Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männern und Orgasmus über längere Zeit

Männern und Orgasmus über längere Zeit
Hi,

hat jemand ne Ahnung wie Mann einen richtig langen und schönen Orgasmus bekommen kann (bei SB), vielleicht auch mehrer hintereinander.
Ich hätte gerne mal einen so schönen Orgasmus, dass ich "schreien" muss *ggg*

Leider habe ich momentan keine Freundin *snief*

Männer könne doch bestimmt auch so tolle Orgasmen wie Frauen bekommen oder??? Wenn ja wie bekommt man(n) einen richtig guten tollen und langen Orgasmus bei SB???


Vielen Dank und Liebe Grüße

N66
**********fass3 Mann
21 Beiträge
Trocken kommen üben...
...und üben,üben,üben.Dann kannst Du auch als Mann multiple/Dauerorgasmen bekommen.Unbedingt empfehlenswert...
*****ieb Mann
100 Beiträge
du mußt wirklich viel üben
erfahren hab ich es das erste mal durch meine frau. Sie hat einfach aufgehört mich zu streicheln als Sie merkte, daß ich kurz davor war.
Mittlerweile haben wir das ganze noch etwas verfeinert.
Du streichelst Dich solange, bis Du merkst, das es gleich so weit ist. Dann nimmst Du die Finger von Dir (Ich weiß, das ist nicht einfach). Dann machst Du ganz vorsichtig weiter. Kannst das mehrere male wiederholen. Vielleicht magst Du es auch, wenn Du zart auf Deine Eichel trommelst. Wenn schon etwas Flüssigkeit aus Deinem Penis kommt ist das nicht schlimm, sondern gewollt. Versuch es einfach mal, Du wirst sehen, es klappt
********asus Mann
3 Beiträge
Geduld und Übung
Ja, ich denke auch, daß nur Übung zum Ziel führt, und sozusagen Selbstbetrachtung, also in sich horchen was wann wie passiert. Am tollsten ist das natürlich mit einem/einer einfühlsamen Partner/Partnerin. Und dann geht das auch nur, wenn man in der Lage ist, sich ganz und gar auszuliefern und gehen zu lassen. Einfach zurückhalten hift da nicht weiter.....

W.
Du wirst tatsächlich wohl rauskriegen müssen
wann Du "nicht mehr aufzuhalten bist".

Und dann solange wie möglich die Sekunde davor konservieren. Das ist dann Qual und Lust zugleich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.