Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Gummipuppen449
Sophie Andresky hat sich einmal genauer mit dem Thema Gummipuppen…
zum Thema
Sex + Schuh112
Wir haben keinen aktuell offenen Thread zum Thema finden können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummipuppen

********Vamp Frau
310 Beiträge
Gummipuppen kann man echt nich mit dildos vergleichen^^


ich mein andere fressen scheiße und für die is das normal...

und wenn er eben mit ner Gummipuppe ficken will, soll er doch^^

im internet gibts den Preisroboter einfach da ma ein begriff eingeben!
Da hast du recht jedoch war des meine meinung was nur mich betrifft. Bin sehr tolerant und jeder kanns so bunt treiben wie er will *zwinker*
Foren
Also........ Preis ist nicht gleichzusetzen mit Qualität.
Ich habe mal so in verschiedenen Foren gestöbert.
Das grösste Angebot hat ja wohl Beate Uhse. Die sollen aber auch viel Schrott anbieten und einen sehr schlechten Telefonsupport, schlechte Abwicklung und sehr lange Lieferzeiten haben. Am besten schneidet in den Foren der Orionversand ab. Die billigsten "Exemplare" konnte ich ab 19,90€ ausmachen. Wie hier schon erwähnt, kann das Feeling mit dem Teil auch mit ner Plastiktüte erreicht werden. In deutschen Versandanbietern und Sexshops habe ich allerdings noch keine 5Tsd€ Monster gefunden. Das scheint wohl mehr so ne Amimode zu sein. Aber bis Tausend Teuronen kann man locker und leicht ausgeben , wenn man will.
Ich empfehle......... auch lieber ne echte.
Viel Spass *roll*
also ich habe mal eine zum gb (von freunden) bekommen und meine freundin war natürlich nicht begeistert... naja fazit der ganze sache, dat dingen liegt zusammengefaltet in meinem schrank nie benutzt und wird es auch wahrscheinlich nicht werden, meine freundin ist gut genug und ich habe auch nicht das bedürfnis die zu benutzen...
jedem das seine, aber es würd mich echt mal interessieren, was die männer, die drauf stehen, dabei anmacht... ich komm aus dem lachen meist nicht mehr raus, wenn ich solche puppen seh, weil ich find die sehen total lächerlich aus. aber ernsthafte antworten wären trotzdem toll.
*******_nw Paar
73 Beiträge
Also!!!

Ich(w)habe mal eine gekauft als gag zum verschenken!Habe das Ding(ich nannte Sie Olga)aufgepumpt und mich kaputt gelacht.Das kann ich nicht glauben,dasgesunde Männer sich so ein Gummiteil kaufen und Ihren Schwanz darein schieben.Unglaublich!!!!Ich jedenfalls habe Ihr in jeder Öffnung Ferrero Küsschen reingesteckt(guten Freunden gibt man doch ein Küsschen)und hatte meine wahre Freude!!!! *wiegeil*
******ryk Mann
344 Beiträge
Schwimmhilfe ?
Wenn auf Deiner Partnerin der Aufdruck steht: "Nur bedingt als Schwimmhilfe geeignet " .---- dann sollte Dir klar sein, dass es nur ein schwacher Ersatz ist.

Spass beseite Ich denke das mit der Aufblaspuppe ist sicher ein schlechter ersatz und dient maximal als Partygag.

Die Puppen vom Amerikanischen Hersteller, die hinreichend lebensecht und auch teuer sind , bieten einen Ersatz ! Aber die Nutzung und Anwendung würde mich aber doch irritieren, da ich es für schöner halte , Sexualität mit einem netten Menschen auszuleben.

Ich denke, die Aufblasbare ist doch nur eine Entschuldigung für Kontaktprobleme.. lets get the real Thing !
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wer sich die Ladies mal anschauen möchte !
Habe festgestellt, dass sie sogar inzwischen unter 10tsd $ zu haben sind.

Unter realdoll.com befindet sich ein riesiges Angebot.
Diese Puppen sind mit nichts sonst zu vergleichen - was Puppen betrifft !

Al
****ser Mann
88 Beiträge
jedem das seine, aber es würd mich echt mal interessieren, was die männer, die drauf stehen, dabei anmacht... ich komm aus dem lachen meist nicht mehr raus, wenn ich solche puppen seh, weil ich find die sehen total lächerlich aus. aber ernsthafte antworten wären trotzdem toll.
@*******986
Puppen statt echte Frau, da fällt die Wahl wohl nicht schwer. Viele im Forum machen sich darüber lustig. Wahrscheinlich weil sie Single sind oder jeden Tag mit seinem Partner zusammen sind. Was ist aber mit denen die nur am Wochenende oder nur 2 Mal im Monat zu Haus sind ? Dann sind die Puppen ebenso ein Spielzeug wie alle anderen Möglichkeiten.

Falls deine Frage jedoch auf die jenigen abzielt, die die Puppen als "Ersatz" für eine Beziehung nehmen, kann ich dir keine Antwort geben.
Puppe nein danke
Gummi puppen sind einfach abtournd. Wie kann man mit so was sex haben? Keiner von uns kann sich das vorstellen. Such dir besser eine nette frau. Mit der kannst du sich auch unterhalten und küssen ist auch viel schöner. Solche puppen können wir uns nur als lustige deko für eine party vorstellen.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Luftmatratze
Ist so als ob du auf ner Luftmatratze liegen würdest *crazy*
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es mit einer Gummipuppe erotisch ist oder das 'Mann' einen hochbekommt.
Aber ich habe schon einmal irgendwo im Netz eine Puppe gesehen, die sah wirklich extrem 'echt' aus. Nicht so eine Horrorfratze, wie sie es in Sexshops gibt. Sowas schaut man sich in Sexshops ja auch an, wenn man das nicht mag, irgendwie belustigend.
Diese eine welche wir im Netz gesehen haben, also wenn 'Mann' den müsste, dann würde ich die nehmen, lag preislich so bei 2000 Dollar oder so, ist aber schon Jahre her.
****ll Mann
37 Beiträge
Was ist an einer Gummipuppe geil?
[quote Sweety1986]jedem das seine, aber es würd mich echt mal interessieren, was die männer, die drauf stehen, dabei anmacht... ich komm aus dem lachen meist nicht mehr raus, wenn ich solche puppen seh, weil ich find die sehen total lächerlich aus. aber ernsthafte antworten wären trotzdem toll.

@*******986
Ich mag SM und bin Switcher. In meiner devoten Rolle macht es mich an, das die meissten Menschen sowas wie woody_68
Kein normaler Mensch hat Sex mit einer Gummipuppe. Die Dinger taugen zur allgemeinen Belustigung auf einer Party als Geschenk für einen Junggesellen, das war es dann aber auch !
und sm66ms
Ich gebe meinem Vorgänger recht. Such Dir ne Frau oder bist Du Schwul oder Beziehungsunfähig!
darüber denken und sagen. Wenn ich dann in einer Session dazu "gezwungen" werde, es mit einer Gummipuppe zu treiben, sie zu streicheln usw und mir dann sagen lasse, was "man" darüber sagt und denkt, und ich nichts anderes verdient hätte, als eine Gummipuppe, macht mich das extrem an *g*
ne, ne nix ist mit gummipuppe.
lieber selber machen. da hat mann was davon.
aber noch geld für so ein "schwachsinn" ausgeben, nein danke.
lg


kvc
der von gummis nicht viel hält.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Sex mit einer Gummipuppe?
D a s kann keine Faszination oder Befriedigung bringen,also nein danke!
Dazu fällt mir aber folgendes ein:

Ein Mann betritt einen Erotikladen und verlangt nach einer Gummipuppe.
Der Verkäufer zeigt ihm einige Modelle,der Mann entscheidet sich für eine,bezahlt und verläßt das Geschäft.
Eine Woche später betritt der gleiche Mann wieder den Erotikladen und möchte neuerlich eine Gummipuppe kaufen.
Der Verkäufer sagt zu ihm:Entschuldigen sie bitte meine Neugier,aber habe ich ihnen nicht erst vor einer Woche eine Gummipuppe verkauft?
Darauf der Kunde:Ja schon,aber mit der hab ich Schluß gemacht!
*haumichwech*
*****_15 Mann
163 Beiträge
Ich
hab mir mal ne preiswerte gekauf und ausprobiert- kann dir nur abraten, da wird auch mit Fantasie nichts geil.
**********en_ni Paar
81 Beiträge
huhu
Also muss ich leider zustimmen such dir eine Frau oder werde schwul,ansonsten muss du Nach hh auf den Kiez ist eine Riesige auswahl
*******keks Frau
382 Beiträge
nee neeee...
*schock* Von den dingern halte ich gar nix dann kannst du besser ins bordell gehen da bekommste eine frau zum anfassen *fiesgrins*
**********oy_38 Mann
10 Beiträge
Günstige Gummipuppen
Lasst am Besten die Finger davon, auch im allgemeinen... Das Geld lohnt sich in keinster Weise.. Nach dem Ersten Mal ist das Ding hin...
meine persönliche Meinung
sorry, aber dass finde ich jetzt die "ärmlichste" aller SB- Formen die es gibt.

Bitte versteht mich jetzt hier nicht falsch, und ich meine natürlich auch nicht die SB an sich - im Gegenteil, aber warum muss ich das Hilfsmittel "personifizieren" ? Es degradiert die Frau im allg. geradezu zu einem Sexobjekt und damit kann ich gar nichts anfangen. Auch spiegelt es einem "sozial gebunden" Sex vor, da Du mit etwas Sex hast, was "Augen" , "Haare" "Brüste" etc hat.....aber dennoch bist Du alleine.

Und, es gibt wirkungsvollere Hilfsmittel: Schaue mal in div. Onlineshops nach "Flashlight" (google)

lieben Gruß newexperience
**********er999 Mann
377 Beiträge
Niemals!
Selber machen, selbstverständlich. Aber nur mit den eigenen Händen. Mit einer Gummipuppe - niemals. Wobei mein Statement jetzt vielleicht nicht so rational ist. Es soll ja auch Männer geben, die zum Beispiel eine Wassermelone poppen. Da kann ich jetzt allerdings auch nicht mitreden, weil ich das auch noch nie ausprobiert habe.

LG
gratwanderer
Ein nettes Mädel ist sicher 1000 mal besser als eine Gummiepuppe, die Gummieschnegge ist still wie ne tote Maus, riecht wohl möglich unangnem und freiwillig Bewegen tut sie sich ja nun auch nicht!?!

*engel2*
*********rmann Mann
153 Beiträge
gummipuppen-----
haben den nachteil,daß ihnen zu schnell die luft ausgeht.grrrrrr
****eak Mann
5 Beiträge
Es könnte doch auch sein das jemand einen Gummipuppenfetisch hat. Normalerweise lachen die Leut - aber stellt euch mal vor das euch so eine Gummipuppe scharf macht *geheimtipp*
**********er999 Mann
377 Beiträge
Gummipuppen immer besser ...
Da habe ich doch gerade heute Morgen im "Magazin" des "Tages-Anzeiger"s (eine grosse Schweizer Tageszeitung) gelesen, dass die Gummipuppen immer besser werden: Es soll heute solche geben, die ein richtiges Skelett haben, stöhnen und das Becken bewegen können!
*hotlady*
Was es doch nicht alles gibt ...

Ich werds trotzdem nicht ausprobieren - bleib bei "Natur".

LG
gratwanderer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.