Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1488 Mitglieder
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
zum Thema
Toys teilen bei einem Date?9
Würdet ihr bei einem Date das Spielzeug auch mit demSexpartner teilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keramikvibratoren

*********re87 Frau
559 Beiträge
Themenersteller 
Keramikvibratoren
Habe letztens in einem Online-Shop schöne Virbratoren aus weissem Keramik gesehen. Die Teile sind richtig schön anzusehen, eher mädchenhaft mit Blumen aber dennoch nicht zu girliemäßig.
Vom Preisverhältnis liegen die Dinger auch noch im Rahmen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Spielzeug gesammelt und haben diese Toys euer Interesse geweckt? Kann man Keramiktoys mit Glastoys vergleichen?
Falls es dieses Thema schon gibt tut es mir leid, aber die Suchfunktion hat mir nichts ausgespuckt.
Freue mich auf eure Antworten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.