Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Südtirol - Hotel Adults only, FKK
Kann jemand ein gutes Adults only Hotel in Südtirol empfehlen?
zum Thema
Hotel Seeschlösschen Senftenberg1
Kennst jemand das Adults-only Hotel Seeschlösschen in Senftenberg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

empfehlenswertes Adults-Only Hotel

****ofa Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
empfehlenswertes Adults-Only Hotel
Wir überlegen dieses Jahr mal unkonventionellen Urlaub zu machen und denken da an junge Erwachsene, Spaß, Sonne und keine Kinder.

Wir hatten an Kazantip gedacht doch wollen vielleicht doch etwas ruhigeres. Es sollte kein Swingerhotel oder Nudistencamp sein sondern eher etwas mit ein bisschen mehr Stil. Kann da jemand was empfehlen?
*******m74 Paar
530 Beiträge
googelt mal nach "Sandals".
Nicht preiswert aber seinen Preis wert
ist das Vanity Golf Hotel in Alcudia (liegt im ruhigen Norden Mallorcas).

Die beste Zimmerkategorie (Royal Sup.) sind die Zimmer der obersten Etage mit Dachterrasse. Dort vorhanden sind neben einem Jacuzzi ein Balinesisches Bett sowie Sitzgruppe und Sonnenliegen.

Ein Ü18-Hotel zum geniessen mit besten Bewertungen in allen Hotelportalen.
Ein kleiner Vorgeschmack - weitere Bilder auf der Hotelhomepage
****ofa Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
das sind doch schon einmal zwei super tipps. Kennst sonst noch jemand etwas?

Was könnt ihr bzgl. Sandals oder Vanity Golf sagen? Wie ist es da mit oben ohne bzw. FKK-Stränden in der Nähe?
Oben ohne - kein Problem
am Strand von Alcudia.

Sehr viele Damen verzichten dort auf das Bikinioberteil.

FKK ist aber auf der eigenen sehr großen Dachterasse möglich.

Es stört niemand was Du dort treibst.

Die bekannten FKK-Strände sind weitgehend an der Ostküste der Insel.

Im Internet ausgewiesene Geheimtipps sind keine Geheimtipps mehr.

Aber es gibt noch naturbelassene (nur ca. 20-30 Personen vor Ort) schöne Buchten ohne Infrastruktur ca. 50km östlich von Alcudia.
Hotels ohne Kids
Berühmt-berüchtigt ist ja das Cortisen am Wolfgansee, eher für einen Kurztrip geeignet *zwinker* Der Betreiber hat damals für nen kleinen Skandal gesorgt, weil das Konzept "kinderfreies Hotel" im deutschsprachigen Raum nicht sehr verbreitet ist.

In Mallorca gibts einige, schau mal hier: http://reisebuch.de/mallorca … nfte/hotels_ohne_kinder.html

Und die wohl schönste Anlage der Welt in dem Zusammenhang:
Das Desire Resort Cancun.

Google findet reichlich Treffer in Holidaycheck und anderen Bewertungsportalen wenn Du entsprechend suchst *zwinker*
oder doch lieber im Cabrio an die italienische Riviera
Hotel Diana Majestic - Suite 501

traumhaft schön gelegen.

FKK-Strände in der Nähe - oben ohne kein Problem - und die Bilder der Suite sprechen für sich.

Ideal für einen Kurzurlaub oder einen Abstecher wenn ihr in Nizza oder Monaco seid.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Es gibt bei T-Online mehrere Artikel, in dem verschiedene kinderfreie Locations vorgestellt wurden. Die hatten wir uns mal für einen unserer nächsten Trips abgespeichert *zwinker*

http://reisen.t-online.de/ad … ugendfrei-/id_21182460/index
und
http://reisen.t-online.de/ho … erwachsene/id_42599484/index
Traumsuite Teneriffa
Das Gran Hotel Bahia del Duque bietet in einem sep. Villa-Bereich exclusive Suiiten (niicht preiswert aber seinen Preis wert) an.

Ideal für einen Kurzurlaub und mit seiner Gesamtgröße an Wohnfläche/Terrasse ideal geeignet für FFM/FMM/FMFM usw.
*****usB Mann
3.489 Beiträge
Vielleicht
wäre auch ein Hotel unter loverooms.ch dabei. Das Bergergut zb. mit seinen Themenzimmern.

Ausserhalb der Ferien ist überall nicht mehr mit Kid`s zu rechnen.
Und es waren tatsächlich nur Paare im Hotel
Keine Singles & keine Kinder - empfehlenswert für ein Wochenende zum Entspannen.

In der Nähe von Bregenz ist der kleine Ort Bezau. Dort findet Ihr das Kuschelhotel Gams.

Sehr schöner Wellnessbereich mit Personal (aufmerksam & unaufdringlich) und 4 modernen Saunen.

Restaurant mit gehobener Küche.

Kostenlose Beförderung mit allen Liften in der Region ist selbstverständlich.

Ich empfehle die TOP OF SUITE. Ein Traum von Bad, eingebettet in einen runden Raum mit XXL-Bett, Kamin, Kuschelecke und eigenem großen Balkon. Die Bilder sprechen für sich.

Alles weitere am besten über die Hotelhomepage lesen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

Eines der schönsten Wochenenden war das.
alles sehr geschmackvoll
wichtig - Südseite buchen (594).
Es gibt nur 4 Suiten dieses Typs.
sehr bequem - wirklich
Doppeldusche mit 4 Brauseköpfen (oben & seitlich)
Badewanne für 2 Personen
und dann dieser Ausblick
Keine Kinder weit und breit
Es ist zwar kein Adult-Hotel das Hotel Winzer in St. Georgen im Attergau aber ich habe bei meinen letzten 3 Besuchen dort noch nie Familien mit Kindern angetroffen.

Von Salzburg aus in 30 Minuten bequem über die Autobahn zu erreichen
und ideal für eine Urlaubswoche zu zweit.

Der Wellnessbereich ist ein Traum und die Luxuszimmer haben es in sich.

Ich empfehle das Zimmer Zirbentraum de Luxe mit 54qm. Die Suite verfügt über eine sehr große Wanne in der wirklich 2 Erwachsene sehr gut Platz haben.

Alles weitere am besten über die Hotelhomepage lesen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

Als kleinen Vorgeschmack hier einige Bilder.
Zum Geniessen
Doppelzimmer mit Zirbenholzmöbeln, Klimaanlage Doppel-Whisperairpool mit Champagner Effekt und Beleuchtung, Bio-Ehtanolkamin, Internet-Anschluss auch am TV, seperates WC mit Bidet, Fön, Schminkspiegel, begehbarer Kleiderschrank, Kühlschrank, Telefon, Saf
Panasonic 3D Neoplasma mit Surround-System (117cm, schwenkbar in alle Richtungen) incl. Blue Ray Player und HD-Cam.
****mor Mann
235 Beiträge
Mir fällt da noch das Bergergut in Afiesl (Österreich) ein. Ein wirklich schönes Hotel, leider sehr weit ab vom Schuss.
Das Hotel nennt sich selbst "Romantikhotel" und ist unter "www.romantik.at" zu finden. Die Zimmer sind alle mit sehr viel Liebe im Themenstil eingerichtet (Engelchen, Teufelchen, himmlisch...). Ich war mit meiner Ex dort in einem Teufelchenzimmer und es war wirklich ein geniales Erlebnis.
Die Küche ist sehr exquisit und es gibt abends immer ein 7 Gänge-Menü zu welchem man auch in geeigneter Abendgarderobe erscheint.
Das Hotel bietet jede Menge Aktivitäten für Paare an - vom wirklich sehr grosszügigen Wellnessbereich bis zum Audi A8 für eine Spritztour ist alles zu haben.

Anbei noch eins der Teufelchenzimmer als "schmankerl".
Spice Lanzarote
Eventuell hier auch eine Alternative für euch

http://spice-lanzarote.joyclub.de/

Kommt in unsere Gruppe und erfahrt mehr.

Wir freuen uns auf euch !
Keine Kinder in diesem 5 Sterne Hotel
Es ist zwar kein Adult-Hotel das Botanico im Norden der Kanareninsel Teneriffa aber ich habe auch bei meinem letzten Besuch dort keine Kinder angetroffen.

4 1/2 Stunden Flug die sich bereits für einen Kurztrip lohnen.

Der Wellnessbereich ist einsame Spitze.

Ein Traum sind auch die Luxussuiten mit Dachterrasse.

Ich empfehle die Michael-Jackson-Suite mit eigenem Jacuzzi auf der wirklich sehr großen Dachterrasse.

Alles weitere am besten über die Hotelhomepage lesen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.
Whirlpool der Dachterrasse (Zimmer: Michael Jackson Suite)
Terrassenblick zum Teide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.