Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf?153
Da ich sehr gern viel und auch sehr leidenschaftlich küsse, würde…
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim küssen die Augen zu oder auf? PART II

@ tinchen
Eben! Gibt nix schlimmeres als in der wildesten Vögelei einfach die Augen zu zu machen.

Ich will schließlich das Feuer in den Augen des anderen sehen.
hallo
grins
da ist was dran
Zu
Beim küssen sind bei uns die Augen zu. Mag nicht von irgendwelchen Dingen abgelenkt werden die ich sehe, sondern möchte jede Sekunde, jede Berührung intensiv genießen.
Natürlich möchte man doch sehen wen man küsst, allerdings ertappe ich mich immer wieder dabei das ich die Augen manchmal unbewußt schließe...
Prinzipiell sind die Augen zu...
Es sei denn, wir gucken einen Porno, dann bleiben die auch schon mal offen *zwinker*

LG
*******9_ni Paar
23 Beiträge
Haben unsere Augen meist zu obwohl wir schonmal ab und an schauen ob der Partner schaut oder die Augen geschlossen hat, schauen uns dann meist kurz an, dann sind die Augen auch wieder geschlossen.
Ist schon schöner wenn sie geschlossen sind



Liebe Grüße und viel Spaß
Lieben69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.