Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
313 Mitglieder
zur Gruppe
Poker'n'Party
129 Mitglieder
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
zum Thema
Bi-Erfahrung mit großem Schwanz?10
Bin 35 und hetero. Aber neugierig was neues auszuprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Pokern/ Strip-Poker

*******_by Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Pokern/ Strip-Poker
Hallo an alle,

ich wollte mich mal erkundigen ob jemand hier erfahrung mit erotischem pokern hat (also pokern bei dem es um mehr als nur strippen geht)?
Ich habe das in meiner Jugend ab und zu gemacht und nun hat mich ein bekannter dazu eingeladen und ich habe keine grosse Erfahrung mit der Bi-Seite von so einem Spiel.
Hat jemand erfahrung oder ideen?
Es ist halt ein erweitertes Strip-Poker. Sprich man hört nicht auf wenn alle nackt sind. Sondern nun kommen andere Dinge zum Einsatz. Von blasen, lecken bis hin zum Sex ist alles dabei.
Das ist eine interessante Variante!
******two Mann
17 Beiträge
Klingt interessant.
Ein paar Frauen sollten schon dabei sein, dann würd ich das mal probieren wollen.
und *hand* löst die Hemmungen
********3_nw Mann
8 Beiträge
habe ich mal mit 19 oder so gemacht, habe verloren uns saß am ende nur noch in short da, und die Mädels hatten noch fast alles an.
****88 Paar
1.388 Beiträge
Pokern mal anderes....
Hallo an alle
jetzt wollen wir auch mal einen Versuch starten, um ein Privates Pokerturnier durchzuführen...ein etwas anderes Pokern stellen wir uns dabei aber vor.
Wie soll es aussehen und was soll gemacht werden...
Wir stellen uns das so vor, das es erst mal ne gesunde Mischung ergeben soll; 3-5 Frauen und 3-5 Männer oder eben dementsprechend Paare.