Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Dem Partner erlauben, Erfahrungen zu sammeln102
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem gleichaltrigen Freund zusammen.
zum Thema
erfahrungen sammeln oder nicht32
Wir haben uns die fage gestellt wie wichtig es euch ist vor der ehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sammeln von skulpturen ??

ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
sammeln von skulpturen ??
meine frage, gibt es hier sammler von akt/erotikfiguren??
ich selbst sammle seit ein paar jahren selbst, aber habe kein festes gebiet oder firma, einfach so was mir gefällt, meist auf antik oder flohmärkten.
mich würde intressieren ob es da sammlerlektüre gibt, oder ob mir da jemand tipp´s bezüglich sammeln geben kann.
würde mich über info´s freuen, hier oder per clubmail.
lg
fx
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
komm einfach bei mir in der Werkstatt vorbei:-)

Gruß Artist
Zwar keine Skulpturen . . .
aber ich/wir sammlen unteranderem Hentai Resin Figuren bzw. Modelkits aus Japan. Die Figuren sind aus Kunstharz und bekommt man fertig oder nur gegossene Elemente zum selber schleifen , zusammenbauen und anmalen. Die Figuren sind ca. zwschen 15 - 30cm grß je nach dem. Es gibt recht seltene Stücke die gehn teilweise bis 800 Dollar hoch sind aber dann absolut genial gemacht. Im Normalfall kosten Kits ca 35.-€ und fertige Figuren je nach Qualität 40 - 150.-€.
Hentai Models 3
Hentai Models 2
Hentai Models 1
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
schön, das ich nicht allein bin!!!
@****st
wenn ich mal in deiner gegend bin, gerne.
@*****cky
habe auch schon 2 figuren in dieser art, sehr dominante damen, gefallen mir recht gut.
ist das mit dem schleifen sehr arbeitsintensiv ???
wie lange dauert so was??
lg
fx
Hi, ja nach Begabung und wie Aufwendig die Figur ist aber im ganzen schon ziemlich zeitintensiv. Ich selber bau keine da mir einfach die Zeit fehlt auch wenn ich gerne welche machen würde.
erotische Figuren / Akt selbst herstellen
Hallo fxfoto *g* !

Schon mal daran gedacht dir deine eigene erotische Figur zu erschaffen? Zum Bleistift aus Speckstein - Material sehr einfach zu bearbeiten (weicher Stein) und in fast jedem Baumarkt oder Gartenabteilung zu finden. Oder Holz eignet sich auch sehr gut. Gasbeton zerbricht leicht - also Vorsicht!
Ich selber habe schon mehrere erotische Figuren auf diese Weise selbst hergestellt. Anfangs hatte ich Bedenken, aber es ist wirklich nicht schwierig. Kostet ein wenig Zeit, schont dafür aber den Geldbeutel ungemein. Es macht schon was her und man kann stolz darauf sein.

Ausserdem habe ich noch eine raffinierte Öl-Lampe in Form seines besten Stückes. Am Glied befindet sich der Docht & bei den balls kann man Öl nachfüllen. Natürlich gekauft, nicht aus eigener Produktion *zwinker* .

GLG, Sue *ggg*
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
WERD MICH MAL VERSUCHEN !!!!!
hi
werde mal an einem stück speckstein meine kreativität ausprobieren.
mal schauen ob es mir gelingt meine phantasie in eine figur umzusetzten.
danke für die ermutigung.
lg
fx *g*
erotische Figuren / Akt selbst herstellen
Ja, Speckstein ist ein tolles Material aber mit vorsicht zu bearbeiten.
Umbedingt mit Feinstaubmaske. Specksteinstaub enthält feine Fasern ähnlich Asbest, darf seit einiger Zeit im Kunstunterricht nicht mehr benutzt werden.

marmoriertem Gips, anschließend lackiert gibt ähnlichen effekt

Trotzdem nicht vom selbermachen abhalten lassen.
Viel Spass
Wichtig ist, dass Material, Form und künstlerische Umsetzung im Vordergrund stehen sollten. Eine realgetreue Abbildung liefert ein Foto.
was es nicht alles gibt
Bin ja erstaunt was es alles so gibt ... meine da speziell die Hentai Puppen
********lack Frau
19.017 Beiträge
Skulpturen und Plastiken...
... gibt es auch im Erotikbereich in tausendfachen Formen, Farben und Materialien. Ich forme Plastiken aus Ton, ohne Glasierung oder sowas. Der Ton, den ich verwende, hat kaum Schamottanteil, sodaß die Plastiken nach dem Brennen Porzellancharakter haben.

Früher habe ich mehr mit Steinen gearbeitet, aber eine detaillierte Darstellung in Miniaturformat ist mir damit nicht möglich und so bin ich zum Material Ton gekommen.

Beispiele findet Ihr auf meiner Webseite (siehe Profil) und eines im Anhang. Wer sie sammeln will - einfach eine Mail schreiben! *zwinker*
Lustvoll...
betrifft speckstein...
1) brocken von über 50cm sind schwer zu bekommen...

2) heißt zwar 'stein' - hat aber kaum solche eigenschaften
(ist so weich, daß man ihn mit dem fingernagel ritzen kann!)

3) ein typischer 'indoor-stein' (wie alabaster) - nicht für
draußen geeignet... der regen würde ihn schon zerstören

immer noch lust drauf?
********lack Frau
19.017 Beiträge
@********egen

Da ich auch mit Steinen arbeite, kann ich da mit Auskunft helfen

es gibt einen Künstlerfachhandel der auch an Laien verkauft mit Sitz in Eitorf (53783) - große Lagerhalle, große Steine (Gewicht z.B. 20 Kg) werden sogar vorgesägt!

• es gibt auch durchaus Specksteine, die nicht so weich sind
• weicher Speckstein hat auch den Nachteil, daß er leicht springt
-Granit ist ebenfalls geeignet für drinnen und draußen


Ich arbeite generell ohne Maschinen d.h. mit Handwerkzeug wie Stemmeisen, Sägen usw.
Weißer Speckstein weich, der sich als Ganzes drehen läßt mit einer dunkelgrünen Kugel aus Granit, die eingepaßt wurde und herausnehmbar ist.
Mittelharter cremefarbender Hauptstein mit Einsatz einer Kugel aus dunkelgrünem Granit, die sich bei Eingabe ins Objekt im Kern fängt und dreht, aber nicht herausfällt
Mittelharter cremefarbender Hauptstein mit Einsatz einer Kugel aus dunkelgrünem Granit, die sich bei Eingabe ins Objekt im Kern fängt und dreht, aber nicht herausfällt
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Sammelleidenschaft?
...hier ein Urlaubsmitbringsel, bei dem sich bisher kein männlicher Besucher einen Kommentar verkneifen konnte:
********lack Frau
19.017 Beiträge
@****tb

Das läuft unter Fruchtbarkeitssymbol

*fiesgrins*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Fruchtbarkeitssymbol
@ womaninblack:


I know *ggg* ... hab mir die ganze Geshichte zu dem armen Kerl *zwinker* angehört... aber sag das mal nem Mann! *rotfl*
********lack Frau
19.017 Beiträge
*freu* wenn seine Beine länger wären, könnte man ihn als Klorollenhalter nehmen
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
praktische Haushaltshelfer
@ womaninblack:

...er hat leider nur noch einen Arm und ein Bein. Aber sonst sicherlich eine gute Idee *freu2*

Was bloß unsere Männer dazu sagen, wenn sie im Bad von ihm begrüßt werden? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********lack Frau
19.017 Beiträge
Haushaltshelfer mit Erotik
Vielleicht eine Marktlücke entdeckt??

Naja ich hab mal gemessen, die Rolle ist 3,5 Durchmesser und Breite 10 *lol*

Wenn Artist Buchstützen fertigt, wäre das doch auch ne Idee?!?!?

womaninblack, die auch praktisches mit schönem verbinden kann
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Unternehmensgründung
mit dem Objekt Klorollenhalter *ggg*

Lass uns zusammen mit Artist eine GBR gründen *zwinker*
Erotik-Skulpturen
Sammler von Erotik-Skulpturen findet man nicht nur hier sondern ebenfalls im allgemeinen Kunstbereich. Meine Erfahrung ist, dass man den richtigen Galerist dafür findet. Infos sind auch bei mir zu erhalten, da ich selbst Plastiker und Bildhauer bin. Einige Arbeiten von Kolleginnen und Kollegen hier würden aber die Hürde zur Aufnahme in den Berufsverband der bildenden Künstler nicht schaffen. Nicht alles Kreative ist auch gleich Kunst!
Erotikfiguren
Wir sammeln seit 3 Jahren ebenfalls Erotikfiguren, Mangas und Hentai Anime, vornehmlich aus Polyresin (JJ-Models, Mascot etc). Wir kaufen allerdings ausschliesslich bei eBay, denn preiswerter und in grösserer Vielfalt findet man sie eben nach unserer eigenen Erfahrung in keinem vergleichbaren Shop dieses Planeten. Haben auf diese Weise schon über 350 verschiedene, teilweise recht heftige Varianten erstanden.

Und für alle die es interessiert: Man findet diese Figuren auch ganz einfach, indem man 2-3 Suchbegriffe eingibt - und schon öffnet der Wunderladen seine heiligen Pforten.

Übrigens besitzen wir auch alle Figuren, die Kentucky hier abgebildet hat, allerdings schon fix und fertig so gekauft, nicht als Bausätze. Zum Basteln fehlt uns dann doch die Zeit... Ausserdem sind die Figuren mit ca. 15 bis 35 Euro auch bei weitem nicht sooo teuer, wie Kentucky offenbar dafür an anderer Stelle zahlen musste... *ja*

Ein wunderschönes und anregendes Hobby, wie wir meinen...
Wegen einiger Anfragen:

Den Link zur Bezugsquelle darf ich hier leider nicht posten... aber wer sich für solche figuren interessiert, kann eine günstige Quelle natürlich per PN bei uns erfragen...

*geheimtipp*
Hentai & Manga
für alle Hentai und Anime Fans
******_nw Mann
180 Beiträge
figur suchen
anbei mehrere figuren welche wir gesehen habe, nun aber nicht mehr wissen wo! vielleicht könnt ihr uns helfen, da wir diese käuflich erwerben möchten und nun nicht mehr wissen wo wir sie gesehen haben.

mit freundlicher gruß für eurerr mithilfe

JoNett + MsmP
gesuchte figur 3
gesuchte figur 2
gesuchte figur 1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.