Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Wie habt ihr eure Angst überwunden?87
Ich bin gerade mal wieder in einer Situation, in der es mir ziemlich…
zum Thema
Flucht aus einer dominanten Situation70
Heey und fühlt euch gegrüßt die mich grade sehr beschäftigt; Kurz zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Ekel?

Angst vor Ekel?
Wenn man sich lange kennt und miteinander sehr vertraut ist, dann kann man ja (fast) alles sagen, was einem als Phantasie durch den Kopf geht. Aber wenn nicht - wie kommt ihr da zu den speziellen Sachen/Wünschen? Man fürchtet sich ja meist davor, etwas zu wollen, das der andere abstossend finden könnte.
Trotzdem will man seinen Weg finden. Einen langen - per Andeutung, Antestung - oder einen riskanten, direkten. Wie haltet ihr es damit, wie kriegt ihr das hin? Und ich meine Situationen, die NICHT eindeutig sind, also keine Altvertrauten und keine SM-Locations - obwohl es auch da solche Probleme geben kann.
Hallo,
ich habe mir früher auch sehr schwer getan, meine (nicht so normalen) Wünsche preiszugeben.
Ich habe mich dann auch in den verschiedenen Foren mit Leuten unterhalten, wie man das Problem genau anpacken soll.
Irgendwann hat mich dann eine Frau gefragt, was ich beim Sex als normal und nicht normal finde?
Das war natürlich sehr schwer zu beantworten, weil jeder anders darüber denkt!
Seit dem habe ich mir ein Herz gefasst und rede über alle wünsche die ich habe mit meiner frau.Das verblüffende ist, das ich über den Weg von wünschen und Gedanken meiner Frau erfahren habe, die ich mich damals nie getraut hätte zu fragen bzw. zu machen.
Fazit: Man sollte bei Sexuellen wünschen einfach offen und ehrlich mit seinem Partner sein dann wird es im Bett nie langweilig.
Ich finde
wenn Du die Person/en, mit denen Du darüber sprechen möchtest, nicht so lange kennst, aber gern magst und besser kennenlernen möchtest, solltest Du Dich vorsichtig herantasten.

Über ungewöhnliche Praktiken/Vorlieben könntest Du zuerst in der 3. Person sprechen (z.B. über jemanden erzählen, der so etwas bevorzugt) und schauen, welche Reaktionen hervorgerufen werden. Wenn Du dann merkst, dass diese positiv ausfallen, könntest Du Dich etwas weiter über das Fenster lehnen.

In einer festen, stabilen, liebevollen Beziehung müsste man später über alles sprechen können.

Ich weiß jetzt nicht, worum es genau geht, deswegen sind das jetzt allgemeine Empfehlungen.

Gruß
Eva
Ich weiß jetzt nicht ....
... wie lange und wie intensiv eure Beziehung ist, aber mir der Zeit entwickelt man doch ein Gefühl dafür welche sexuellen Grenzen (die sich ein Partner gesteckt hat) unantastbar sind und welche nicht.

Es gibt sexuelle Praktiken an denen einige Paare Spaß haben, aber für uns z.B. niemals in Frage kommen werden auch in x Jahren nicht (NS und Kavier z.B). Und wenn wider Erwarten doch, dann wird es halt nicht ausgelebt solange es beide nicht wollen, aber gesprochen wird darüber. Dies hat jedes Paar für sich ja meist schon geklärt.
Andere Grenzen, so haben wir es zumindest festgestellt, sind nicht Fix und kommen nur im Moment (noch) nicht in Frage. Man kann sie nicht mehr so aussließen wie vor x Jahren, da Fantasie, Lust und die Neugier einen glücklicherweise vorantreiben .... bis zur Umsetzung kann es zwar ein bischen dauern (je nach Fantasie), aber es gibt ja andere schöne Dinge die das warten versüßen können *ggg* .

Man sollte keine Scheu davor haben seine Fantasien zu äußern, schließlich sind sie ein Teil von Dir. Vielleicht sind die neuen sexuellen Wege die Du antesten willst für sie garnicht so revolutionär wie Du es Dir denkst.


Es ist schwer dir Tipps zu geben, da man leider nicht weiß was für eine Fantasie Du hast und ob deine Partnerin in sexuellen Dingen eher schüchtern, konservartiv, verspielt, offen oder neugierig ist.

Ist sie eher schüchtern würde ich mir den Rat von "evaundadam" zu Herzen nehmen. Eine andere Möglichkeit wäre es ihr spielerisch zu vermitteln (z.B Partnerspiele, ähnlich Wahrheit oder Pflicht, die für 2 Personen konzipiert sind ... vielleicht noch ein Paar Fragen selber ausdenken .. deine Fantasie nicht vergessen *zwinker* ...), romantisches Ambiente schaffen und dann sollte es klappen

Mit den besten Wünschen
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Man kann alles ausprobieren und wenn es dem anderen nicht gefällt hört man halt auf oder man spricht es vorher mal ab.
also mein schatz hat auch probleme offen über seine sexuellen fantasien zu reden.wobei auch recht seltsame dabei sind. trotzdem finde ich ihn nicht pervers. im gegenteil wenn er mir was von seinen träumen preis gibt, bin ich stolz auf ihn weil er den mut aufbringt drüber zu reden.
angst vor ekel ? nicht ganz beunrechtigt.

hier im forum gibt es threats über po lecken beim mann !

gibt es was leckereres als ne behaarte männerritze ?

nein danke
**********unkt0 Paar
6 Beiträge
Wir haben die erfahrung gemacht das wenn man über alles redet wir es zu mindestes mal ausprobirt. Wenn du mit der Frau schon läger zusammen bist wird sicher dir die freude machen. Natürlich kann es sein das die ganz dagegen ist aber deshalb wird sie dich nicht verurteilen. Wer nicht wag der nicht gewinnt. Unausgesprochene wünsche können nicht erfüllt werden und die Beziehung könnte darunter leiden da gewisse vorlieben sehr strak werden können und das verfürt zum Fremt gehen. Denn schließlich will man sie auch mal ausleben können.

MFG Bernd und Steffi
alles geht
wenn du schon länger in einer Beziehung bist hast du auch das Feingefühl dafür was dein Partner absolut abstoßend findet.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man lieber mit der Tür ins Haus fallen sollte (natürlich mit ein bisschen Feingefühl), als es länger mit sich herum zu tragen.
Ich war meistens positiv überrascht über die Reaktion meiner Partnerin, auch wenn es ein nein gab, haben wir uns angeregt darüber unterhalten und zum Schluss einen weg gefunden der beiden Paste
**Be Paar
422 Beiträge
Du sagst es...
wenn man sich lange kennt!

Dann weiss man doch wer dieser mensch ist! Das er nicht pervers ist oder sonstiges ... also wenn man dann äussert was man toll findet oder mal ausprobieren möchte, dann kann ich mir nicht vorstellen das der andere partner auf einmal, den seinen als unnormal sieht!

Natürlich, kann der partner etwas nicht mögen oder sich ekeln, aber wenn man nicht darüber redet, wie soll man es heraus finden?
...nun denn...
...ich finde es kommt nicht auf die zeitliche dauer an, die ich meine partnerin kenne...sondern wohl eher darauf, wie offen wir miteinander umgehen und können...die komponenten der vertrautheit, zeitlich etc. hilft mir letztlich reichlich wenig, wenn ich nicht wirklich offen und ehrlich mit meiner partnerin reden kann...

..@***ra...hast recht, behaarte ritzen gehören nich geleckt...

...loool...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.