Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4099 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1353 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca Straende Oct. 2006

*****nne Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Mallorca Straende Oct. 2006
Hallo wir sind Anfang bis Mitte Oktober auf Mallorca / Cala Dor / Porto Colom.
Kennt jemand einen Strand oder Ort wo man beim Sex sehen und gesehen werden kann?
Dürfte dort eher schwierig werden.....an offiziellen Stränden verstehen die Spanier nicht unbedingt Spaß, die wilden Strände bei Cala d' Or sind wirklich wild......da ist die Südküste besser für geeignet......
strände
es trenc bei formentor ist zwar inzwischen ziemlich bekannt, aber im oktober findet sich mit sicherheit in den dünen platz......
vooooorsicht!!
wie hedonist schon sagt... die spanische polizei wird sofort gerufen (sofern sie nicht eh schon in strandnähe rumkurvt).
sex am strand geht da gaaaar nicht - und ich würde auch dringend davon abraten, es drauf ankommen zu lassen.

gruß von pauline, absoluter spanienfan und immer gern über ein verlängertes wochenende auf mallorca in freundin's wohnung.
Swingerclub auf Mallorca
Kennt ihr einen auf der Insel?Sind vom 29.9. dort suchen ein Paar oder Sie für eine nette Ferienbekanntschaft...........
Mallorcas Strände
ja ich suche dort auch immer sowas --sehen und gesehen werden--
leider kenne ich auch nur den Strand "Es Trenc" im Süden der Insel.
es läuft dort hin und wieder was, aber sehr wenig. Wenn, dann überhaupt erst wenn der Massentourismus am Strand weg ist, d.h. in den späten nachmittag /abendstunden. In den Dünen ist zwar immer etwas los, aber so gut wie nur Solomänner.
Es laufen aber immer Spanier rum die Ausschau nach Pärchen halten, legen sich meist direkt neben sie. Warten eine gewisse Zeit, in der Hoffnung es passiert was. Geschieht nichts, ziehen sie weiter zum nächsten Paar...usw.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Cala Mesquida?
Vor ein paar Jahren waren wir in Cala Ratjada - im Nordosten der Insel. Dort war ein FKK-Strand - und auch Gelegenheit für outdoor-Aktivitäten. Allerdings war da lediglich ein großes Hotel dort angesiedelt. Haben uns sagen lassen, dass jetzt da alles sehr bebaut ist - ob die Dünen immer noch sooo erotisch sind, wissen wir leider auch nicht.

LG LustanderLust
cala Mesquida
ja die Bucht kenne ich auch, leider gibt es da nur noch sehr wenige gute Plätze...schade
übrigens...ein Kompliment für Eure schönen un d esthetischen Bilder im Album...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.