Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3304 Mitglieder
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 2449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 3449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy thoughts throughout the day

*******1971 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Sexy thoughts throughout the day
Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mit meinem Kopfkino belästigen. Meine Sexualität belästigt mich ja rund um die Uhr, und so kann es zu allen Tages- und Nachtzeiten passieren, dass mich die Lust überkommt. Dazu reichen manchmal kleine bescheidene Anlasse.

Zum Beispiel stehe ich in der S-Bahn. Neben mir eine Bankangestellte in den mittleren Jahren. Sie trägt ein einliegendes Kostüm, dessen Rock sich eng um ihren runden Po schmiegt. Die weisse Bluse wird von den Brüsten gespannt. Unter dem weißen Stoff erkennt man ihre die Spitzen-Qualität ihres edlen BHs. Ich rieche den Duft ihrer frisch gewaschenen, schulterlangen Haare und des exquisit ausgewählten Parfüms. Der Zug hält, die Tür geht auf. Sie verlässt mit einer sinnlichen Hüftbewegung den Zug und mein Kopfkino springt an: Wie würde dieser so hübsch verpackte Po nackt direkt vor mir aussehen? Wie würden sich ihre Brüste anfühlen, fest oder weich? Wie würden ihre Küsse schmecken, wenn sie auf mir sitzt, mir die Arme festhält und sich herunterbeugt, um ihre Zunge das Spiel mit meiner beginnen zu lassen...?

Oder die junge, zierliche Kollegin im Büro. Ich würde nie etwas mit einer Kollegin anfangen. Aber diese leichte Körper, dieser kleine feste Po, der in der lässigen Jeans steckt, macht mich an. Wegen ihrer kleinen Brüste trägt sie unter ihren Shirts nichts drunter, immer und immer wieder wandern meine Blicke auf ihre bunte Oberbekleidung, die durch die kleine Brüstchen ausdellt wird. Wie würde dieser kleine zierliche Körper mit den so schwer zu zämenden Haaren unter mir aussehen, wenn sie nackt vor mir liegen würde. Ob sie rasiert wäre? Ob ich sie lecken dürfte? Ob sie meine Lust teilen würde, ob sie auf meinem Gesicht reiten würde und mir ihren Saft von der Nase bis in den Mund reiben würde? Ich blicke auf, und mein Kollege steht neben mir, fragt mich irgendwas Belangloses. Dabei war ich gerade ganz woanders.

Oder neulich im Workshop die Moderatorin. Sie trägt einen Pagenschnitt und ein typisches Business-Trainer-Outfit. Sie kann komuninzieren, klar, das ist ihr Job. Scharfzüngig treibt sie unsere Arbeitsgruppen voran, damit wir am Ende Ergebnisse vorliegen. Doch ich denke nicht an meinen Projektauftrag. Ich denke an diese Frau, die von irgendwoher kommt und heute abend alleine im Hotel ist. Ob sie sich von jemandem Besuchen lässt? Möglicherweise hat sie ein Joyclub-Date? Sie wartet dann in einem langen Rock und einer eleganten Bluse den Anruf auf ihrem Handy ab, und als es klopft, öffnet sie die Tür. Sie kann noch nicht sagen, ob sie den Typ, mit dem sie sich verabredet hat, an sich ranlassen wird. Sie hat Lust, sie will die Nacht in dieser fremden Stadt nicht alleine verbringen. Aber erst muss er ihren Geist erobern, ihren Intellekt. Sie gehen an die Bier und trinken was. Die Optionen sind klar. Beide wollen Sex. Doch wie hoch wird der Preis sein? Wie mag sie sich auf ihm bewegen? Wie sieht sie aus, wenn sie ihm einen bläst? Wird sie kleine oder große Schamlippen haben, wenn er ihr liegt und mit der Zunge in sie eindringt?

So geht das ständig mit meiner Phantasie. Wem geht das auch so? Wie geht ihr damit um? Ist das ein typisch männliches Phänomen oder hängen auch Frauen solchen lustvollen Tagträumen nach? Realisiert ihr Eure Träume? Erzählt mir davon, wenn ihr mögt.

Euer
Wolf
*******1971 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Schade.
Man muss sich ja eingestehen, dass dieses Thema nicht sehr viele zu einem Kommentar bewegt hat. Schade. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass mehr Leute sexy Gedanken haben, auch wenn Sex in diesem Moment keine Rolle spielen kann oder darf. Aber vielleicht ist das Thema Kopfkino in einem Portal wie diesem doch eher ein Randaspekt, wenn es doch an jeder Ecke vor Nacktheit nur so wimmelt.

Nun denn, ich denke mir ein anderes Thema aus.

Beste Grüße
Der Wolf
Das wird wohl
dem Umstand geschuldet sein, daß es zum Thema Tagträume, Kopfkino etc. schon ausreichend Freds gibt. Du müßtest Dich nur in den passenden einklinken *zwinker*

PS: Warum hast Du nicht gleich den kompletten Beitrag in englisch geschrieben? Das wäre konsequent gewesen. So aber wirkt es eher angeberhaft.

Er
So geht das ständig mit meiner Phantasie. Wem geht das auch so? Wie geht ihr damit um?
Ich geh in die nächste Telefonzelle und hol mir einen runter.
also, ganz so schlimm, dass ich mir dann vorstelle, wie es ist, mit der person gleich zu schlafen, ist es bei mir nicht *ggg*

aber trotzdem kommen solche gedanken schon mal auf, wie es wohl "darunter" aussieht *ggg*
dieses Thema nicht sehr viele zu einem Kommentar bewegt hat

Natürlich nicht. Zu vielen Kommentare bewegt das Thema zB:

" Mein Freund hat einen kleinen Schwanz. Was soll ich tun?" *mrgreen*
Wer Ironie findet...
So ausgereift ist mein Kopfkino jetzt bei weitem nicht, wenn ich irgendwelche Frauen sehe, die ich attraktiv finde. Eigentlich denke ich aktiv an nichts, ist eher automatisch.

Irgendwie läuft gerade dann mein Kopfkino auf Hochtouren, wenn ich Frauen sehe, die nicht nur attraktiv sind, sondern auch eine bestimmte "Rolle" einnehmen. Sei es die, vom TE beschriebene, Bankangestellte in den mittleren Jahren, die sexy Mom, die mit ihren Kindern gerade im Supermarkt ist oder meine Vorgesetzte, die sehr professionell, manchmal auch kaltherzig ihren Job erledigen kann.

Da frage ich mich dann, wie "versaut" gerade diese Frauen im Bett sein mögen und was sie wohl gerade drunter haben. *gruebel* *zwinker*
********nica Frau
73 Beiträge
Geht mir genau wie dem TE, nur halt hauptsächlich mit Männern, Lehrer, Fitnesstrainer, ach.. sogar mein Fahrlehrer, welcher eigentlich n ziemliches A... war, mit geht dauernd die (sexuelle) Fantasie durch...

Eine kleine mehrdeutige Bemerkung von irgentjemand und es ist wieder passiert.. Beschwert hab ich mich noch nie, es gefällt mir regelrecht mir vorzustellen wie die Kerle wohl im Bett sind...

mit versauten Grüßen

K-V
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Willkürlich
Gedanken an Sex . mit wem auch immer - kommen und gehen völlig willkürlich über den Tag. Meistens reden wir miteinander darüber und nutzen das dann. *zwinker*

Dabei stellt er sich meistens vor, wie die gerade gesehene oder gesprochene im Bett oder sonstwo ist. Sie macht das eher weniger. Bei ihr geht es meist um uns zwei oder eben eine Aktion, die uns zwei einschließt.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
klingt für mich eher nach chauvi_mäßiger katalogisierung der frauen nach 'zu vögelnden objekten'...

*fiesgrins*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@TE:

Ich finde, du beschreibst das schön...die Worte die du wählst sind respektvoll, und es liest sich eher wie eine erotische Kurzgeschichte als wie ein oberflächliches Gelaber.

Darum fühle ich mich dadurch auch nicht als Objekt katalogisiert, sondern eher inspiriert, mir vorzustellen was der Mann neben mir in der Ubahn wohl gerade über mich fantasieren mag...und dabei hoffe ich, dass er seine Gedanken genauso spielerisch auszudrücken vermag wie du.

Lg, Sonnenblume
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Nochwas hinzugefügt:

Treffe ich in meinem Alltag auf einen attraktiven Mann, dann stelle ich mir auch immer folgende Fragen:
Wie fühlt sich wohl sein Kuss an, ist er gleichzeitig fordernd und zärtlich? Wäre seine Zunge zwischen meinen Beinen weich und verwöhnend? Hat er einen schön geformten Schwanz, der sich gut in mir anfühlt? Würde er meinen Körper streicheln und erforschen und mir das Gefühl geben ich wäre wunderschön?

...

Sonnenblume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.