Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sommer Highlights8
Es war ein toller Sommer 2016! Sonne, warmer Sand, kühles Wasser und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sand und Me(h)er

Sommer, Sand und Me(h)er
Sommer, Sand und Me(h)er
Leider viel zu hell, das Meer wirkt nicht in diesen zu grellen Blau-Weiß Farben-Gemisch *sorry*

Zudem hätte schöner gewirkt, wenn die Brust nicht zu sehen gewesen wäre...verdeckt hätte man genug gesehn um die Fantasie anzukurbeln
*sorry*
bei mir ist das meist so, dass zuerst die Stimmung und der Gesamteindruck rüber kommt, und dann erst der Blick fürs Detail. Und so gesehen kann ich nur sagen:

Wunderschön!
******iva Frau
2.842 Beiträge
*g*...der Aufreisser ist die Aufnahme nicht für mich...aber weshalb ich daran hängen geblieben bin:..das Model hat für mich eine Ähnlichkeit mit der jungen Nicole Kidmann....( Gesicht)....*blume*
Am meisten stört mich das Logo. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, auf was für einem Foto dieses herumspießende Etwas nicht stören könnte. Es erfüllt noch nicht mal seinen Zweck: Außer dem Namen kann mann nichts lesen.

Ich verteile selten direkte Ratschläge, aber unterhalte doch mal mit jemandem, der was von Grafik und Typografie versteht. So wie jetzt machst du dir jedes Bild kaputt.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Der Gesichtsausdruck
Der Gesichtsausdruck stimmt, und das lässt dieses Foto (teilweise) sinnlich erscheinen. Wäre den richtigen Ausschnitt wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.