Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6992 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1651 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
zum Thema
Altersunterschied bei Dom/Dev68
Vielleicht ist es nur ein subjektives Empfinden, aber uns fällt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrene Dev finden.

Unerfahrene Dev finden.
Ja wie der Titel schon sagt, suche ich eine unerfahren Dev/Sub.
Ich selber hab leider noch kaum Erfahrungen als Dom, dafür aber ganz genaue Vorstellungen was ich will, wie ich mit ihr umgehen würde und so weiter.
Nun die brennende Frage: Wie findet man(n) eine Dev, bevorzugt eine unerfahrene damit beide zusammen wachsen können.
Also übers Netz ist es nicht einfach und auf der Straße eine als "Anfänger" zu erkennen genauso schwer.

Hoffe ihr habt Tipps und Ideen für mich, würde mich freuen.
Lg Free
Spannende Idee
Als Anfänger hatte ich zwar Träume, wusste aber nicht so konkret was ich wollte.
War dann froh, mich langsam reinzutasten und später die Details mit erfahrener Sub zu lernen.
Wünsche viel Erfolg bei Deinem Konzept. Und der Suche.
Danke..
..ich hoffs auch ^^
wie bist du denn an deine ersten Erfahrungen gekommen??
Stammi in Köln
Nette Frau getroffen. Konsekutives Techniktraining.
Dann später in die Tiefen von D/s mit erfahrener sub...
okey..vlt hab ich ja auch so ein Glück.

weißt du vlt wie ich eine Dev finde, im Netz oder sie auf der Straße erkenne?
********brot Mann
68 Beiträge
Stammtisch war doch schon ein gutes Stichwort. Dort trifft man vor allem auch erfahrenere Leute, mit denen man sich austauschen kann. Hilft ab und an auch, um einfach mal einen Realitäts-Check zu machen, ob die eigenen Phantasien wirklich so auch umsetzbar sind (oder nur für reines Kopfkino taugen).

Ansonsten scheint es hier ja auch diverse Parties zu geben, wo schon anhand der Kleidung (z.b. Black & White) erkenntbar ist, wer Dev ist und wer nicht. Dann musst Du nur noch nach Geschmack sortieren und nett flirten. Devs sind ja angeblich auch ganz normale Menschen und fallen nicht einfach vom Fließband... *zwinker*
Wenn Du ne Unerfahrene suchst, such doch erstmal nach ner passenden Perle. Frage oder Bedürfnisse zeigen kostet dann nicht viel.
Aber unerfahren sein und wissen, daß frau sub ist, wird schwer für Dich ;-(
oder sie auf der Straße erkenne
Klar, Du erkennst sie daran, dass sie demütig zu Boden blickt, sobald Du sie ansiehst und dass sie vor Dir auf die Knie sinken wird, wenn sie spürt, dass Du gerne ihr top/dom/Herr.... wärst *gg*
Alles Quatsch !!
Du wirst sie auf der Starße nicht erkennen. Auf BDSM-Parties sind die Chancen dann schon größer, auf Stammtischen kannst Du die Doms und devs aber recht "unverbindlich" kennen lernen.
Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Finden und Herausfinden
LG
pörl
okey, hat mir schonmal einiges geholfen!

aber die warscheinlichkeit aus einer normalen freundin eine sub zu machen ist nich so groß.. bisher bei mir zumindest nicht^^ die letzten 2 versuche wahren fehlschläge
dann hät ich da ne folgefrage *ggg*
wo krieg ich infos über solche stammtische, wann, wo und so^^

schonmal vielen dank für die tipps
********brot Mann
68 Beiträge
Man macht ja auch keine Sub. Wir reden hier von Neigungen, die hat man oder eben nicht. Und weil Menschen sich ändern können im Lauf der Zeit, kann es durchaus sein, dass jemand erst später für sich entdeckt, dass er/sie in die ein oder andere Richtung ausschlägt. Aber letztlich kommt es immer von der Person selbst. Es ist quasi unmöglich, jemand als Sub zu erziehen, der diese Neigungen nicht hat, es sei denn, Du stehst auf Stockholm-Syndrom.

In Deinem Alter würde ich mal nach SMJG suchen (http://www.smjg.org/). Das ist der Verein der BDSM-Jugend im deutschsprachigen Raum. Die veranstalten ihre eigenen Stammtische mit einer Altersgrenze von 27 Jahren und haben auch eine Internetpräsenz mit Chat. Da fühlst Du Dich vielleicht besser aufgehoben als auf einem normalen BDSM-Stammtisch und gleichzeitig steigen auch die Chancen, dass Du dort jemand kennenlernst, der allein schon wegen seinem Alter noch nicht so erfahren ist. Allerdings auch gleich zur Warnung: solche Stammtisch sind primär für den unverbindlichen Erfahrungsaustausch gedacht und nicht als Partnerbörse. Insofern wird aggressives Baggern dort normalerweise nicht gerne gesehen! Aber um sich nett zu Unterhalten und andere Menschen mit ähnlichen Vorlieben kennenzulernen (oder jemand, der einen mal mit auf eine Party nimmt), ist so ein Treffen ganz gut.
z.B. schlagzeilen dot com
okey, VIELEN DANK! werd mich mal mit der community beschäftigen und schaun wann und wo ich n passenden stammtisch finde *g*

wird man da schief angeschaut wenn man noch ziemlich wenig erfahrung hat ?..
weil ich bin ja willens aber leider bisher ohne dev ^^
********brot Mann
68 Beiträge
Also bei der SMJG sollte Dich keiner schief anschauen. Da sind genug, die selbst bisher nur darüber phantasiert haben, aber noch keine praktische Erfahrung sammeln konnte. Wichtig wie fast überall ist, dass Du da ungezwungen und natürlich ran gehst. Es ist nur kontraproduktiv, wenn man sich als großer Dom-Macker ausgibt, wenn man es nicht ist. Man kann problemlos dominant sein, ohne es jedem unter die Nase zu reiben.

Also einfach mal einen Stammtisch ausfindig machen, dann am besten vorher per eMail bei der entsprechende Orga anmelden (imho rückt die SMJG die genauen Standortdaten nämlich erst auf Anfrage raus, um heimliche Spanner und dergleichen auszuschließen) und mit guter Laune zu einem Treffen gehen. Alles andere braucht seine Zeit. Du bist ja noch jung *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Es gibt auch hier bei Joyclub genug Stammtische, Dates und Kontaktanzeigen.
Man muss also nicht immer auf andere Seiten verweisen *zwinker*

Dating

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen

Bei den Gruppen einfach mal den Titel Stammtisch zum suchen eingeben:
Gruppen

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
******nig Mann
24.794 Beiträge
na wenn du im netz jemand finden möchtest würde ich mal damit anfangen den joy-echtheitscheck zu machen. *pfeil* Freiwillige Echtheitsprüfung

und ansonsten such dir mal nen stammtisch (viele davon sind ja auch hier vertreten) und schau da einfach mal vorbei. wegen unwissenheit nur weil man neu ist wird dort jedenfalls niemand ausgestoßen!
@TE:

Ein einigermassen aussagekräftiger Profiltext wäre wahrscheinlich auch nicht unbedingt von Nachteil *zwinker*
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Die SMJG wurde ja schon genannt, aus SMart Rhein/Ruhr ist immer eine ganz gute, erste Anlaufstelle.

Weitere Stammtische findest Du, wenn Du google einfach mal nach BDSM Stammtisch und Düsseldorf fragst, schmiss mir zum Beispiel gerade die Linkliste der luderfraktion punkt de raus... da ist auch schon mal einiges zu finden.

Ansonsten ist ja im Prinzip die Frage die Selbe wie schon hundert mal gestellt: Wie finde ich eine Sub.

Ich plädiere da immer für die MYA (Move Your Ass) Variante. Klar kannst Du Stundenlang Profile wälzen, Dein eigenes pimpen, mailen, chatten, skypen, twittern, was auch immer. Aber immer mal im Kopf halten: Wie haben es Generationen vorher gemacht? Das I-Net ist nichts anderes als eine weitere Spielwiese, aber nicht die Lösung.

Geh' einfach mal auf 'ne Party, unterhalte Dich, schaue zu, kommuniziere. Klar, dir werden nicht auf jeder Party zig sub's vor die Füße fallen, aber vielleicht triffst du jemanden, mit dem sich ein Abend, ein Tag, eine Woche, ein Monat oder ein Leben lang spielen lässt. Die Wahrscheinlichkeit ist IMHO größer, als in I-Net *zwinker*

Gruß aus dem Ruhrpott
Sascha
****_by Paar
754 Beiträge
Unerfahrene Dev.
FreeArt, ich kann Dir nur raten, was schon in der Bibel unter Matth.7 Vers 7, seht:

"Suchet, so werdet ihr auch finden."

Denn wo ein fester Wille ist, da ist auch ein Weg und der Weg führt endlich dazu, was man(n) auch will.
*****s_X Mann
115 Beiträge
@FreeArt
okey, hat mir schonmal einiges geholfen!

aber die warscheinlichkeit aus einer normalen freundin eine sub zu machen ist nich so groß..

doch, doch, doch *g*

Aber du brauchst viel geduld und empathie. Die treffquote ist sehr hoch aber genau so sind auch die kosten (zeit, verpasste angelegenheiten).

Als Anfänger wurde dir diese Pfad nicht empfehlen. Besser: Stammtisch, dort sub (oder erfahrene Dom für coaching) finden, dich entwickeln (auch NLP studieren)
******nig Mann
24.794 Beiträge
nlp? was ist das?
ich steh grad auf dem schlauch glaub ich... *gruebel*
*****s_X Mann
115 Beiträge
*****lis Mann
690 Beiträge
Warum unerfahren?
Ok, ich kann den Ansatz gut verstehen, gemeinsam entdecken und all das. Und es gibt viele Subs, die keinen Anfänger "anlernen" wollen.

ABER: Ich habe meine ersten Erfahrungen im BDSM mit einer älteren und sehr erfahrenen Frau machen dürfen und fand das einen wunderbaren Einstieg.


Die Vorstellung ist vermutlich ungewohnt, vor allem, wenn man selbst noch keinen Plan hat, aber dominant sein will und soll. Wir haben einfach geredet und dann getan - mir half sehr, dass sie wusste was sie mag und wie sie es mag, und mir das auch gesagt hat. Nicht „Du musst“ sondern „ich mag es wenn“.
Auf dieser Basis konnte ich loslegen und darauf aufbauend auch improvisieren, in die Richtung, die ich dann wollte. (Also kein Problem mit Wunschzetteln oder so.)

Du kannst Deine Zielgruppe also gut erweitern, das erhöht die Chance auf einen Treffer.



Der Plan
Mir fiel an Deinem Eingangsposting auf, dass Du schon sehr konkrete Vorstellungen hast, was und wie Du es willst.
Ich kann Dir nur empfehlen, diese Ideen als Leitlinie zu nutzen aber zu versuchen, offen zu sein für das was kommt. Ein Plan kann einem die tatsächliche Szene völlig verhageln, wenn man nur daran denkt, was als nächstes kommen sollte und was das Ziel ist.
So verpasst man die Chance ganz viel Neues zu lernen, an das man gar nicht gedacht hat.

Lieber im hier und jetzt sein und genießen, was sich ergibt, die Spannung zwischen Dir und ihr spüren.
wow, danke fürs feedback
find ich echt toll wieviel Rückmeldung hier von euch kommt, dabei auch sehr viel brauchbares!
Hab mich schonmal bei SMJD umgeschaut und werd dort dann schauen, hier sind ja eher ältere und erfahrerene ^.^
Nochmals vielen Dank und viel spaß beim "Spiel" ;P
****_nw Frau
27 Beiträge
...
Hallo *g*

Ich wollte Dir gerne eine Mail schreiben, leider ging das nicht ohne Premium-Mitgliedschaft.

Vielleicht kannst Du mich kontaktieren?

Alles weitere würde ich dann in einem privaten Emailkontakt erzählen ..

Viele Grüße
Cija
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.