarbeiten als dieses olle Alginat.
Dabei braucht man keine Rumpfform, sondern es wird sofort auf die Steele aufgetragen.
Die Form wird dann, nach entprechender Vorbehandlung, mit Wachs oder Kuststoff aufgefüllt und nach aushärten hat man das entsprechnede Körperteil in der Hand. Dann wird es mit Gußstiften versehen, in eine Muffel mit spezieller Einbettmasse aufgefüllt, in einen Vörwärmeofen gesetzt und bei einer bestimmten Temperatur wird das Wachs oder der Kunststoff ausgetrieben und das Metall, egal ob Silber, Silber-Zinn oder evtl. Edelmetall reingegossen. Nach erkalten wird die Einbettmassen entfernt und nachgearbeitet und poliert und fertig ist das gute Stück.
Bei allen Abdruckarten sollte man allerdings Erfahrung in der Abdrucknahme haben, denn alles, ob im Mund oder am Körper muß vorbereitet werden.
**********sshat Mann
8 Beiträge
@***no: da fällt´s mir schwer zu sagen wie genau die Masse zu verarbeiten ist, besonders wegen der Oberfläche die sich da bilden soll/wird. Bei Gips kann man danach ja noch schleifen, wie das bei dir aussieht? Einfach mal testen vorher, vielleicht findet sich ja jemand der das schon mal versucht hat???

@****ky: Ich gebe dir recht, es gibt vieles das besser ist als Alginat. Aber was du da beschreibst hört sich nicht sehr Anfängerfreundlich und auch gar nicht billig an... Was kostet den das Material für eine Hand bis zum Gelenk? Vielleicht würde ich das ganz gerne mal testen.
Und habe ich das recht verstanden das man das mehrfach abgiessen kann?
Xantopren blau
Hallo shark69,

erstmal vielen Dank für den extremst geilen Tipp! Ich bin jetzt richtig heiss auf Profi-Abformung *g*

Ich bin gerade dabei, mich zu schläuen und hätte noch zwei Fragen:
Es gibt ja Xantopren VL und Xantopren L. VL ist flüssiger, wenn ich das richtig sehe...

1. Handelt es sich um Xantopren "L" blau?
2. Wenn ja: Kann man auch Xantopren VL nehmen?

Vielen Dank für eine Antwort im Vorraus!

Gruß,
Stefan
Hey @xstevie,
denke, dass Du mit dem "normalen" Xantropren blau L gut zurecht kommst, wenn Du Dich an die Dosier- und verarbeitungshinweise hälst. Härter nicht vergessen (gibt es als Universal-Pastenhärter, oder als Tropfenhärter). Meines Erachtens ist es mit Pastenhärter auf einer glatten Anmischplatte besser anzurühren (so in der täglichen Praxis).

Zum Einfüllen mit einer grosse Plastikspritze mit breiterer Austrittsöffnung einfach mit dem Kopf nach unten über die Anmischplatte gehen und alles einsammeln. Hält die Finger sauber und lässt sich so gut da plazieren wo es hin soll.

Wenn doch was daneben geht: aushärten lassen. Dann ist es fasst überall wieder ohne Schwierigkeiten zu entfernen.

Viele Spässe, frohes Gelingen und schöne Grüsse

Glyxkind, die ihren Beruf einfach nicht verleugnen kann *ggg*
Frage
Hallo,

Ich möchte schon länger ein Abdruk machen lassen von mein Vagina für mein Freund, kenne mich aber gar nicht aus. Weisst Jemand wo Mann als Anfängerin ein Paket kaufen kann um das mit zu machen???

Thanks! *baeh*
Google
einfach mal das Material. Gibt sicher den ein oder anderen Versandhandel....

Viel Spass beim Ausprobieren!

LG

Glyxkind
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Xantopren ist ein C-Silicone

Wir verwenden meist Kaupo Body Duble
Ne Abformung von einer Muschi schaut dann so aus. Man kann an dem Bild auch erkennen, daß das Silicon auch etwas in die Vaginalöffnung eingedrungen ist.
Gefällt mir gut
Sollte ich vielleicht auch mal versuchen, site ja schliesslich an der Quelle *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.