Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärnten
831 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einführung in die NS Landschaft

******_nw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Einführung in die NS Landschaft
Wir wollen es immer probieren, trauen uns aber net so richtig...obwohl der Kopf da was anderes sagt ( der will nämlich )
entweder scheitert es am ort oder an der gelegenheit oder am " anderen"

wer führt uns in die " Nasse Umgebung" nachhaltig wie vorsichtig ein???
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Lesetipp
der fuer euch vllt. interessant sein duerfte:

NS-Spiele für Anfänger

LG nike^^
Am besten funktionierts am Anfang unter der Dusche!
***A1 Mann
650 Beiträge
hallo als tip
von uns trinkt gemeinsam einen schönen wein und wasser - last euer spiel lange andauern ohne gv und sicher muss einer von euch mal - geht gemeinsam beim ersten mal unter die dusche - halte ihn oder streichle sie dabei - reibt euch aneinander und damit ein wenig ein - beim nächsten mal zu anderem anlaß nehmt euch mit oder last zusehen.
****ar Paar
24 Beiträge
beim ersten mal..
..gehts wirklich unter der dusche am besten!
• wenn man(n) mit seiner hand dran/drin spielen kann, ist das schon irre erregend - das weitere kommt dann ganz von selbst - wenn geruch und geschmack stimmen, wird es auch auf dem körper sehr angenehm empfunden - und von da an tauchen die weiteren variationen wie von selbst auf *zwinker*

gruss peepar
Spezielle Seiten
Es gibt auch spezielle "Wassersport " Seiten im Netz. Dort findet man super viele Tipps!
Also nur...
..mal so als Tip:
Viel, viel trinken! Und erst dann anfangen wenn das Urin nicht mehr gelb ist. Und unter gar keinen Umständen vorher Spargel essen!!! *fiesgrins*

Um Geschmack und Geruch zu verbessern rate ich zu Sekt *zwinker*

Ansonsten kann ich den anderen nur Recht geben. Am einfachsten ist es in der Dusche anzufangen. Oder sich einfach erst mal beim Urinieren zusehen, dann auch mal anfassen....der Rest kommt von selbst.
Ich wünsche euch auf jeden Fall super viel spaß dabei. Bei uns war NS eine tolle Bereicherung unseres Sexlebens welches wir auch nicht mehr missen wollen *cool*
*******ther Mann
238 Beiträge
@****an, Du schreibst (wenn es auch schon eine weile her ist möchte ich es nochmal aufgreifen)
Wir wollen es immer probieren, trauen uns aber net so richtig...obwohl der Kopf da was anderes sagt ( der will nämlich )
entweder scheitert es am ort oder an der gelegenheit oder am " anderen"

Ich weiß eigentlich holt man die alten Sachen nicht einfach hervor, kann mir das hier nicht verkneifen.
.... "obwohl der Kopf will" .... tja hier liegt Euer Problem .. den es ist nicht der sondern euer Kopf der Halt sagt ... sowas tut man nicht ... Euer Gefühl oder wenn es Recht ist eure Geilheit möchte das.
Ich denke es geht hier nur um das Annehmen Eurer Wünsche .... nicht das Denken Eures ( Ihr würdet sagen des!) Kopfes ... was mögen Andere .. oder gar der (Partner) Andere denken.
Wir sind hier gefangen in Normen .... welche wieder besagen ... das tut man nicht .. nur ... wer ist man? ...was ist NORMal?.
Für jeden ist seine eigene Sexualität NORMal den er hat nur diese Eine und hat sich diese nicht ausgesucht und kann diese auch nicht ändern außer er verbiegt sich selbst bis zu Unkenntlichkeit ... und ich denke mal dies funktioniert nicht.
Man .. ist man eigentlich immer nur selbst wenn man nicht die Kraft oder das Selbstvertrauen hat zu sich, seiner Meinung oder zu seinen Gefühlen zu stehen ... bedenke ein Politiker sagt oft ... man müsste die Steuern erhöhen ... man müsste in den Krieg ziehen ...er wird wohl in den seltensten Fällen sagen ... Ich ...... *zwinker*

Wet_Panther ... für Eingeweihte auch YWD *zwinker*
Haben die ersten Male auch in der Badewanne ausprobiert, klappte recht gut. Weil ich auch manchmal Schwierigkeiten hatte, gebe ichs nicht direkt, sondern in Schüssel, Napf o.ä. Dann könnt ihr Euch damit etwas Zeit lassen, damit herumspielen und Euch daran langsam gewöhnen.

Tast it!!
*******e54 Mann
275 Beiträge
beamann
Ihr seit auf den Canaren, wir auch .
Vielleicht sieht man sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.