Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfeil und Boden? oder Zucker, Brot und Peitsche?

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Pfeil und Boden? oder Zucker, Brot und Peitsche?
Da ich mich nicht entscheiden konnte welche von beiden Bildern ich hier online stelle habe ich mich entschieden beide online zu stellen...

zu Bild 5.jpg: Pfeil und Bogen? vielleicht treffe ich dich ja?

zu Bild 6.jpg: Zucker, Brot und Peitsche...komm du mal...

auch wenn ich nicht so gerne eine vorgabe mache versuch ich es einfach noch mal...aber bildet euch eure eigenen gedanken zu den bildern *g*

Lg Mira

Ps: wie immer Kritik und Anmerkungen gerne gesehn *g*
eine neue mira!
mein künstlerherz lacht.

was uns hier geboten wird ist weiterentwicklung, ist waches fotografisches auge.

hier greifen auf einmal formale und emotionale aspekte inneinander.
bravo mira.
du wächst und lernst.

dieses model ist aber zusätzlich ein segen für dich und uns.
beeindruckende ausstrahlung.

lg michael
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
herzkloppen ;)
so muss ich das nenne als ich gesehn habe das der painter eine bemerkung geschrieben hat *zwinker*

und nun? ich freu mich !

danke Painter das bedeutet mir sehr viel!

Lg Mira
dito
@****ter
ich freu mich mega über so viele positiven komments und das ich eine bereicherung für mira und euch wäre das freut mich richtig . denn ich kann mir die bilder obwohl die von mir selber sind nur immer wieder anschauen und mir sagen das mira eine klasse arbeit gemacht hat! vielen vielen dank freue mich sehr auch für mira dicken kuss
*****nda Mann
818 Beiträge
@mira
Schon faszinierend wie schnell du dich entwickelst! Toll ... die Fotos sind beide gut sowohl in Bezug auf die Technik als auch die Stimmung die das Model erzeugt ... Kompliment an euch beide. Yan
Ja ber es stimmt
wirklich...

die Entwicklung ist da !!!!!

und mehr als erfreulich Kleines *ggg*

Bleib dran Deine Bilder werden immer besser.

Ich bin stolz auf Dich *zwinker*

das zweite Bild finde ich pers. gelungener, da der Ausdruck des Models wirklich zur Peitsche passt....

Grüße carmen
*****nda Mann
818 Beiträge
@Kueken ...
... tolle Ausstrahlung !! Wenn du mal keine Fotografen mehr findest die dich in Szene setzen ... just call *ggg* Toller Job. Yan
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
hrhrh
yanbenda sorry aber wie ich schon geschrieben habe...exklusiv vertrag liegt hier aufn tisch *zwinker*

sie ist aber auch nen naturtalent...dafür das die kleene das erste mal vor der kamera gestanden hat...

und ich bin gespannt wie sie sich weiter vor meiner kamera macht *g*

Lg Mira
@CC66
dass mag ich nur unterstreichen.

formal würde ich nur eine kleinigkeit ändern.
den unteren rand der gitterstäbe mehr ins bild rücken und vor allem waagrecht stellen.

lg michael
@ yanbenda
vielen vielen dank das macht mich echt happy sowas komme von meinem gänsehaut tripp grade nimmer runter denn so eine reaktion auf bilder obwohl ich null erfahrungen hatte.... crass danke danke danke....

auch mira du bist super freu dich über das was hier geschrieben wird! dickes lob ehrlich!
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
stimmt...
muss ich noch nacharbeiten...

tztztz so was muss man aber auch gleich sehen...mira mira...

Lg Mira
Rooaaar !
What a picture ! [b]Applaus[/b]

Für meinen Geschmack genau das richtige Maß zwischen weiblicher Wärme und der (Reit)-Gerte.

die Tönung des Bildes rundet das ganze wunderbar ab !


Grüße,

Carsten
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Bild Nr. 2
....gefällt mir ausgesprochen gut,auch die Tönung passt!
Fein gemacht!

Greetz leon
Auch ich schließe mich in den Kreis der Begeisterten für Bild 5 ein.
Die Verschmelzung von Materie in Symbolik und Bild in Sprache wurden wirklich gut festgehalten. Das Bild hat eine wahnsinn Dynamik.

den unteren rand der gitterstäbe mehr ins bild rücken und vor allem waagrecht stellen.

Hier widerspreche ich mal Painter, ich würde die Gitterstäbe noch schräger rechts zum Bild nach unten verlaufen lassen.
Diese Schräge wurde dem Bogen und somit dem ganzen Bild noch mehr Spannung und Dynamik verleihen.

Corwin
Ordnung und Unordnung
lieber corwin,
deine sichtweise hat natürlich was für sich.

da in dem besagten bild das model die hauptrolle spielt, selbst sehr viel körperspannung und bewegung hat, andererseit gitterstäbe nicht nur gefangenheit aussagen, sondern gleichzeitig ordnung,
so dachte ich mir wenn ich die ordnung noch verstärke über horizontale und vertikale spannung wird die dynamik des models noch stärker.

so genug der klugschwätzerei.

lg michael
***lw Mann
250 Beiträge
Hab`es auf mich wirken lassen ...
Ich glaube, Mira hat den "Rahmen" intuitiv richtig gesetzt.

Des Bauchnabels wegen.

Trotzdem - immer wieder erstaunlich, was das Auge alles übersehen kann. Den unteren Stab nach Painters und Corwins Angaben zu ändern, wäre sicher ein Versuch wert. Aber im Nachhinein eben leider nur über die Bildbearbeitung. Deswegen zweifle ich an einer wirklichen Besserung. Die Gitterstäbe verlaufen nun mal horizontal in ihrer Absolutheit. Bei einer Veränderung würden andere Horizontallinien wie Fries, Fenstersturz und Brüstung wahrscheinlich anfangen zu "stürzen". Zumindest dann, wenn der Gitterstab schräger nach unten verlaufen wird. Beim horizontalen unteren Gitterabschluss weniger. Oder irre ich mich?

Dann doch lieber das Auge schulen und bei den nächsten Schüssen mal drauf achten – aber auch da werden sich wieder "kleine Fehler" einnisten. Das ist auch gut, denn so hat der Kopf immer etwas zu tun und das Auge freut sich.
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Zu diesen Bildern kann man(n) nur gratulieren.

Eine perfekte Arbeit - vor allem Bild No. 5 und ein Modell, um das Du zu beneiden bist. *zwinker*

Aber: bin ich der einzige, der auf Bild No. 5 auch nur eine Peitsche sieht ... und Pfeil bzw. Bogen vergeblich sucht?
portrait 2007portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
gratuliere Mira
diese bilder gefallen mir von deinen bisherigen arbeiten am besten......
besonders das 5er.....es ist für mich absolut s t i m m i g.
es ist zu spüren, dass sich fotografin wie auch modell auf die
thematik wirklich "eingelassen" haben.

liebe grüße
e l e n a
Mira
das sind echt gute Bilder, gratuliere. Du hast einfach alles gut gewählt. Vom Model, Location, Licht bis hin zur Nachbearbeitung durchweg 1 a.
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
ich danke
noch mal für die durchweg positiven bewertungen und muss sagen es macht mich ein wenig stolz *g*

es beflügelt mich umso mehr und die nächsten shootings sind in meinem kopf schon vorhanden *g*

@*******azlo: ganz einfach *zwinker* schau mal den rahmen wo das fenstergals eingesetz wird...schaut aus wie ein bogen und die gerte ist der pfeil *zwinker* mit ein wenig phantasie wirst du es erkennen *zwinker*
so als ob du in die wolken schaust und ein bild vor deinem auge hast *zwinker*

Lg Mira
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich habe es gleich gesehen *zwinker*.
Mira deine Bilder werden wirklich immer besser und dazu kann man dir nur gratulieren.
Hier hast du wirklich klasse Arbeit geleistet, das Modell natürlich auch *gg*

  • LG Blackangel

*******der Frau
70.978 Beiträge
was soll
man noch schreiben, was nicht schon geschrieben worden ist.

genial?
perfekt?
grandiös?
stark?
geil?
wahnsinnig?

du hast es süsse. du hast es ganz einfach drauf.

mehr möchte ich zu dir gar nicht mehr sagen....*bussi*

und zu deinem modell?

genial?
perfekt?
grandiös?
stark?
geil?
wahnsinnig?

es passt einfach. super ihr zwei.

lg
luder
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
schau mal den rahmen wo das fenstergals eingesetz wird *zwinker* ... mit ein wenig phantasie wirst du es erkennen *zwinker*

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ... ich stell mich zum schämen für ne Stunde in die Ecke.

Asche über mein Haupt ...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Das Zweite
Ich find das Zweite optimal. Da hier das Thema Pfeil mit dem zum Bogen zufällig verbogenen Fenstergitter eine hübsche Symbiose bildet und auch die Haltung und der Blick passend sind. Die Halbtotale und nicht zentrierte Darstellung spannen eine horizontal Verlaufende Aktionsachse auf die der Betrachter aber ohne große Verwirrungen schnell einfangen kann.

Hasse fein hinbekommen Mira.........
das ja der hamma
genial?
perfekt?
grandiös?
stark?
geil?
wahnsinnig?

danke schön freut mich riesig das mira und ich hier nur super bewerungen bekommen. hätte ich nie mit gerechnet aber wirklich vielen dank... ich denke das schmeichelt mir wie mira sehr... danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.