Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Nasse Haare, nasser Körper 💦Erregt euch Nässe?23
Nasse Haare, Körper im generellen. Ich persönlich empfinde es oftmals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haare am körper wegschmirgeln

***iR Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
haare am körper wegschmirgeln
also eine freundin von mir hat sich grade im internet etwas bestellt womit man die haare laut beschreibung wie mit schleifpapier nur feiener abgeschliffen werden
für mich hörte sich das etwas seltsam an aber wer weiß

hat jemand von euch erfahrungen damit vorallem bei stärkeren haaren
(jaja meine beine es ist eine katastrophe *lol* )

wäre schön wenn ihr mir von euren erfahrungen berichtet ich hab immoment nicht so den reichtum das ich es einfach mal so testen kann

liebe grüße RiXiR

P.S.:ich bekomme wohl bald eine antwort wie die methode heißt und wo es das gibt ich editiere es dann hier rein
oh, ja, gibt´s das Zeug immer noch. Hatte ich mal ausprobiert dieses Schmirgelpapier! ich habe auch stärkere Haare und das war nicht gerade schön, auch weil die Haut mit geschmirgelt wird. Außerdem hätte ich dermaßen viel von diesem Schmirgel gebraucht, dass es eine verdammt teuere Angelegenheit geworden wäre. Also habe ich das Zeug wieder eingepackt und zurückgeschickt!
***ni Frau
848 Beiträge
ich hab`s im schlecker gekauft und ausprobiert, die haut ist wunderbar weich geworden - wie nach einem peeling, aber die haare waren alle noch da *roll*
Dann war´s wohl nicht mehr wie ein Peeling =)
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich habe davon noch nie gehört aber ich bleib dann doch lieber beim rasieren *g*
***iR Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
hm na dann lass ich die idee mal wieder wegfallen *zwinker* ne frage wars wert
lg RiXiR
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hmmm ...
Naja, das hört sich ja nicht so gut an, das schmirgeln ... Da bleibe ich doch lieber beim rasieren .. hehe .. denn glatt und weich ist meine Haut danach auch.
nie gehört
hallo ich habe davon nie gehört!!! Wie soll das gehen???
Kann mir das nicht vorstellen!
Wie Schleifpapier aus dem Baumarkt???

Gruss
Huhu,

ich habe mit dem "Schleifpapier" ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht. Rein optisch erinnern die Dinger tatsächlich an sehr feinkörniges Scheifpapier aus dem Baumarkt, haben damit aber nix zu tun. Ich schwöre auf "Silkymit", die ich regelmäßig bei ebay ersteigere. Wenn man nicht zu fest aufdrückt und ein wenig Ausdauer mitbringt, kann man wirklich wunderbare Ergebnisse erzielen. Die Haut wird weich wie nach einem Peeling (abgestorbene Hautschuppen werden abgeschmirgelt, daher entsteht bei der Anwendung auch ein feiner, weißer Staub) und bei mir waren die Haare auch restlos verschwunden. Leider hält der Effekt nur ungefähr so lange wie bei einer normalen Nassrasur und die Methode ist eigentlich auch nur für die Beine geeignet, aber aus meinem Kosmetikschrank sind die "Schleifpads" nicht mehr weg zu denken...
Da
bleiben wir doch besser bei dem guten alten Rasiere.
Hatten schon gedacht es gäb mal was besseres.
Haben auch schon alles ausprobiert, leider das meiste sehr erfolgslos.
*******itt Paar
36 Beiträge
Ich habe das auch mal ausprobiert und für schlecht befunden. Hat die Haare sehr schlecht bis gar nicht entfernt. Da gab es für mich nur eins, wieder zurückschicken. Ich rasiere lieber wieder wie gewohnt.
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Nur gute Erfahrung damit gemacht, aber man benötigt wirklich eine Menge davon. *snief2*
Habe mich dann irgendwann wieder für das herkömmliche Peeling und den Nassrasierer entschieden. War kostengünstiger und weniger zeitintensiv.
Was es nicht alles gibt *schock*


*engel2*
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Scheuert das nicht?
Wir haben so etwas noch nie ausprobiert, aber stellen uns das relativ unangenehm vor. Reizt das nicht die Haut?
Wie so oft: Es kommt auf die Technik an ;o)
Man darf auf keinen Fall mit Druck rubbeln. Schnelle Kreisbewegungen mit gaaaanz sanftem Druck bringen ein gutes Ergebnis. Wenn man zu fest aufdrückt, sieht man am nächsten Tag aus, als hätte Fury einen am langen Seil durch die Prärie geschleift... (brennt und juckt und ist einfach nur Hölle!). Also, beim Ausprobieren: Immer schön soft!!!
Noch nie gehört
Höre oder besser lese grad zum ersten Mal von dieser Methode.
Aber ich werde es auch eher nicht ausprobieren.
Bin mit dem Ergebnis vom rasieren sehr zufrieden.
Die Haut danach schön cremen, und dann ist sie weich und zart wie Baby Haut.
Aber bei einem sind die haareweicher, beim anderen härter...
und damuß jeder sicher für sich seine Methode finden.

LG Sie
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Dauer
Wenn ich nicht so arg drücken darf, dauert es dann nicht sehr lange bis die Haare weg sind? Geht es nicht mit einer Rasur schneller?
Am Anfang dauert es schon länger, weil man eben erst den Dreh rausbekommen muss. Aber ich bekomm vom rasieren ganz gern mal Pickelchen und eingewachsene Haare. Das ist mir mit den Schleifpads bisher noch nicht passiert. Und ich bin der Meinung, dass die Haare nicht so arg stoppelig nachwachsen, sondern eher weich, was wiederum dazu führt, dass man auch mal 2 Tage länger wachsen lassen kann, ohne sich die Nylons auszureißen ;o)
*****_69 Paar
125 Beiträge
also...
ich habe noch nie was davon gehört...denke mal das du da nicht nur die Haare (wenn sie überhaupt weggehen)sondern auch noch die Haut dabei weggrubbelst...habe keine Erfahrung damit...
Hallo!

Habe das auch schon ausprobiert, weil ich doch sehr empfindlich mit dem rasieren bin(eingewachsene Haare,...).
Finde das es sein Geld überhaupt nicht wert ist, denn mit mal kurz "drüberschleifen" ist es nicht getan, brauchst also eine Menge Zeit und wirklich Haarfrei war ich auch nicht danach. Da wäre eher mal ein Waxing eine Überlegung wert.
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Probiert...
hab ich es auch.
Auf der Venus-Messe gab es einen Stand und die Dame hat es an meinem Arm ausprobiert. Ergebnis sah ganz gut aus. Dann hab ich es selber probiert und hab es nicht so gut hinbekommen. Trotzdem gekauft:-)

Letztens hab ich die Beine damit bearbeitet und die feinen Haare gehen nicht weg. So mußte ich noch drüber rasieren. Weich wird die Haut zwar, aber trotzdem liegt das Teil jetzt in der Ecke.

Ich bleibe lieber beim Wachsen. Das hält viel länger und die Haare wachsen auch weich nach.

LG
wäre schön wenn ihr mir von euren erfahrungen berichtet

... ich nehm fürs enthaaren die flex, dat funktioniert bestens
@ sinnflut
Dürfte ich bitte 'mal bei Gelegenheit deine Flex ausleihen? Meine gute alte Bosch hat ab und an Wackelkontakt und ich finde es schröcklich, wenn Schmirgelarbeiten unprofessionell ausgeführt werden. Da mache ich auch beim Enthaaren keine Ausnahme! *nono*
*****980 Mann
21 Beiträge
ein tipp vom handwerker
ich empfehle einen exzenterschleifer kann man locker bis p1000 nutzen *g* das papier kostet auch nicht so viel *baeh*
Das funktioniert wirklich? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss man das aber genauso oft wiederholen, wie eine Nassrasur? Hm...ob das die Haut so witzig findet, andauernd gepeelt zu werden?

Sie von H&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.