Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Welche BH-Typen bevorzugt Ihr oder Die Push-Up-Frage29
Der Beitrag zu den Männershorts mit Swell Funktion Slips mit swell…
zum Thema
Eine Frau entledigt sich Ihres Slips489
Wir finden solche Fotos einfach reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slips mit swell Funktion

Du scheinst sehr auf das Äußere bezogen zu sein ....nun gut jedem das seine .



LG

Lady_katze
******Ben Mann
174 Beiträge
so wenig verstanden habe ich mich glaube ich noch nie gefühlt.
ich gebe die hoffnung auf.
Tach ....
hmmm also die Diskussion ist schon etwas älter.

erstemal: Danke Ben. Ich finde es sieht gut aus. Vorweg: Nö, ich bin net schwul, aber Designer und habe ein Auge für Ästhetik und die Gründe, warum etwas wie wirkt.

zweitens: Wir müssen nicht von "Swellup-Pants" im Vergleich zu "PushUp-BHs" sprechen, sondern von "Swellup-Pants" und nur "BHs". Denn auch die "halten" und "heben" die Brust, wie der Name schon sagt. Also bereits BHs sind dann Betrug.

Drittens: Ich gebe Ben recht: Wir machen das eh ständig! keiner kauft Kleidung im Glauben, sie ließe ihn/sie nicht vorteilhaft erscheinen, am aller wenigsten Frauen. wohl noch weniger die Frauen, die sich hier im Forum herumtreiben. Ich denke da an Sexy SM-Outfits, Lederkorsagen, Armstulpen... Das sind alles Kleidungen, die die Optik unterstützen sollen und da könnt ihr davon ausgehen, dass sie von einem Designer entworfen wurden, der die Wahrnehmung bewusst lenken wollte (böse gesagt: "betrügen" wollte)... Ich denke auch schon z.B. OverKnee-Stiefel mit Absätzen zählten dann zu "Betrug", weil sie das Bein "strecken". Da Lady_Katze die ja auch trägt, würde ich mir wünschen, dass sie ganz klein bliebe mit Äusserungen über "Betrug", weil: "wer im Glashaus sitz..."

Viertens: Der Name ist blöde gewählt. "SwellUp" ist marketingtechnisch vorteilhaft, suggeriert auch, dass Volumen vergrößert wird... PenisHalter klingt halt schlechter, beschriebe aber die Funktion eher.

Fünftens: Die Hosen sind teilweise wirklich hygienisch, weil sie Penis von Hoden trennen (je nach dem, wie man sie trägt). Man schwitzt weniger und auf Deutsch: "die Eier bappen net am Schwanz fest" =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.