Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit oder ohne Zähne?49
Zum Thema Blowjob wurde ja schon Einiges diskutiert...
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blow Job mit nassen / eingecremten Haaren...??

Blow Job mit nassen / eingecremten Haaren...??
Hallo zusammen *g*

Seid kurzem bevorzuge ich bei meiner Freundin nach dem Duschen Ihre nassen Haare oder wenn Sie sich nach dem Haarewaschen mal was gutes gönnt (mit ner Spülung oder Kurpackung). Das macht mich richtig heiß...
Als Sie vor drei Wochen mal aus der dusche kam, waren Ihre Haare freucht nach hinten gekemmt, das machte mich richtig verrückt. Sie hat es gemerkt und mir sofort nen leckeren Blow Job verpasst, war richtig angenehm. Gestern fragte Sie mich, ob ich ihr nach dem baden die Haare mit ner Spülung einmassieren könne. Das war mal übelst heiß. Ihre braun-rot gefärbten Haare (normal dunkelblond) waren richtig cremig. Ich bat Sie drum, mich zu verwöhnen. Ich hab ihr dabei das Zeug weiter in Ihr Haar einmassiert. Das ging leider nur 10min gut, denn dann hat Sie es herausgefordert und die Hälfte der Ladung landete in Ihr Gesicht...Das war einer der besten Blow Jobs die ich bis jetzt erlebt habe.

Geht es euch auch so mit nassen, eingecremten Haaren (Kurpackung/Spülung), oder beim Haare waschen der Freundin ? Steht Ihr eventuell auch so sehr auf Friseurinnen ?

MfG Maik
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich denke hier ist das Thema besser aufgehoben. *ggg*


  • LG die Mod Blackangel

Also so wie dir geht es mir nicht grade, aber ich würde gern meinen Schwantz mit einem Büschel Haar umfassen und dann in die Haare Wixen, ich kann mir das Gefühl der feinen Haare auf meinem Schwantz sehr intensiv vorstellen und anschließend nach dem Abspritzen mit ihrem langen Haar abwischen. *zwinker*
***21 Mann
120 Beiträge
nasse Haare
Nasse Haare finde ich total Sexy, wenn meine Freundin bei mir mit den nassen haaren überm Bauch, Brust streicht.. und danach auch noch einen bläst.... einfach wunderbar !!!
nasse Haare
ich kenne das nur zu gut.

Ich habe ähnliche erfahrungen gemacht und muss sagen das es wirklich heiss ist.

einfach was besonderes.

LG
Er
*freu*
Hrrrhhh

Ja dann bin ich ja doch nicht so allein mit dieser ausgefallener Weise sich verwöhnen zu lassen! Könnt ihr noch mehr über nassen Haaren oder eurer Haarpflege mit Spülung / Kurpackung erzählen ? (soll eventuell auch was mit anschließendem Oralverkehr zu tun haben oder überhaubt sex).

Gruß Maik
Antworten?
Hallo liebe joyclub-user,

ist das Thema zu langweilig ? oder warum antwortet hier keiner ? würd mich um jede weitere Antwort freuen....

Habt ihr sowas schonmal erlebt? oder macht es euch auch an, wenn ihr beim Frisuer sitzt und eine gut aussehende Friseurin macht einer netten Dame die Haare, oder die Freundin kemmt sich die Haare durch ??

Gruß Maik *zwinker* *lol*
stell dir vor die Haare
sind nass von deinen geilen Männerurin der schon nach Sperma riecht da schon einige Glücktropfen vermischt waren
****by Paar
23 Beiträge
Mit den Haaren
... meiner Frau wixen egal ob nass oder trocken ist für mich das geilste ich darf ihr auch immer reinspritzen na wie findet ihr das??? *lol*
ich mag es nicht nass,,,,,,lieber trocken und volles volumen. das geilste ist, wenn meine spitzmaus dann mit ihren fordenden blicken aus ihrer wilden mähne rausschaut
hallo...
also wenn meine frau aus der dusche kommt,
mit nassen haaren....da sieht sie besonders sexy aus...
dann verpasst sie mir auch , weil sie weiss wie geil sie ausschaut,
sehr gerne einen blow job

bussi
*******ype Mann
4 Beiträge
Na klar Maik...
... Haare sind nun mal die Quintessenz; und das nicht nur beim Sex. Zumindestens seh ich das als alter Haar/Shampoo-Feti so. Obwohl ich auf alles stehe, was mit Haaren (seien sie nun nass oder trocken) zu tun hat, finde ich es wohl bis jetzt am geilsten, wenn die Freundin vor mir hockt, mich sanft mit dem Mund verwöhnt und ich dabei ihre Haare waschen kann.

Huii, auf was man alles so abfahren kann, wah?
*baeh*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
er steht auf frauen, die haarteile tragen
nicht die feuchten, nassen haare sind es, sondern die haarteile, die so erregend sind..., wer kennt das auch, sollten uns da unbedingt mal austauschen...
********1_sm Mann
45 Beiträge
shampoo
Hallo zusammen,

wenn meine Frau in der Badewanne sitzt liebe ich es vor ihr zu stehen und ihre haare zu waschen und im aufgeschäumten shampoo der langen Haare mein glied zu massieren, während sie meine Oberschenkel streichelt und sich die Brüste sanft einölt. Da kann es schon sein, dass das sperma nur so spritzt. auf ihr Gesicht, die Brüste oder die gecremten Haare. -- ein tolles gemeinsames Erlebnis.
Versucht es doch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.