Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur in der Familie368
Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euronat

Euronat
Hallo

wir (w29/m31) fahren von 23.06.-09.07 2011 ins Euronat nach Frankreich

Wir haben einige Fragen hierzu:

1. wie ist das alter der Gäste zu der Zeit?

2. sind die Leute am FKK Strand intimrasiert?
Gibts da unterschiede zwischen Männern & Frauen?

3. Kann man am Abend am Strand ein "Schäferstündchen" halten?
wer hat da Erfahrung?

4. Kann man es als richtigen Fkk Strand bezeichnen oder laufen die meisten unterm Tag angezogen rum?

5. Noch ne blöde Frage was macht die Frau wenn sie ihre Tage hat?
mit Tampon (und Schnürchen rumlaufen) oder Tange etc anziehen?

danke
Hallo,

wir fahren dieses Jahr Anfang September nach Euronat.

Also mein letzter Aufenthalt dort ist über 15 Jahre her. Ich war Jugendlicher. Ich kann daher nichts zu aktueller Altersstruktur geben.

Früher wars so, dass am Strand sowohl behaarte, als auch einige rasierte Personen rumliefen. Ist aber schon lange her, ich denke der Anteil an rasierten Personen wird eher größer geworden sein.

Zum Thema Tage: Auf der Homepage von Euronat steht, dass während der Menstruation Kleidung erlaubt ist. Deine Freundin sollte also einfach tun, wonach ihr zumute ist. Meine Verlobte wird ihre Tage wohl durch durchgehende Pilleneinnahme für den Urlaub verschieben, es wird aber auch unsere Hochzeitsreise *zwinker*

Ansonsten schau im Netz mal nach den Suchbegriff Montalivet und einem ".net", da gibt ein Forum mit Euronatecke. Auch die Netzseite Medoc-Notizen birgt viel wissenwertes über Euronat.

LG
wir sind schon sehr gespannt was uns da erwartert

wer mehr infos hat bitte bescheid geben

danke
***af Paar
1.078 Beiträge
Ich weiß ja nicht genau, was du da vielleicht für Vorstellungen und Erwartungen hast und manche deiner Fragen verwundern mich etwas, aber Euronat ist einfach ein riesiges und ziemlich trubeliges Familien-Urlaubs-Naturisten-Ressort am Atlantik mit seinen endlosen Stränden.

Über Rückholbändchen vs. Höschen oder die Schamhaarfrisuren anderer hatten wir uns vor unserem Urlaub dort jedenfalls keinen Kopf gemacht. *floet*
*********rchen Paar
1 Beitrag
euronat
Hallo,
wir fahren schon seit einigen Jahren nach euronat. Es ist immer wieder schön- ein großes Areal mit herrlichem Strand. Über dergleichen wie Intimrasur, Höschen und dergleichen haben wir uns nie Gedanken gemacht. Die Altersstruktur? Jedes Alter- bunt gemischt. Geniesst Euren Urlaub einfach.
Übrigens: wir sind ab 26.6.2011 in Euronat

LG
auch im Euronat
wir sind vom 02. Juli - 16. Juli 2011 auch zum ersten Mal dort. Unsere Infos haben wir von swingenden Freunden, die seit Jahren ins Euronat fahren. Wenn du Euronat googelst, erfährst du alles. Kontakte knüpfst du am besten vorher. Vielleicht sehen wir uns.
*****ish Mann
1 Beitrag
Kurzfristig im Euronat vom 22.-30.7.
Nachdem ich bereits letzten Sommer sehr kurzfristig für einige Tage ins Euronat abrauschen konnte, wierholt sich für mich dies nun auch im Sommer 2011.

Ich werde ab 22.7. bis 30.7.2011 in einem Bungalow sein. Da ich kurzfristig anreise, muss ich den Kurztripp alleine antreten.

Ich werde in Europa, im Gelände welches den Namen des Landes trägt, dass am Ursprung der Eurokrise steht, trägt. G.......
Genau.

Habe genug Platz und Zeit für Besuch.
Da das Wetter voraussichtlich nicht besonders gut sein wird, bietet sich vielleicht ein abwechslungsreiches Alternativprogramm.

Meldet euch doch eingach, wenn ihr Zeit und Lust habt.... auf ei Glas einheimischen Wein, ein Spiel, oder was auch immer.....

:-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.