Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Sind ältere Herren ü59 uninteressant?243
Sind wie ältere Herren, bin 59, uninteressant? Welche Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie findet ihr mein weiblicher kruzifix ?

wie findet ihr mein weiblicher kruzifix ?
ist eine ältere arbeit

nun attacke

und schießt mal los

popelix
schaut gut aus, nur
wie hast du Das Bild gearbeitet, Tuschezeichnung oder Linolschnitt oder ganz was anderes?

LG
Brian
Einfach toll
Ich finds prima,
jedenfalls von künstlerischen standpunkt.
Wenn ich dabei an religion denke, weiß ich noch nicht, wie ich das einordnen soll.
Trotzdem, schön!!!
mit nen simplen edding
lieber brian

dieses bild stammt noch aus die herrliche zeit
wo ich in spanien gelebt habe als straßen und gossenmaler( 81´-83´),
und ist auf einfaches karton mit nen simplen edding gemalt .
es ist nicht mehr in meinem besitzt
da ich es verkauft habe,
ich habe vorige woche
ein foto gefunden
und habe dieses jetzt digital retouschiert

danke für dein kompliment
ein schönes Bild.....
habe schonmal einen weiblichen kruzifix gesehen....
solch ein Pop - Art Bild...ich glaube es war so eine gesprayte Arbeit...
eine sündige Frau am Kreuz mit Dornenkrone und weibliche Legionäre, so wie Amazonen mit freien Brüsten am Fuss des Kreuzes...... ein mega provokantes Bild....was glaube ich auch nicht ausgestellt und veröffentlich werden durfte...aber solch ein Bild eregt die Gemüter und bessere Werbung kann man ja bekanntlich nicht haben..... *schock*
geschmackssache.....
also....ich finde das bild nicht wirklich schön oder ansprechend......
mir persönlich sind die konturen zu dick......und ich hätte ein ausdrucksvolles gesicht dazu gezeichnet.....
aber naja, künstlerische freiheit, wie es doch so schön heißt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.