Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
zum Thema
Erotischstes Foto überhaupt eine Frau beim...6
Für mich ist das erotischste Foto überhaupt das Gesicht einer frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cover Foto für erotisches Buch

**********nheim Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Cover Foto für erotisches Buch
Hallo liebe Künstler,

ich habe folgendes Problem: Ich suche ein Cover-Foto für mein Buch. Ich habe einmal eines gesehen, Rückansicht einer Frau mit einem roten Spitzenkorsett, ohne Slip, mit einer Hand hinter dem Rücken, in der ein roter, angebissener Apfel ist.
Ein absolut tolles, vielsagendes Foto. Das Buch hat den Titel "Secret Moments" und ist ein Erotik-Buch, FSK 18. Wenn jemand ein solches Foto erstellen, oder vielleicht schon hat, würde ich gerne damit mein Buch verschönern. Leider bin ich finanziell nicht so gut gestellt, mir Rechte kaufen zu können. Wer weiß Rat oder schreitet zur Tat, bin für alle Vorschläge zu haben...
Herzlichen Dank für die hoffentlich kommende Hilfe
Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.