Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
313 Mitglieder
zur Gruppe
Poker'n'Party
129 Mitglieder
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
zum Thema
Bi-Erfahrung mit großem Schwanz?10
Bin 35 und hetero. Aber neugierig was neues auszuprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Pokern/ Strip-Poker

*******_by Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Pokern/ Strip-Poker
Hallo an alle,

ich wollte mich mal erkundigen ob jemand hier erfahrung mit erotischem pokern hat (also pokern bei dem es um mehr als nur strippen geht)?
Ich habe das in meiner Jugend ab und zu gemacht und nun hat mich ein bekannter dazu eingeladen und ich habe keine grosse Erfahrung mit der Bi-Seite von so einem Spiel.
Hat jemand erfahrung oder ideen?
Es ist halt ein erweitertes Strip-Poker. Sprich man hört nicht auf wenn alle nackt sind. Sondern nun kommen andere Dinge zum Einsatz. Von blasen, lecken bis hin zum Sex ist alles dabei.
Das ist eine interessante Variante!
******two Mann
17 Beiträge
Klingt interessant.
Ein paar Frauen sollten schon dabei sein, dann würd ich das mal probieren wollen.
und *hand* löst die Hemmungen
********3_nw Mann
8 Beiträge
habe ich mal mit 19 oder so gemacht, habe verloren uns saß am ende nur noch in short da, und die Mädels hatten noch fast alles an.
****88 Paar
1.388 Beiträge
Pokern mal anderes....
Hallo an alle
jetzt wollen wir auch mal einen Versuch starten, um ein Privates Pokerturnier durchzuführen...ein etwas anderes Pokern stellen wir uns dabei aber vor.
Wie soll es aussehen und was soll gemacht werden...
Wir stellen uns das so vor, das es erst mal ne gesunde Mischung ergeben soll; 3-5 Frauen und 3-5 Männer oder eben dementsprechend Paare.
Um Chips zu bekommen muß etwas angeboten werden, z.b eine Massage, oder einen Strip oder was auch immer jeder sollte zwei unterschiedliche Ideen haben, die gesammelt werde. Es wird unter den Teilnehmern abgesprochen was alles angeboten werden kann.
Die Angebote werden dann an einer Pinnwand befestigt, unter den Teilnehmern bewertet, z.b. Massage gibt 100 Chips, usw.
Jetzt kann sich jeder der keine Chips mehr hat zurückkaufen indem er eine Leistung kauft und diese dann auch erbringen muß. Wann wird unter den Teilnehmern besprochen. Die Angebote werden von der Bank verkauft und der Sieger darf sich dann aussuchen was und wieviel er von den Angeboten nutzen darf.
z.b. der erste bekommt 3 Angebote, der zweite bekommt 2 und alle anderen 1 Angebot, wird nach der Reihenfolge vergeben. Oder wie auch immer kann alles abgesprochen werden.
So in der Art soll das Turnier laufen, sind natürlich für weitere Ideen offen, und es wäre sehr schön wenn sich einpaar Leute finden würden.
So jetzt sind wir mal gespannt wie das hier ankommt und freuen uns über regen Austausch
Das klingt soweit interessant. Und wann genau muß man Kleidung ablegen?
****88 Paar
1.388 Beiträge
Kleidung..abgeben
Das wird sich rausstellen, es soll so laufen das man sich einkaufen muss für eine Leistung. z.b. 500 Coins für ne Massage, die du dann erbingen musst... da gibt es zig Möglichkeiten... wird dann aber besprochen was alles erlaubt sein wird.... wir wollen da niemanden vor den Kopf stoßen...
Erotisches Pokerspiel
Hallo,
Ich hab da mal einen Gedanken den ich euch vorstellen möchte.

Ich spiele ab und an gern mal eine Runde Poker und bin auf die Idee gekommen wie es wohl wäre mit 2-3 anderen Pärchen eine Art erotisches Poker zu spielen.
Spielen würden die Männer der Pärchen. Einsatz wären sexuelle Tätigkeiten der eigenen Frau.

Beispiele für Chipwerte:
Ein 1er Chip wäre ein Kuss *knutsch2*
Ein 5er Chip wäre eine 2minütige Massage
Ein 10er Chip wäre 2minütige Brustmassage bei der
entsprechenden Frau *hotsqueeze*
Ein 25er Chip wäre, dass die eigene Frau, die Frau des Anderen irgendwie verwöhnen muss
Ein 50er Chip wäre ein 2minütiger Blowjob *schleck*
Ein 100er Chip wäre 2 Minuten Verkehr *bananen*

Das sind natürlich nur Vorschläge und könnte individuell angepasst werden.
Ich denke nicht dass ich der erste Mensch bin, der auf diese Idee gekommen ist. Meine Frage ist, ob Jemand diese Variante von Poker schon mal gespielt hat und wie diese Pokerabende so angekommen sind. Das ist sicher ein schöner Einstieg in einen erotischen Abend….
Also wir stehen darauf! *g*
*******_by Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
also ich waere dabei, wenn ich mal wieder in deutschland bin *zwinker*
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
ich wäre auch dabei
kleine anmerkungen
also ich bin sehr angetan von dem gedanken eines sex poker abends, aber ich sehe ein paar probleme.


@*****fsz
was mir bei dir nicht ganz klar ist, wer bekommt von wem die bezahlung. wenn 4 leute am tisch sitzen und einer ist pleite muss er dann bei der bank eintauschen und bezahlen tut er bei spieler X
oder muss er sich von spieler x die chip´s holen und bei ihm bezahlen?

ich denke man muss sehr darauf achten das wenn man jemand hat der einfach viel glück hat oder gut spielt trotzdem gut mit eingebunden wir und nicht nach 120 min voll angezogen und unangefast da sitzt *schock*

ich weiß nur meckern ist doof, ich werde später noch mal einen eigene vorschlag hier schreiben
Die Sache lässt sich doch relativ leicht lösen: Man ordnet jedem Kleidungsstück eine gewisse Wertigkeit zu, wobei Oberbekleidung logischerweise weniger "wert" ist, als z.B. Unterwäsche. Der Einsatz sind dann direkt diese Kleidungsstücke. Sprich, nackig sind dann sowieso alle schon in der ersten Runde. Der Gewinner kann dann z.B. die Kleidungsstücke ihrer Herkunft speziell dann in "Gefälligkeiten" umtauschen. Ein Hemd hätte zum Beispiel irgendwas mit Händen und dem Oberkörper zu tun, eine Hose logischerweise mit den Beinen, u.s.w. Das gibt dann quasi immer eine Runde zocken und dann eine Runde Spaß.
*******sti Mann
35 Beiträge
Poker Raum 83
Hallo
ich würde gerne ein Pokertunier im Raum 83
organisieren
wer hätte Lust und weiß z.B. eine Location
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
in nrw wäre ich dabei
*******762 Mann
1.301 Beiträge
da hätte ich auch spass dran!
ist so etwas inzwischen mal realisiert worden?
Habe leider noch keine Erfahrung mit (Strip-) Poker gemacht *snief*

Grundsätzlich wäre ich dem aber nicht abgeneigt. Bisher spiele ich nur selten online, bin also noch kein Profi....

Wer also mit jemandem Pokern möchte, der schnell mal sein letztes Hemd verliert und aus dem Raum *hamburg* kommt, der möge sich doch melden *tipp*
Vor gut 20 Jahren haben wir so etwas in unserer damaligen Clique gespielt. Wenn ich mich richtig erinnere, waren wir zu fünft (2 Mädels und 3 Jungs). Allerdings haben wir kein Poker sondern Doppelkopf gespielt (mit wechselndem "Dealer"). Es ging soweit, dass sich die jeweiligen Verlierer zunächst eines Kleidungsstücks entledigen mussten. War der Betreffende nackt, "musste" er sich für eine festgelegte Zeit (ich glaube es war eine Minute) selbst verwöhnen. War schon ziemlich heiss, auch wenn nichts weiter passierte...

Leider ist es bei dem einen Mal geblieben, da sich unsere Wege in dem besagten Sommer trennten und wir für Ausbildung, Studium etc. unseren Heimatort verließen. Vielleicht ist es auch nur deshalb dazu gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.