Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose "Welche Grösse" ?

Halterlose "Welche Grösse" ?
Hi zusammen,

bin auf der suche nach schönen halterlosen Strümpfen. Bin 1,89m groß u. bis jetzt waren mir die Strümpfe immer etwas zu kurz. Sollten schon bis kurz unter den Po gehen u. nicht rutschen.

Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen?

Vielen Dank

Liebe Grüsse

Mike
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Bei deiner Größe solltest du Größe 4 nehmen. Gibt es leider selten. Am besten mal in Internetstrumpfshops suchen. viel Erfolg.
Hi Stumpffan,

u. danke für Deine Antwort. Habe sehr schöne Strümpfe gefunden die hervorragend passen.

Habe mich ausführlich im Kaufhaus beraten lassen. Und siehe da, die von Falke, Grösse 10,5-11 sitzen echt super.

Danke nochmals!

Liebe Grüsse

Mike
Nanu
Männer in Nylons , lachen euch da die Frauen nicht aus? Naja , gibt ne menge Männer die schönere Beine (vom Po gar nicht zu reden) als manche Frau haben ...... *schock*
******979 Mann
406 Beiträge
finde nichts schlimmes dran
warum sollten männer den keine nylon tragen??? es gab mal ne epoche wo männer sowas änliches als nylons trugen ich finde sowas nicht schlimm ich trage zwa keine nylons habe aber miz 13 mal öfters struzmpfhosen meiner mutter getragen trage heute sehr gerne lauftights sprich leggings erstens laufe ich gerne und zweitens fühlts sich einfach geil an auf der nakten haut *zwinker*
******979 Mann
406 Beiträge
habe vergessen zu sagen nur aus lycra die anderen kann ich nicht leiden würde mich mal interresieren was frauen davon halten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.