Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2729 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
zum Thema
Kamera geschenkt bekommen - Gute?30
Habe eine Kamera "überlassen" bekommen, ein Mordsteil, aber wohl sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal so ...

Einfach mal so ...
Hallo,

ich hab ein ganz klein wenig rum probiert ... ohne Ahnung, mit ner schrecklichen Kamera... trotzdem - was dabei raus kam, fand ich nicht schlecht.

Wie findet ihr es?

Adalie.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Dafür, dass es nur ein wenig rum probiert ist ... garnicht schlecht.

*zwinker*
Aller Anfang ist schwer...
...aber Deiner auf jeden Fall gut gelungen- schönes Bild *baeh* .
Ich finde erotische Bilder auch sehr schön, erst recht, wenn sie aus eigener Hand sind. Unsere Bilder sind auch "nur" selbst aufgenommen, zum Teil sogar nur mit einem Fotohandy. Naja, Übung macht den Meister *rotwerd*
Freu mich auf mehr Adalie, nur nicht verzagen.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hallo Adalie,

na bei dem Bild kann man sich nur wünschen, dass Du weiter rumexperimentierst.
Eine kleine Kritik sei mir dennoch erlaubt: Was mein Auge immer wieder anzieht, ist der BH? der weiße Stoff, da, wo das Kleid aufklafft. Durch den dunklen Stoff, der sich einladend nach außen wölbt, wird das Auge in den Bildmittelpunkt, in diesem Fall das Dekoltee gezogen. Und dort wird es durch den weißen Stoff aprupt gebremst. Gerade auch zwischen den Brüsten wirkt es wie ein Fremdkörper (iss ja auch einer *zwinker* ).
Ohne BH fände ich persönlich es besser, also nur das schwarze Kleid.

Ansonsten gefällt mir die Bildaufteilung, die Tonung und die Bildidee sowieso

LG

Fred
Danke euch!

Fred, Danke dir für den konstruktiven Tip!

Aber keine Angst, ich werd meine Testreihen sicherlich nicht ausbauen ... für dieses Bild eure Meinung zu bekommen war für mich zum Einordnen nötig. *zwinker*
nicht schlecht
Schnappschüsse sind die besten,... und deiner ist wirklich sehr gelungen muss ich sagen probier weiter einfach so rum... *lol* *blume*
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
@****ie,

fände ich aber schade, denn wenn ich mir die Bilder in Deinem Profil anschaue, dann sehe ich da sehr viel Potential.
Mein Favorit ist 'Traum', aber auch die anderen Fotos zeigen, dass Du einen Blick dafür hast, und mit der Bildbearbeitung Deine 'Geschichte' des Fotos noch ein wenig deutlicher machst.
Wie man sieht, liegt es nicht an der Kamera, sondern am Auge des Fotografierenden, ob ein Foto was erzählt, oder ob es einfach nur ein Abbild bleibt.
Mach weiter - und lass uns teilhaben.

Liebe Grüße

Fred
Einfach mal so ....
durch die Plexischeibe .
*******wir Paar
914 Beiträge
Nagut dann auch mal einfach so
mfg
wirsindwir
******iva Frau
2.842 Beiträge
schnappschuss
einfach so..... *g*
*******wir Paar
914 Beiträge
einfach mal so
beim spielen mit der Kamera!

MfG
wirsindwir
********1965 Mann
84 Beiträge
@ wirsindwir
... ich bin ja erst seit heute Morgen hier auf JC, aber habe festgestellt, dass ihr immer gerne mit dabei seid, wenn es darum geht Bilder einzustellen. Das finde ich sehr sehr löblich, eure Bilder strahlen alle eine große Natürlichkeit aus. Da freue ich mich auf immer mehr *ggg* Wenn ich jetzt noch bedenke, dass man hier ja nur die "braven" Fotos einstellen kann möchte ich mir gar nicht ausmalen, was ihr sonst noch in der Schublade habt *ggg*
*******wir Paar
914 Beiträge
@fussfeti1965
erst mal recht herzlich willkommen inder Joygemeinde!
Schön zu hören ist es das wir Natürlichkeit ausstrahlen, so lange sind wir mit dem Photographieren auch noch nicht am werk so das wir noch viel üben müssen.
Tja und ob wir auch Fotos haben die nicht so brav sind .... das bleibt dann unser Geheimnis *cool*

MfG
wirsindwir
******iva Frau
2.842 Beiträge
lacht
...immer diese geheimniskrämerei....*schmunzel*
lasst die fantasie spielen....
*******wir Paar
914 Beiträge
@mask_diva
Ja, ja das geheimnisvolle ist oft sehr reizvoll *lol*
super tolles Bild!

MfG
wirsindwir
******iva Frau
2.842 Beiträge
dank
..euch...*kiss*
Einfach mal so ...
euch Allen und in erster Linie der Threadstellerin
in riesen Lob!!!
LG
hake
da haben wir auch was ...
mal so nebenbei mal entstanden ....
auf der heimfahrt nach dem Einkauf
*******chi Mann
3.541 Beiträge
das foto gefällt mir gut - es ist witzig und erotisch und dazu gefällt mir das foto ansich von der perspektive her echt gut

so sind meine einkäufe noch nicht geendet ...
Danke ...
aber warum witzig? wir wollten halt die letzten Sonnenstrahlen genießen ...
@dieChaoten
jetzt fragen Wir Uns nur wie fahrt Ihr einkaufen auch nicht schlecht !! *zwinker* *zwinker* *zwinker* *haumichwech* *haumichwech*
der war nicht schlecht ... auf jeden Fall eher doch bekleidet ...*g*
@dieChaoten....
ja klar haben Wir uns schon gedacht *zwinker* *zwinker*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ diechaoten
irre, wie sich der körper der chaotin im auto spiegelt. gut eingefangen. *g*

dagi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.