Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich Ihn nur überzeugen ?

hört sich
wirklich gut an.
Jetzt mus er sich noch trauen die magischen 3 Worte zu sprechen und alles ist gut.

Ich drück dir die Daumen.

LG
Fellfresse
Aber was meinst du mit eure Verbindung sei megaschief?

Ähm..ich habe mich da wohl vertippt *grins*

Ich meine natürlich : megaschön *cool*

Ähm neeeeeee du hast Dich verlesen *lach*

Da steht : megatief *ggg*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
jaja, die männer
Meiner freundin ging es anfangs mit mir ähnlich.

Wir hatten ein dreiviertel jahr eine beziehung in der es (mir) nur um sex ging.
Sie war in mich verliebt, was sie mir aber auch nicht ehrlich gesagt hat.
Ich habe zwar geahnt, dass von ihrer seite mehr ist aber ich habs in kauf genommen ihr weh zu tun für meinen spaß... ja, ihr dürft arschloch nennen...

Nach dem besagten dreiviertel jahr hat sie mir gesagt, dass sie eine beziehung mit einem anderen anfangen wird...
da hats bei mir den schalter umgelegt und ich habe mir endlich eingestanden, dass ich doch viel mehr gefühle für sie habe und hatte plötzlich eine riesen angst sie zu verlieren....
hab sie sofort angerufen als mir das klar wurde und ihr gesagt, dass ich sie ganz will... glücklicherweise wollte sie mich auch noch *g*

Einen Monat später ist mein schatz schwanger geworden... Da habe ich mich ernsthaft gefragt ob es sowas wie schicksal gibt.
Mittlerweile sind wir 2 jahre fest zusammen, haben eine süße einjährige tochter und ich liebe sie beide über alles!!!

Viele Grüße,
Er von Wir

P.S. ich wollte dir damit jetzt aber nicht raten ihm zu sagen, dass du nen anderen willst. Das kann genausogut voll nach hinten losgehen...
Das werde ich mit ganz grosser Sicherheit auch nicht machen.
Ich werde wenn es überhaut nichts wird mit uns vorerst garkeinen andren mehr wollen.
Da bin ich wieder
Da ich Probleme mit dem Internet hatte,konnte ich mich hier nicht melden.
Es ist viel passiert in Gesprächen und ich fahre nun zu Ihm für 2 Wochen.Danach werde ich hier ausführlich berichten.
Dann wünsche
ich dir alles gute.
Hoofe das du/ihr euch klar wird was Ihr/du woltt.

LG
Fellfress
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.